Zum Inhalt springen

Holzdekor Türverkleidungen gesucht

Saint Paddy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin! 

Ich suche einen Satz der x2 Türverkleidungen mit den Kunststoff-Dekoleisten in Holzoptik. Von den Leisten an sich ist Zustand und Aussehen egal da ich beabsichtige die leisten an meinen Verkleidungen zu befestigen. Hat jemand was günstiges anzubieten?

Grüße 

Paddy 

ACCM Claude-Michel
Geschrieben

Versteh nicht so richtig was du brauchst und machen möchtest. Brauchst du nur die zwei Holzimmitatleisten? Die ganze Türverkleidung? Vorne? Hinten?

Geschrieben

Nur die zwei Holzimitatleisten.

ACCM Claude-Michel
Geschrieben

Für vorne oder hinten? Oder alle vier?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Saint Paddy:

Moin! 

Ich suche einen Satz der x2 Türverkleidungen mit den Kunststoff-Dekoleisten in Holzoptik. Von den Leisten an sich ist Zustand und Aussehen egal da ich beabsichtige die leisten an meinen Verkleidungen zu befestigen. 

Warum ist denn dann Zustand und Aussehen der Leisten egal?

Geschrieben

Hab mich vertippt- der Zustand der Türverkleidungen ist ABGESEHEN von den Leisten egal ;) da ich nur die Leisten brauche, nicht den Rest der Verkleidung (ist mir eben erst aufgefallen das das so keinen Sinn ergibt 😄

ACCM Claude-Michel
Geschrieben

Also 4 Stück.

Ist es schlimm wenn die kleine Röhrchen ,wo so eine Spannscheibe zur Befstigung drüber soll, nicht mehr ganz da ist? Die brechen halt leicht ab. Ich denke mit Hilfe einer Schraube für Kunststoff könnten sie dann doch befestigt werden können.

Geschrieben

Das nicht so schlimm, da bastel ich mir schon was zurecht! 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: