Zum Inhalt springen

Gesucht : Citroen Jumpy (oder Peugeot Expert) Diesel automatic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

als 5-türer mit hinteren Sitzen, also kein Kastenwagen. Farbe und Bj egal, wenn der preis stimmt. Hat jemand sowas ??

Danke, JJ

Geschrieben

Frage, gab es sowas überhaupt als Serie? Ja, wohl einen 2.0i16V mit Al4 Automatik. Habe ich aber noch nie live erlebt.

Motortyp war RFN, gabs als Jumpy. Ob als Scudo keine Ahnung, lt. Bordbuch nicht, da war keine Automatik bei den alten 1,6l und 1,9l Dieseln aufgeführt.

Jens

Geschrieben

Der TE nennt ja kein Baujahr, oder Modell. So kann es durchaus sein, daß ein Modell ab ~2011 gemeint ist, mit dem 163PS HDI und Automatik.

Sonst fiele mir nämlich auch nichts ein zu der Kombination.

Geschrieben

Stimmt, da bin ich jedoch raus, mir reichte der 1er für 23 Jahre, das robusteste Auto, das ich bisher hatte. Fiat hat den nie als Automatik im Programm gehabt, gestern nochmals nachgesehen.

Die Suche ist dann auch besser bei https://naan.de/sevel/index.php/board,3.0.html

aufgehoben, da gibt es auch mehr Infos zu den Fahrzeugen.

Jens

Geschrieben

Hab jetzt einen gefunden, danke für die Hinweise ! Ein Expert II mit 163 PS und der AW6-Automatic

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb junkerjakob:

Hab jetzt einen gefunden, danke für die Hinweise ! Ein Expert II mit 163 PS und der AW6-Automatic

Sach ich doch !  😁

Geschrieben

ja, da habe ich echt ein super Auto erwischt....hat zwar schon 270.000 km runter, aber mit neuem Zahnriemen und Getriebeölspülung fährt der fast wie ein Neuer....der leistet jetzt Schwerstarbeit im Hundetransport....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: