Zum Inhalt springen

Originalradio XM Y3 zu verkaufen

Manson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade ist bei der Suche nach einem Dimmschalter für die Cockpitbeleuchtung noch ein sehr schönes Clarion PU-9427A aufgetaucht. Auch hier leider kein Code bei mir verfügbar, weißer Papieraufkleber auf beiden Seiten mit der Nummer 95636, eingeschlagene Gerätenummer CL0049X0005669

Ich rufe dafür mal, hmmmm, angesichts der Preise, die sonst so hier im Firum kursieren und nachdem mich beim letzten einige PN mit dem Hinweis das ich Blöd wäre das für 25,-€ anzubieten, nun mal 40,-€ inkl. Versand auf. Wer gönnt sich noch schnell ein Weihnachtsgeschenk? Wer zuerst kommt malt zuerst und nein, ich handle nicht, weder nach unten noch nach oben ;)

Geschrieben

Hier gibts Info zu dem Code bei dem Gerät, kein hoffnungsloser Fall ;)

Geschrieben

Tja, das wäre doch jetzt Mal die Möglichkeit für eine vertrauensbildende Maßnahme durch den Verkäufer. Es hapert vermutlich an der Zeit…..erst noch die Welt retten…..😉

Geschrieben

Also das verstehe ich gerade absolut nicht, die Radios stammen aus Fahrzeugen die nicht mehr existieren oder die sich noch bei mir befinden und mit einem anderen Radio bestückt wurden oder werden.. Als ich sie ausgebaut habe habe ich mir nicht die Mühe gemacht dazu irgendwelche Codes zuzuordnen weil ich mir auch nicht vorstellen konnte das die begehrt sein könnten. Einige hab ich kostenlos bei @kroack abgegeben weil ich weiß das er auf Antiquitäten steht und die Radios in seinen Autos auch mal an defekten versterben können. Für alles was ich hier anbiete, wenn ich es anbiete, habe ich keine Verwendung und andere macht es vielleicht glücklich, die Kommunikation läuft transparent hier im Forum und bisher hat sich noch niemand über das beschwert was er von mir erhalten hat. Es gab eine Phase wo ich mit dem Versand etwas in Verzug war aber das hatte interne Gründe und haperte in der Tat oft an der Zeit weil es dabei dann auch nicht um hochpreisige und dringend benötigte Ersatzteile ging gab es halt Sachen die mehr Priorität hatten. Also was für vertrauensbildende Maßnahmen sollte ich denn ergreifen und warum?

Geschrieben

Irgendwo liegt auch noch ein Blaupunktradio mit Codekarte und einem Adapter für die Lenkradfernbedienung vom Y3 rum, das werde ich zu ähnlichen Konditionen auch hier anbieten wenn es mir in die Hände kommt denn ich hatte schon damals, als ich es aus meinem ersten XM ausbaute, keine Verwendung mehr für Radios mit Kassette. Das Ersatzradio, auch von Blaupunkt, weil ich die Hoffnung hatte das damit eventuell die Lenkradfernbedienung funktioniert, hatte über 200,-€ gekostet, war kaum benutzt und ich habe es bei Rüdiger gegen ein billiges Xomax getauscht weil er bzw. ein Kunde ein Radio mit besserem Radioempfang suchte. Ja, ich hätte das kaum benutzte und quasi neuwertige Radio auch bei Ebay anbieten können und von dem Erlös vermutlich mehrere neue Xomax kaufen können, aber so bin ich halt und ich werde wohl nie zum gierigen Händler mutieren ;)

Geschrieben

"Gefunden" mag vielleicht für manchen seltsam klingen der nicht die Größe meines Lagers kennt und ......hmmm ...die Tatsache das ich hier seit einiger Zeit hin und her räume wobei der Überblick etwas verloren ging an welchem Ort jetzt gerade was liegt. Mein photografisches Gedächtnis hat irgendwann dabei wegen Dataoverflow den Dienst quittiert ;) @schwinge z.B. kennt meine Räumlichkeiten zum Teil.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Manson:

Hier gibts Info zu dem Code bei dem Gerät, kein hoffnungsloser Fall ;)

Ich habe zwei von denen in meinem Keller liegen. Beide mit Code. Die Vorbesitzer hatten diese gleich auf den Gehäusen notiert. Bei der Probiermethode hätte man bei einem jedenfalls ziemlich lange zu tun.😉😁

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Manson:

"Gefunden" mag vielleicht für manchen seltsam klingen der nicht die Größe meines Lagers kennt und ......hmmm ...die Tatsache das ich hier seit einiger Zeit hin und her räume wobei der Überblick etwas verloren ging an welchem Ort jetzt gerade was liegt.

Das ging mit auch so ähnlich, wobei es bei mir nicht an der Größe des Lagers liegt. Ich hatte wohl das Problem: Aus den Augen, aus dem Sinn. Erst bei einer Bestandsaufnahme aller XM Teile habe ich ein 9427A in einem Karton mit einem Philips 4-fach DIN CD Wechsler und einem Philips Y4 Radio gefunden.

Geschrieben

Also gut, mein Instinkt scheint besser als die Ratschläge anderer Foristen was die Preisbildung betrifft, ergo

Das Gerät ist ab sofort auch für 25,-€ inkl. Versand zu haben!

Geschrieben

Schieb, braucht jemand Bilder? Kann ich gern morgen machen. Nur wieder ins Lager legen möchte ich es eigentlich nicht ;)

Geschrieben
Am 7.12.2021 um 17:42 schrieb Manson:

Das Gerät ist ab sofort auch für 25,-€ inkl. Versand zu haben!

Und wenn du es mitbringst? ;)
Wir werden uns schon einig werden :)

Geschrieben
1 hour ago, René Mansveld said:

Und wenn du es mitbringst? ;)
Wir werden uns schon einig werden :)

Da hab ich keinen Zweifel - also gut, wenn bis Sonntag Nacht keiner das Radio haben will geht es nach Stadtoldendorf, Hauptsache es verschwindet hier Zeitnah ;) Dann spar ich mir jetzt auch den Aufwand mit den Bildern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: