Zum Inhalt springen

Vorbestellung nachproduzierte Xantia Domlager gestartet

Xantia-Luggi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie bereits im Diskussionsforum geschrieben, hat die Vorbestellung der Domlager für den Xantia begonnen. Bitte über den folgenden Link die entsprechenden Lager in der gewünschten Menge in den Warenkorb packen und vorbestellen, sodass der Bedarf ermittelt werden kann und zeitnah mit der Produktion begonnen werden kann. 
Link zum Shop des Activa-Clubs

Gruß Lukas

Geschrieben

Hier noch der entsprechende Faden im Diskussionsforum mit mehr Details zum ganzen Projekt:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe 2 Paar bestellt und es wurde jetzt beim 2. Durchgang im Activashop nicht mehr als "prėcommande" verbucht, sondern bei Gang an die Kasse als "paiement acceptė" abgeschlossen. Es wurde aber noch keine Bestellnr. vergeben oder ein Betrag ausgewiesen (der ja wohl auch noch offen ist). Das "prėcommande habe ich dafür löschen lassen. War das wohl richtig ?

Geschrieben

Im Diskussionsforum hab ich meine fiktive Rechnung mit Nummern eingestellt, wurde mir in der mail "paiement acceptė" zugesendet. Hast du auch so ne mail bekommen ?

Klick mal im Activa Shop oben rechts auf deinen Namen, ---dann Verlauf und Details ihrer Bestellungen,---dann auf Details,---jetzt siehst du Datum und Status, bei mir steht im Verlauf beides "prėcommande" und "paiement acceptė". Auf der Seite ist auch die bestellte Ware mit Stückzahl dokumentiert.

Bald beginnt der offizielle Bestellvorgang, wir werden informiert, dann wird eine Anzahlung in noch unbekannter Höhe fällig.

Grüße Matthias

Geschrieben

Genau, Matthias, so war es bei mr auch. Ich habe dann sicherheitshalber die erste "Bestellung" die mit Précommande ausgewiesen war, löschen lassen. Damit ich nicht versehentlich zweimal erfasst werde. Die Löschung des précommande wurde mir dann, wie schon geschrieben, per Email bestätigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: