Zum Inhalt springen

Holzapplikation Mittelkonsole XM

Manson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab grad beim Suchen nach anderen Teilen die beiden Abdeckungen oben auf der Mittelkonsole gefunden, besteht da bei jemand Bedarf, Interesse die für zusammen 40,-€ inkl. Versand zu erwerben, dann mach ich davon mal ein paar Bilder und setz sie hier mit rein. Kein Automatik!

Geschrieben

Ist noch was aufgetaucht, alles zusammen 45,-€ inkl. Versand

Donnerstag fahre ich Schleusingen-Fußgönheim, da kann ich es auch bei TX1 hinterlegen oder irgendwo an der Strecke persönlich übergeben.

Das Helle sind keine Risse, ich hab das Zeug in der Geschirrspülmaschine Grundgereinigt, da ging halt die Holzschutzfarbe offenbar ab die eh nicht mehr richtig hielt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Manson:

Ist noch was aufgetaucht, alles zusammen 45,-€ inkl. Versand

Donnerstag fahre ich Schleusingen-Fußgönheim, da kann ich es auch bei TX1 hinterlegen oder irgendwo an der Strecke persönlich übergeben.

Das Helle sind keine Risse, ich hab das Zeug in der Geschirrspülmaschine Grundgereinigt, da ging halt die Holzschutzfarbe offenbar ab die eh nicht mehr richtig hielt.

Würde ich nehmen. 

Geschrieben
19 minutes ago, zitronabx said:

Würde ich nehmen. 

Deins, wer zuerst kommt....

Darf ich das @schwinge mitgeben wenn er mir mein Restzeug vom V6 vorbeibringt und seine Frontmaske (und noch ein bissel Kleingeraffel was wir bisher immer irgendwie vergessen hatten) mitnimmt ....oder ich zu ihm rüberfahr - bei Version 1 ziehen wir dann noch 5,- für Versand ab, bei Version 2 nehm ich es als Anteil vom Sprit ;) ....oder wenns dringend wär schick ich es dir auch rüber aber dann brauch ich eine Adresse per PN

Geschrieben

Könnt ich evtl am Wochenende (tendenziell Sonntag) erledigen. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: