Zum Inhalt springen

C5 2,0 Kombi abzugeben

jkuechler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin aus Büdelsdorf,

ich möchte mich von meinem C5 2,0 Kombi Automatik trennen.

Der Wagen ist Baujahr 12 / 2003 , in dem schönen Silbergrün und hat keine Anhängerkupplung.

Der Wagen ist seit Juli abgemeldet.

Er hat bisher 136400 Km problemlos gemeistert , zeigt mir aber jetzt die MKL . Er meldet Anomalie Abgasreinigung ( P 0131 und P 0170 ), läuft aber ganz normal wie immer. Der TÜV ist abgelaufen , aber wenn die Problematik MKL erledigt ist , wird eine neue Plakette wohl kein Problem sein. Motor und Getriebe sind dicht , Auspuff klingt normal , Handbremse funktioniert auch.

Der Wagen ist mit roter Nummer sofort Fahrbereit. ein Satz Winterreifen ist zusätzlich dabei.

Kommt vorbei , schaut euch das Gute Stück an......über den Preis kann man immer reden. Über eine persönliche Nachricht kann man mich auch immer erreichen.

Danke

Jürgen Küchler

Geschrieben

Ein Preis macht es beiden Seiten einfacher dein Angebot einzuschätzen und ein paar mehr Infos zum allgemeinen Zustand  und der Ausstattung sind wichtig. 

Rote Nummer hat (fast) niemand liegen. Kurzzeitkennzeichen geht ohne TÜV nur noch bis zur nächsten Prüfstelle. Also bleibt nur Trailern. Dann wird der Standort umso wichtiger. 

Stell dir deine Anzeige einfach mal in den Autobörsen vor: auf die Beschreibung und die dürftigen Infos werden nicht mal Fähnchenhändler reagieren. 

(es kann doch nicht so schwer sein ...)

Geschrieben

Hallo XMbremi,

alles wird gut.

Der Wagen ist praktisch rostfrei , hat keine Beulen und steht für sein Alter ganz gut da.

Er hat eine lediglich Tempomat , funktionierende Klimaanlage und rundum elektrische Fenster.

Ich hatte an einen Preis von etwa 400€ gedacht.

Der Standort ist im Großraum Kiel.

Gruß Jürgen

Geschrieben

Die persönliche Nachricht ist raus.

roman 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: