Zum Inhalt springen

Schönen Xm Y3 2.0 Injection gefunden

Gast zitronabx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

Ich suche im Auftrag eines guten Bekannten einen schönen Xm y3 mit dem kleinen 121pser.

Er möchte ca 4000 euro dafür bezahlen. Es darf auch etwas nach unten gehen. Ebenso ist nach oben auch Spielraum. 

Zur Suche, 

Er sollte grundsätzlich rostfrei sein. Kantenrost oder leichter Flugrost wird akzeptiert. 

Lack und Karosserie sollte weitestgehend ordentlich sein. Reparaturen Hydraulik, Motor Getriebe werde ich erledigen, also kann da auch Handlungsbedarf bestehen. 

Km, naja es soll ein Oldtimer werden. Ich sage mal max. 200tkm. 

Klima, Schiebedach kein Muss, aber schön, wenn möglich ein technic mit el Sitzen, klartextanzeige usw. Lederausstattung wäre auch schön. 

Unser Standort ist Dresden. 

Wir fahren Deutschlandweit und holen einen schönen Xm von dort aus gerne ab. 

Wer etwas hat, bitte mit Bildern und einigen Infos. 

Das Kaufinteresse ist groß, allerdings wurde Robert schon 2x enttäuscht. 

Über Angebote bedanken wir uns. Alles weitere /und oder genaueres am Telefon WhatsApp oder Email. 

Schaltgetriebe oder Automatik ist egal, es kommt tatsächlich auf den Zustand des Fahrzeugs an. 

Die perfekten Farbe wären dunkelrot und weiß, aber ebenso kein Muss. 

Ich weiß das die Xms nicht mehr auf Bäumen wachsen, daher wird von speziellen Ausstattungen abgesehen. 

Danke und Grüße Eric 

Geschrieben

Vielen Dank Volker, 

Den haben wir schon gesehen. Nicht uninteressant, aber das es darf etwas schöner und aus Liebhaberhand sein. 

Robert ist übrigens der Veranstalter der Insel Classic Uhyst. Er hatte schon mal vor sehr vielen Jahren einen v624. 

Das Fahrzeug kommt in absolute Liebhaberhand, ähnlich wie sein deloreon. 

Geschrieben

Bei dem Schweizer warte ich auf Bilder. Der Verkäufer scheint älter zu sein. Daher alles irgendwie etwas schwerfällig....

• 1 Monat später...
Geschrieben

large.IMG-20220225-WA0005.jpg.b176d2be1364a030660e461a447fe0b9.jpglarge.IMG_20220224_130737.jpg.e8957b5d8528d274329981e0e85d2816.jpgWir sind fündig geworden. Ist allerdings ein v6 geworden. 

Ein Danke an Joachim. 

Geschrieben

Besser so, was anderes kann ich dazu nicht sagen. Wuensche Robert (unbekannterweise) viel Freude mit dem V6.

Geschrieben

Kleines ubdate nach der Hebebühne. 

Die Ölsardine hat kein Gramm Rost. Selbst Ersatzradkorb und Trennblech Hinterachse zu Karosserie ist in bezaubernden Zustand. Um den Hilfsrahmen alles stark verölt. Da werde ich schön Zeit verbringen müssen. Schaltgetriebe, Fliehkraftregler und Motor an einigen Stellen, alles schön igitt. Ebenso lenkmanschetten und etwas Vorderachse. Halt etwas Reparaturstau der zu beheben sein wird. Hier und da werden sicherlich weitere Mängel auftauchen. Im Innenraum ist ebenso Handlungsbedarf zb. Irgendwann Armaturenbrett raus zwecks gebrochener Ausströmleiste. 

Im großen und ganzen ist Robert und ich mit dem Kauf sehr zufrieden und wir sind höchst motiviert das Fahrzeug nach und nach auf Vordermann zu bringen. 

Geschrieben

Ja, was man da alles so über sein Ex-Auto liest....!

Ich denke aber, beide Seiten können zufrieden sein und das ist die Hauptsache. Wir haben die Bücher zu dem Elit vergessen. Gebe mir bitte mal Deine Adresse per PN, dann sende ich die Dir zu.

Gruß

Joachim

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb CitXM-Jochen:

Ja, was man da alles so über sein Ex-Auto liest....!

Ich denke aber, beide Seiten können zufrieden sein und das ist die Hauptsache. Wir haben die Bücher zu dem Elit vergessen. Gebe mir bitte mal Deine Adresse per PN, dann sende ich die Dir zu.

Gruß

Joachim

Das Fahrzeug ist für den Preis völlig ok. 

Das war ein guter Kauf. 

Grüße Eric 1

Geschrieben

So sehe ich das auch.

Leben und leben lassen...

Gruß

Jochen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: