Zum Inhalt springen

Citrorama am 4. und 5. September 2004 !

Empfohlene Beiträge

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

citrorama-banner-150x42.gif

Die zweite Citrorama findet schon in 9 Tagen statt! Nicht vergessen, hin fahren und alles rund um Citroën in Rheinberg geniessen!

Und dieses Jahr sogar in Kombination mit dem ACC-Jahrestreffen in Bocholt.

Anfahrt, Preise etc unter obigem Link.

Für die, die nicht so recht wissen was sie auf der Citrorama erwarten können und für die, die immer wieder gerne Bilder sehen, hier die Bilder von 2003.

Ich hoffe wir sehen uns, besucht uns reichlich!

Gruß

ACCM Oliver Weiß vom Team des ACC-Clubstandes auf der Citrorama.

---

Nachtrag. Messe natürlich 4.-5., nicht 3.-4. wie im ursprünglichen Thread.

Weitere Infos hier:

www.citrorama.de

Geschrieben

Da muß ich dem Olli doch glatt mal in seinen Thread hineinreden... ;-)

Das 43. ACC-Jahrestreffen in Bocholt/NRW vom 03.09. bis zum 05.09. eignet sich selbstredend vorzüglich als "Basislager" für einen Besuch der Citrorama, es liegt ca 30 Minuten Fahrtzeit von Rheinberg entfernt!

Alles weiter findet Ihr unter

www.acc-treffen.info

MfG, Benne

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Zu den Clubständen allgemein und speziell zum ACC-Stand:

Wie vielleicht von der Techno Classica bekannt, wird es auf der Citrorama in der Club-Ecke das Bistro des CVC geben wo sich jeder einfach mal hinsetzen, plaudern und entspannen kann.

Beim ACC wird ein schwarzer XM V6 ausgestellt sein, ferner ein hellblauer Ami 6 Break. Letzterer hat eine Erstzulassung, die ca 4 Monate vor dem Serienanlauf dieses Modell liegt!

Wir am Clubstand stehen euch für Fragen und Bemerkungen rund um den Club und die Fahrzeuge gerne zur Verfügung. Nur mit der neuen ACZ werden wir nicht dienen können, da diese erst nach der Citrorama gedruckt und verschickt wird.

Gruß

Geschrieben

Samstag, 4. September: 9-18h

Sonntag, 5. September: 9-17h

Weitere Infos bitte auf der www.citrorama.de entnehmen. Dort gibt es auch Anfahrtspläne etc. ...

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Resümee:

Recht gut besuchte Messe am Samstag, vor allem zwischen 10.00 und 16.00 Uhr immer recht viel los an den Clubständen, viele bekannte Gesichter gesehen, etliche Leute wiedergetroffen und gut unterhalten, einige neue Leute kennengelernt, leider zu wenig Zeit um mir in Ruhe alles anzusehen, viele Citroens auf dem Parkplatz, Sonntag dagegen deutlich ruhiger.

Ca 30% mehr Aussteller als 2003, aber kaum mehr Besucher (Stand Sonntag mittag bei der Amicale Citroen Internationale Versammlung).

Mein persönlicher (und daher subjektiver) Eindruck: Samstag morgen auf der A57 schon einige Citroens überholt (DS Break, SM), viele bekannte Händler waren vor Ort, Angebot an Teilen wirkte auf mich recht umfangreich, das Preisniveau OK, Leute überall sehr hilfsbereit und freundlich, etliche nützliche Infos bekommen und reichlich Softeis fürs Geld! Ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei, hoffe aber auch, daß die Citrorama dann noch mehr Besucher anlocken kann, vor allem am vergleichsweise ruhigem Sonntag!

Gruß