Zum Inhalt springen

Heckklappe mit zwei Spoilern Y3 und Frontschürze Y3 in Kiel

Sandmanns Welt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls das jemand sucht und die nächste Zeit in Kiel vorbeikommt - ich habe noch eine grüne Heckklappe vom Y3 und eine grüne Frontschürze vom Y3, optional mit Neblern, übrig. Hab selbst einen Y4, deshalb können die weg. Preis? Keine Ahnung. Wer die braucht und vorbeikommen mag - wir werden uns schon einig.

Geschrieben

Die Frontschürze ist Zubehör. Jedenfalls keine Standard-Schürze.

Geschrieben
Am 21.10.2021 um 17:56 schrieb schwinge:

Die Frontschürze ist Zubehör. Jedenfalls keine Standard-Schürze.

Echt? Ich wunderte mich schon, die sieht so spoilerig aus. Ich mach mal mehr Bilder die Tage.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Manson:

Am Samstag bin ich in Kiel :)

Das ist dein Plan. Erstmal musst du hier ANKOMMEN 😄 
Kaffee und Frühstück obligatoire, monsieur. Und Chili am Mittag, je nachdem wie lange du bleiben willst. Kannst uns gern beim Passat 35i und den Domlagern und Traggelenken helfen. Oder meiner Tochter beim Bremsenwechsel am Up. Hier ist viel los an jenem Tag 😉 

Geschrieben

Irgendwann Nachmittag muss ich leider wieder los weil in Berlin ein Gastank drauf wartet eingesammelt zu werden - verbinde das angenehme mit dem nützlichen lautet die Devise ;) - mal schaun was wir bis dahin alles schaffen ;)

Geschrieben

Nach 1364 ereignislosen Kilometern auf der Straße bin ich mit dem kleinen Gespann heute Früh um 8 Uhr wieder in den heimatlichen Hafen eingelaufen. 32h unterwegs inkl. dem Aufenthalt bei dir, einem Schwätzchen mit Frank unweit der Siegessäule in Berlin, dem Tausch von Kleinteilen bei Michael, 3h Schlaf auf dem Parkplatz bei Hainichen (weil es nötig war und auch um den erhabenen Anblick des Sonnenaufgangs über den Bergen zu erleben) und 4 Tankstopps für die ich insgesamt 106,35 für LPG bezahlt habe. Funfakt am Rande, den höchsten Preis für LPG las ich an der Preistafel einer freien Tankstelle in Niedersachsen (0,94€) und den billigsten an einer Autobahntanke in Macpomm (0,66€) - leider hatte ich knapp 20km vorher abseits der Autobahn für 0,76€ getankt, shit happens :D

Was ich gestern noch sagen wollte, wenn dir mal eine der Rückleuchten an der Heckklappe durch ungeplante Fremdeinwirkung beschädigt werden sollte, dann sag mir Bescheid und ich schick dir so ein Teil kostenlos zu, die abzubauen wäre etwas zu viel Aktionismus in der Kürze der Zeit gewesen und ich habe etliche einzelne im Regal liegen von denen ich dir eigentlich ein Päärchen mitbringen wollte - vergessen, und auch hier, shit happens ;) 

PS: Habt ihr die Domlager von dem VAG-Murks abbekommen? Tut mir echt Leid das ich da nicht mehr beitragen konnte in der begrenzt zur Verfügung stehenden Zeit.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Manson:

Funfakt am Rande, den höchsten Preis für LPG las ich an der Preistafel einer freien Tankstelle in Niedersachsen (0,94€) und den billigsten an einer Autobahntanke in Macpomm (0,66€) - leider hatte ich knapp 20km vorher abseits der Autobahn für 0,76€ getankt, shit happens :D

Schade das LPG sich hier nicht so sehr rechnet, steht bei unserer Tanke um die Ecke aktuell bei ca. 1.19CHF glaube ich...

Geschrieben

Was für ein schräger Tag, was für ein schräges Wochenende!
Gut zu lesen dass du mit deinem Gespann wieder heil zu Hause angekommen bist 🙂 Wir haben noch über den Sonntag hinaus am Federbein vom Passat gebastelt, geflucht dass es nicht passt, Sonntag ein neues Domlager von privat organisiert, passte auch nicht richtig...
Der Montag begann auf einem Aldi Parkplatz, wo ich das Federbein erneut ausbaute. Am Ende waren Federteller und Lager vertauscht. So wie es die VW Skizze behauptete. Das war aber falsch rum 😞 TÜV und gut. Ich werde eine Geschichte schreiben.

Fazit: Seid froh, dass unsere Autos keine Federn und Federteller haben!!!

Und nun zerlege ich den silbernen weiter.
Sandmann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: