Zum Inhalt springen

Suche manuelle Heizungsregelung Y4

Manson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So wie auf dem Bild (was ich von Ebay verlinkt habe) inkl. dem Einbaurahmen oder nur den Einbaurahmen. Angebote per PN

$_59.JPG

Geschrieben

In meiner Ambulanz war son Ding drinnen. Der Rahmen ist leicht zerkratzt, und die Steuerung am Gehäuse hinten oben mittig ein wenig angeschmolzen - Funktion daher fraglich. Ich entstaube demnächst mal und knipse Fotos. Kann dir den Müll Weihnachten bei Rüdiger abladen, falls du Interesse hast.

Geschrieben

Spar dir die Photos, das wichtigste ist der Rahmen, den Rest hab ich schon da - wenn du möchtest tauschen wir Weihnachtsgeschenke aus und ich drück dir dafür eine Klimasteuerung in die Hand ;)

Entstauben muss auch nicht sein - dauert noch bis das in meinen Wobre eingebaut wird!

Geschrieben

Du musst das auch nicht bei Rüdiger deponieren oder den Umweg über Kronach fahren, wenn du hier mal kurz anbimmelst wenn du in Nbg oder bei dir losfährst, dann komm ich rauf nach Hof und wir treffen uns auf dem Parkplatz an der Autobahn, entweder hier

https://www.google.de/maps/@50.3034964,11.8040666,176m/data=!3m1!1e3

oder hier

https://www.google.de/maps/@50.3040559,11.8063645,88m/data=!3m1!1e3

je nach deiner Fahrtrichtung ;)

Bei der Gelegenheit kann ich dann auch mal wieder eine Freundin in Helmbrechts besuchen :)

Geschrieben

@schwinge Planänderung! Schaffst du das irgendwie Heute, Samstag ab 19:00 da hinzulegen wo du mir mal LHM deponiert hattest, bei deinem Treppenaufgang? Dann hol ich das auf der Rückfahrt aus Berlin direkt ab und leg dir dafür ne Y4 Klimasteuerung hin ;) Ich nehm dich mal in die PN mit Frank M mit rein ind du teilst ihm dort mit ob das klappt - ich hab nämlich gerade mal geschaut und die paar Kilometer Umweg sind weniger als nach Hof und zurück ....und wenn die Räder eh mal rollen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: