Zum Inhalt springen

Verkaufe XM Y4 Berline Bj 98 2,1 TD

VolkerXM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

die einen oder anderen mögen es mitbekommen haben, mein schönes Limo-Cabrio sucht einen neuen Besitzer.

xmgv16.jpg

Ja, der Wagen auf den Bildern kommt gerade frisch aus der Wäsche, aber zu dieser Zeit eher ist die Sonne weg als das Auto trocken 😉

xmgv11.jpg

xmgv18.jpg

Y4 2,1 TD Baujahr 1998, 5-Gang-Schaltgetriebe, derzeit 299.000km auf der Uhr, wird noch täglich genutzt

TÜV bis 6/2022, auf Wunsch neu

starre AHK, eFH vorne funktionieren, hinten manuell, ebenso die originale Funk-ZV

manuelles Faltdach vom Renault Twingo

xmgv9.jpg

xmgv5.jpg

noch angemeldet, Probefahrt möglich, ebenso Bringservice nach Kauf (alles Verhandlungssache)

2999€

Zahnriemen hat jetzt 35000km und 3 Jahre auf dem Buckel

Spritverbrauch siehe Signatur

Android-Radio mit DAB+ und Rückfahrkamera, WLAN-Empfänger, Navi, Spritmonitor und alles an Apps, was Google-Play hergibt (kann man nachinstallieren)

xmgv3.jpg

xmgv6.jpg

Die originale Mittelkonsole lässt sich zurückrüsten (dann passt das Radio aber nicht mehr 😉 )

xmgv15.jpg

xmgv12.jpg

xmgv13.jpg

xmgv14.jpg

xmgv8.jpg

xmgv7.jpg

Weitere Info auf Anfrage

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb fantaweather:

Schalter oder Automatik?

Schalter – sieht man doch … 😎

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb holger s:

Im Radio?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb holger s:

wo?😌

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb fantaweather:

wo?😌

Im Radio – die Spiegelung des Schalthebels.

• 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Oh, hat er wohl einen anderen Tacho bekommen?

Geschrieben

Nein. Das ist ein anderes Fahrzeug. Nicht das von Volker hier verkaufte.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Manson:

Sicher?

Automat vs Schalter. Es sei denn, es hat jemand statt dem Schaltgetriebe eine Automatik eingebaut!

Geschrieben

Hmmmja, stimmt, aber die sonstige Ähnlichkeit ist verblüffend und ich hätte nicht vermutet das es zwei mit Faltdach geben könnte.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Manson:

aber die sonstige Ähnlichkeit ist verblüffend

Das sind doch ganz unterschiedliche Räder! 😉  Nicht zu vergessen: die Seitenblinker.

Geschrieben

Mein Fahrzeug steht nach wie vor zum Verkauf, bekommt aber demnächst eine frische HU. Die Mittelkonsole werde ich voraussichtlich zurückrüsten, DAB+-Radios scheinen nicht zu locken.

Ich habe das Angebot in letzter Zeit nicht weiter forciert, weil es aktuell andere Dinge gibt, die erledigt werden müssen.

Geschrieben

Volker, ich finde deinen XM sehr schön (und ich habe ein DAB+ Radio schätzen gelernt) und die Karosse scheint an den typischen neuralgischen Stellen sehr gesund! Das lange Faltdach - auch wenns nicht original ist - finde ich ein echt schönes Gimmick.

Ein paar technische Infos wären vielleicht hilfreich. Viel Glück und Geduld weiterhin beim Verkauf.

Geschrieben
2 hours ago, VolkerXM said:

Danke, dass hier "Konkurrenz"-Angebote in meinen thread gepostet werden.

Oh. Da hatte ich was falsch in Erinnerung, dachte der wäre schon weggewesen. Sorry. Editiert.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb schwinge:

Oh. Da hatte ich was falsch in Erinnerung, dachte der wäre schon weggewesen. Sorry. Editiert.

vor 23 Stunden schrieb schwinge:

Danke, dass hier "Konkurrenz"-Angebote in meinen thread gepostet werden

Das war mir auch aufgefallen, aber die Konkurrenz ist doch teurer und Automatik...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: