Zum Inhalt springen

CX Break TRD II Dachkonsole

accm erich wagner

Empfohlene Beiträge

accm erich wagner
Geschrieben

Hallo Freunde, ich brauche für meinen cassis farbenen  Break die Konsole, befestigt am Dach hinter dem Rückspiegel. Sie nimmt die Schalter auf mit denen man die Heizung der Heckscheibe und der Rückspiegel einschaltet. Am Liebsten in schwarz.

Geschrieben

Hallo Wager,

netter Link von Andreas,aber leider ist

der Artikel ist nicht Verfügbarkeit.

Müsste ich aber haben,ich schaue mal nach.

Melde mich wieder,

gruss der Dirk

Geschrieben

Für Break? Gibt es das überhaupt, das müsste ja ein anderer Kabelbaum sein? 

Geschrieben

Wo du es sagst.

Ich habe gerade in zwei meiner Breaks geschaut und die haben nur eine kleine Konsole ohne Schalter,nur der Empfänger

für die Fernbedienung.

Die Schalter für die Heckscheibenheizung sind in der Mittelkonsole verbaut,mindestens bei der Serie 2.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb cx-Dirk 2:

Wo du es sagst.

Ich habe gerade in zwei meiner Breaks geschaut und die haben nur eine kleine Konsole ohne Schalter,nur der Empfänger

für die Fernbedienung.

Die Schalter für die Heckscheibenheizung sind in der Mittelkonsole verbaut,mindestens bei der Serie 2.

und der Sensor für die automatische Heizungsregelung… Aber die Schalter kenne ich auch nur in der Mittelkonsole

accm erich wagner
Geschrieben

Genau die kleine Konsole brauche ich. Sie enthält nicht wie fälschlich dargestellt die Schalter für Heckscheibenheizung etc. sondern nur den Fühler der Innentemperatur und den Empfänger für die Plip Fernbedienung.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Erich, auch ich habe die ganze Zeit nach dem falschen Teil für Dich gesucht.
Ich dachte Du hättest Dir das umgestrickt.... Ich schau noch einmal nach für Dich.
Denn das Standardteil sollte doch bei mir in den Kisten sein.

LG Jo

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Suchst du noch? Mir ist gerade eine Graue in die Finger gekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: