Zum Inhalt springen

Suche Schiebedachmotor für Xantia X1 berline,

junkerjakob

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Teilenummer : 665123, das ist der Motor mit dem Kabelbaum und dem roten Relais "Webasto", es sollte ein brauner Stecker dran sein, mit der Motor an das Fahrzeug angeschlossen wird. Wer hat so einen ausgebaut ?

Danke, JJ

Geschrieben

Hallo,

Berline und Break sind diesbezüglich identisch.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Die Teilenummer steht ja nicht drauf ... hab' hier was, ist aber womöglich aus einem X2:

Schiebedachmotor_I.jpg.cb474f215f354385494e087f396ff103.jpg

Schiebedachmotor_II.jpg.48b0c1f7d8b44d2ba25a721c12b70a24.jpg

Wenn's passt:

Preisvorstellung: 20 € + Versand

Gruß Stefan

Geschrieben
  • Hallo Stefan, der schaut schon ganz gut aus, auch wenn die Kabelfarben nicht ganz übereinstimmen. Hat der braune Stecker Kontaktzungen (männchen) drin, oder das Gegenstück (weibchen) ? Hast Du die FIN des Spenderfahrzeuges ? Dann könnte ich die Teilenummer rausfinden.
  • Danke !
Geschrieben

bei meinem sind die Kabelfarben : orange, grau, schwarz, grün, gelb.....es sind Steckzungen....im braunen Stecker.

Geschrieben

VIN habe ich leider nicht. Der rote Stempelaufdruck auf dem Motoretikett könnte aber "17 MARS 1998" sein.

Kabelfarben sind : braun - grau - schwarz - grün - gelb (bei schwarz gehen 2 Adern ran)

IMG_2505.JPG.47185d0134fe231a2245ad81c716b322.JPG

Gruß Stefan

Geschrieben

Hallo,

meines Wissens haben die Kabelfarben beim Xantia nur in den ersten Baujahren eine Bedeutung. Interessant ist der kleine Aufdruck der Kabelnummer: 682, 683, M681, 681, 684.

Grüße
Andreas

Geschrieben

der passt ! Vielen Dank für Dein Angebot, welches ich gerne annehme. Bitte die Daten per PN senden, danke !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: