Zum Inhalt springen

verkaufe / verschenke noch Restteile XM Y3

Hermann XM-Hewi

Empfohlene Beiträge

Hermann XM-Hewi
Geschrieben

hallo, nach meinem traurigen Ausflug in das XM-Reich widme ich mich wieder meinen 2 CV und dem 11 CV Comercialle.

Es gibt noch ein paar wenige Restteile vom Y3:

vordere Stoßstange mit Unterblende (dunkelgrün)
obere Motorhaubenblende mit Käseecken (allerdings nur noch zum Kleben, de Clips waren schon ab, als ich sie kaufte)und schwarzem Plastikgrill oben;
1 Satz Tür-, Klappe und Zündschloss (mit zugehörendem Brief werden Schlüsselnachbestellungen)
Box der Mittelkonsoe vorn (Leder schwarz in gutem Zustand)
Höhenverstellmechenik-Hebel mit ganzem (!) Kunststoffknopf
seitliche Plastikleisten der Windschutzscheibe
und ein paar Kleinteile aus dem Cokpit;

bei Interesse einfach melden;
ich versuche dann mal Bilder hochzuladen

Gruß Hermann

Geschrieben

Hallo Hermann,
dein Standort wäre interessant.
Ich hätte eventuell Intresse an der Stoßstange  und an den Plastikleisten. 
gruß
sepp

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb SeppCx:

Hallo Hermann,
dein Standort wäre interessant.
Ich hätte eventuell Intresse an der Stoßstange  und an den Plastikleisten. 
gruß
sepp

Hallo Sepp,

in der Signatur steht 84539 Ampfing / Obb., also östlich von München.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Hermann XM-Hewi:

Höhenverstellmechenik-Hebel mit ganzem (!) Kunststoffknopf

Hallo Hermann, ich melde Interesse an diesem Teil an + Seitenleisten Cockpit + Kleinteile aus dem Cockpit.

Grüße!

Hermann XM-Hewi
Geschrieben

Hallo Sepp,

wie Dir munich_carlo bereits geschrieben hat, bin ich in 84539 Ampfing zuhause; wo bist Du? (kannst mir eine PN senden); schick Dir dann meine mobil-Nr. für Whatsapp;
Ich bin oft und viel unterwegs (von Bayern nach Berlin und in die Pfalz/Saarland), vielleicht lässt sich was arrangieren?

Hallo Michael,

die Seitenleisten der Windschutzscheibe und Höhenverstellung sind schon versprochen/verkauft an Niklas (ihr kennt Euch ja?) - sind wohl rar, wie ich sehe? Hatte leder nur noch diese.
Kleinteile aus dem Cockpit sind es nur noch wenige; Aschenbescher, Verkleidung Lenksäule unten mit Lichtschalter, 2 Knöpfe, Lederhusse Schaltung; kann sie evtl. bei Niklas ins Paket legen, wenn Ihr Euch mal beim Stammtisch trefft?
Am besten auch ne PN senden; weiß nicht, ob ich Deinen @-Kontakt noch habe.

Gruß Hermann

Geschrieben

Danke, hat sich erledigt. Ich bzw. mein Sohn bräuchte das obere Frontteil, passt also leider nicht. Hab ich nicht genau genug gelesen, sorry.

Geschrieben
Am 6.1.2022 um 20:30 schrieb Hermann XM-Hewi:

obere Motorhaubenblende mit Käseecken (allerdings nur noch zum Kleben, de Clips waren schon ab, als ich sie kaufte)

Hallo Hermann,

hätte an diesen drei Teilen Interesse. Sind die Teile mattschwarz oder in einer Wagenfarbe lackiert?

Könntest Du die versenden?

Viele Grüße 
Henning

Hermann XM-Hewi
Geschrieben

wohin versenden? die Teile sind recht sperrig; ich bin öfter unterwegs, vielleicht ergibt sich was?

die Teile sind dunkelgrün;

habe ein paar Bilder hochzuladen versucht; sind jetzt in der Galerie gelandet; 

mfG Hermann

Hermann XM-Hewi
Geschrieben

einiges ist weg;

noch zu haben:

vordere Stoßstange mit Unterblende (dunkelgrün) - auf dem Bild liegt sie mit der Unterseite nach oben;
obere Motorhaubenblende mit Käseecken (allerdings nur noch zum Kleben, de Clips waren schon ab, als ich sie kaufte)und schwarzem Plastikgrill oben;
1 Satz Tür-, Klappe und Zündschloss (mit zugehörendem Brief werden Schlüsselnachbestellungen)
Box der Mittelkonsoe vorn (Leder schwarz in gutem Zustand)

versuchte Bilder hochzuladen, sind in der Galerie gelandet 😞

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Hermann XM-Hewi:

wohin versenden? die Teile sind recht sperrig; ich bin öfter unterwegs, vielleicht ergibt sich was?

die Teile sind dunkelgrün;

habe ein paar Bilder hochzuladen versucht; sind jetzt in der Galerie gelandet; 

mfG Hermann

Du schreibst, dass Du des Öfteren in der Pfalz wärest - wo denn dort? Landau oder Umgebung würde sich für mich anbieten…

Hermann XM-Hewi
Geschrieben

hallo M. Ferchaud

passt gut, bin öfter in Klingenmünster (nicht zur Kur, sondern arbeite als für die)
wenn es nicht auf nen Tag ankommt, klappts!

SeppCX hat die Bilder ja rüber geholt - Danke!

Anmerkung: die Stoßstange liegt aber auf dem Rücken (brauch das Euch Fachkundigen aber nich zu sagen, denk ich)

schick mir mal die Anschrift und Kontakt, ggf. auch Whatsapp auf 0175 270 15 68 oder über PN

Gruß Hermann

die Plastik-Kleinteile aus dem Cockpit gehen schon weg;

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: