Zum Inhalt springen

Suche Abdeckung Handbremsgriff und Lüftungsdüse XM Y3

XM 2.1D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche die eher längliche und schmale Abdeckung unter dem Griff zum Handbremse lösen und die Lüftungsdüse im Fußraum, Fahrerseitig an der Mittelkonsole. Ebenfalls die Verkleidung auf der Beifahrerseite unter dem Armaturenbrett, da wo der Lüftermotor sitzt.

Danke für Angebote 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Peugeot 605 v6:

Ich suche die eher längliche und schmale Abdeckung unter dem Griff zum Handbremse lösen und die Lüftungsdüse im Fußraum, Fahrerseitig an der Mittelkonsole. Ebenfalls die Verkleidung auf der Beifahrerseite unter dem Armaturenbrett, da wo der Lüftermotor sitzt.

Danke für Angebote 

Moin,

ich hab das im Angebot.

Lüftung XM.jpg

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb berndjetztmitxm:

Moin,

ich hab das im Angebot.

Lüftung XM.jpg

Er sucht die Verkleidungen, die von inten ans Armaturenbrett geschraubt werden. Eibmal links mit "Lüftung" und rechts aus Filz?

Geschrieben

Hm, das war dann für mich mißverständlich.

Geschrieben

Habe es leider nicht geschafft Bilder davon einzustellen, sonst wäre es sicherlich einfacher.

Geschrieben
4 hours ago, Peugeot 605 v6 said:

Hallo

das oben rechts auf dem Bild suche ich.

Welche Farbe?

Geschrieben

Gut, Grau hätte ich da, auch einzeln. Die anderen Sachen auch, aber nur wenn Bernd nicht liefern kann oder will ...und ich muss es im Lager zusammensuchen ....was mich daran erinnert das ich auch noch was anderes suchen und verschicken muss ;) Zu viele Baustellen z.Zt., bin Froh wenn der Umbau am Haus endlich abgeschlossen ist aber das dauert noch.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Manson:

Gut, Grau hätte ich da, auch einzeln. Die anderen Sachen auch, aber nur wenn Bernd nicht liefern kann oder will ...und ich muss es im Lager zusammensuchen ....was mich daran erinnert das ich auch noch was anderes suchen und verschicken muss ;) Zu viele Baustellen z.Zt., bin Froh wenn der Umbau am Haus endlich abgeschlossen ist aber das dauert noch.

Moin,

mach Du mal. Ist besser, alles zusammen zu verschicken.

Grüße, Bernd

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich warte übrigens immer noch darauf, dass Manson endlich die Teile die bereits am 19 September bezahlt würden verschickt...

Geschrieben

Ich sagte doch, heute am Montag - allerdings suche ich grad noch immer die vorderen Lüftungsdüsen, ich hab zwar schon etliche gefunden aber die sind alle dunkler als die seitlichen hinteren, da leg ich dir auch noch ein Päärchen inkl. grauen Seitenverkleidungen der Mittelkonsole mit ins Paket. Ich hab so viel von den grauen und brauch die nicht mehr ....und eigentlich müssten auch graue vordere da sein, etliche - bin am wühlen im Lager, das wird schon!

Edit die auf dem Bild von @berndjetztmitxm schauen auch etwas Dunkel aus. Bin aber eigentlich überzeugt das die die gleiche Farbe wie die hinteren seitlichen haben sollten. ...aber nachdem ich jetzt eigentlich alle dunklen/schwarzen gefunden habe (davon sollten weniger da sein) müssen die nächsten die ich in die Hand bekomme schon fast zwangsläufig die passenden sein ;)

Geschrieben

Strike! Als kostenlosen Bonus leg ich dann auch noch 2 schöne graue Sonnenblenden mit ins Paket welches ich jetzt endlich einpacke, die lagen im gleichen Karton wie die Luftdüsen in Grau :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: