Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OK bx...danke.erstmal anderes Autobaufladen und dann schauen ob's funktioniert... sagmal ...jemand meinte das würde auch ohne Lexia gehen...würde mich Mal interessieren wie das funktioniert.

Geschrieben

Nur rein interessehalber...irgendwas mit Batterie abkleben mehr weiss ich nicht kennt ihr das...und wie geht der Rest ich sammle jetzt alles. Man weiss ja nie und dann ausdrucken und abheften.

Geschrieben

Es geht nicht ohne Lexia, jedenfalls nicht die komplette Einspeicherung. Und es geht auch nicht ohne dass ein zweites Auto mit laufendem Motor per Starthilfekabel angeschlossen wird.

Geschrieben

Muss die Tür.ndung von meinem Wagen an sein wir wollen loslegen

Geschrieben

Lexia kriegt keine Verbindung

Geschrieben

Wie läuft das mit Lexia..wie fängt man an lapii kriegte keine Verbindung...

Geschrieben

Kooonte mich jemand Mal anrufen 01607995255

Geschrieben

Hallo Bianca,

wir sind prinzipiell bereit, Dir zu helfen.

ABER: nicht jetzt sofort und auch nicht heute.

Wo im Ruhrgebiet bist Du?

Geschrieben

Ich habe dies Diabox und Lexia aufm Desktop...was muss ich zuerst starten und mit Zündung an....vor Jahren wusste ich wie das geht extra alles so gelassen wird war...und es zeigt immer an vci Verbindung nicht möglich... 

Geschrieben

In Wickede Ruhr 58739 ich brauche das Auto echt dringend.

Geschrieben

Ich habe da 2 Sachen einmal Lexia und einmal.sie Diabox bei Lexia will er auf einmal eine Orga Nummer

Geschrieben

Warum gehst du dann nicht zum 

Ingo Mols Autowerkstatt?

sag dem einen Gruss vom Uwe

der macht dir das.....

Geschrieben

Hi erstmal da hinkommen ich wohne ja direkt um die Ecke sozusagen....

ACCM Günter Kahle
Geschrieben

Moin, ich hatte gerade das gleiche Problem und habe gestern die komplette Einspeicherung gemacht. Läuft jetzt sehr gut. Die Orga-Nummer findest Du auf dem Aufkleber Fahrertür B-Holm, ist die 5-stellige Zahl

Geschrieben

Bin in Lexia drin finde aber  findenicht den Menüpunkt für sensordrive bzw Kupplung initialisieren oder sonstiges...ich stehe kurz vorm ausflippen

Geschrieben

Wo finde ich die Rubrik  Kupplung es sind Felder wie Diagnose... Etc ist auf der ersten seite.wo muss ich da rein ich weiss es wirklich nicht Mehr

Geschrieben

Wie komme ich zu dem Menü Punkt....über Globaltest .. vielleicht ich bin schon ganz durchgefroren. Eine Anleitung die mich durchs Menü führt wo ich hin muss wäre toll Jungs...

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb ACCM Günter Kahle:

Moin, ich hatte gerade das gleiche Problem und habe gestern die komplette Einspeicherung gemacht. Läuft jetzt sehr gut. Die Orga-Nummer findest Du auf dem Aufkleber Fahrertür B-Holm, ist die 5-stellige Zahl

Geschrieben

Hallo könntest du mir bitte schreiben wie ich da durch Lexia komme das wäre super....meine Mail-Adresse ist biancaroesel@gmx.de. 

Geschrieben

Jaaa abbber wer ist den so irre und lässt das bei Citroen machen.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb uwe.v11:

Nachdem ich das obige durchgelesen habe, habe ich ein paar Fragen:

Warum hast Du Dich als Bianca 72 neu angemelldet, wenn Du doch bereits als Anesca angemeldet bist?

Du hast keine Ahnung von der Anwendung der Lexia, hast aber angeblich Lexia und Diagbox. Wo sind die denn her?

Dein Mann hat einen SUV - dann muß er den mal eben rausrücken oder Dich damit kutschieren, so groß kann die Not dann doch nicht sein.

Ingo wurde Dir auch 2017 schon mal empfohlen.....

Du kommentierst Deinen eigenen Thread mit:

vor 9 Stunden schrieb Bianca 72:

Jaaa abbber wer ist den so irre und lässt das bei Citroen machen.

Ganz im Ernst: das kommt mir alles sehr merkwürdig vor.

Zusammengefaßt: An der Stelle bin ich raus.

• Danke 2
Geschrieben

Ganz einfach ich komme mit dem alten Account nicht mehr rein. Und was ist daran komisch .Vor 5 Jahren wurde festgestellt zum Schluss das der Motor platt ist, damit war ich seinerzeit bei Ingo. Dann wurde ein anderer Motor eingebaut und dafür bräuchte wir Lexia auch. Mein Mann hat seinerzeit das mit Lexia initialisiert. Bis vor ein paar Tagen lief alles rund nur dann blieb der Wagen dauernd stehen bzw ging einfach aus. Es ist ganz und garnicht merkwürdig wenn ich lieber nochmals Frage wie ich durchs Menü komme. Und die Not ist verdammt gross weil ich mit dem Plulimeine Kids zur Schule fahren muss etc.  Und ich habe ausversehen vor lauter Aufregung den Thread kommentiert. Ich bin auf das Auto angewiesen und dass gestern den ganzen Tag in der Kälte um das Problem bzu finden und zu lösen. Da es ohne initialisieren nicht geht und ich vergessen habe  wie der Weg dahin ist und ich mein Auto nicht schrotten möchte . Ich Frage unteranderem für meinen Mann weil er das machen sollte den Weg aber auch nicht mehr weiss und wir ohne den Weg da nicht rumspielen wollen.