Zum Inhalt springen

Bocholt: Einfach super!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade fuer die, die nicht kommen konnten: Ihr habt echt was verpasst. Ein Treffen, innerhalb von drei Wochen auf die Beine gestellt, eine wahnsinnige Leistung, deren Umfang man an Bernds Augenringen erahnen konnte.

Danke an Benne und sein Orga-Team, dieses Treffen ist schwer zu toppen. Wir freuen uns auf Magdeburg und falls dort eine Stadtrallye stattfindet, werde ich kurz vorher bei meiner Madame den Stellklappenmotor ueberpruefen. Der Sonnenschein von oben und die Heissluft aus den Duesen haben die Rallye fuer uns zu einem echt heissen Ereignis gemacht, was wir wohl so schnell nicht mehr vergessen werden.

Bilder folgen auch bald...

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Da kann ich mich dem Stefan, und wahrscheinlich auch der Mandy ;o) nur anschließen...

Es war mein erstes Treffen... und eigentlich müsste ich mich selbst dafür ohrfeigen, dass ich nicht schon eher zu "Euch" gekommen bin. Aber wie dem auch sei, so war dieses Wochenende doppelt besonders... mein erstes Treffen mit Blick auf wunderschönen Citroen wo immer man schaut, und das kennenlernen von klasse "Typen"... Da konnte man sich nur wohlfühlen, und der fehlende Schlaf war schnell vergessen.

Für alle die nicht da waren: "Schämt Euch!" und zwar mindestens genauso, wie ich mich bei jedem Treffen vorher schämen müsste.

Auch ich möchte DANKE sagen, für ein klasse Wochenende im Zeichen des Doppelwinkel, im Zeichen der Freundschalft. Danke an das ganze Orga-Team, besonders an Benne und Anny, ohne die anderen vergessen zu wollen, und auch Danke an alle die gekommen und geblieben sind, da jeder einzelne Besucher ein unterstützender Teil dieses Treffens gewesen ist. Und ich bin mir da so gut wie sicher: Pfingsten bin ich wieder mit dabei... wenn ihr denn nichts dagegen habt. ;o)

Grüße aus Ahaus

<<Heiko>>

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Du hast es auf den Punkt gebracht, Stefan. Mich hat das "zwangsgestraffte" Programm überhaupt nicht gestört, so blieb wenigstens viel Zeit zum Klönen mit alten und neuen Bekannten. Lieber wenig und das so richtig genießen.

Bin gerade mit einem blödsinnigen Grinsen auf dem Gesicht wieder in Kirchhain aufgeschlagen und habe als erstes die Traction Avant von Maisto (Citrorama-Fund)zu den anderen Klein-Cits gestellt.

Grüße an die Besatzung von SW-XM 111 (roter XM-Kombi mit Wohnwagen), mit dem sich eine spontane Fahrgemeinschaft auf der A45 ergab!

Bin gespannt auf all die schönen Bilder, die entstanden sein müssen.

>> Grüße, Martin

Geschrieben

Hallo!

Mein erstes Citroen Treffen und sicher nicht mein Letztes! Es war einfach genial und schön in Bocholt. Einen fetten Dank an die Leute vom Orga-Team, die das alles noch möglich gemacht haben, obwohl sich größere Probleme noch kurz vor dem Treffen aufgetan haben.

@all: Schön, dass man die Menschen, von denen man sonst nur im Forum liest, mal richtig kennenlernen konnte!

@Stefan: Nochmal Vielen Dank für die CD und die Mitfahrgelegenjeit im XM! Viele Grüße an Frau und Tochter!

@Kleber, Thorsten, Thomas, Jens, Ulf: war echt lustig mit euch und ich freu mich schon auf das nächste Treffen...

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

@Fred: War ne heisse Fahrt,was? ;o)

In Magdeburg wird auch gezeltet, den Spass lassen wir uns nicht nochmal entgehen...

Gruesse auch vom Rest der Familie an alle, die dort waren.

Und natuerlich von der silbernen Madame HA-XM 30. Bevor sie sich morgen wieder neue Quaelereien einfallen laesst, wenn ich sie nicht erwaehne ;o)

Stefan

Geschrieben
stefan_l postete

[...]In Magdeburg wird auch gezeltet[...]

Entging mir da was? Wann ist denn da was für ein Treffen?

Ich will endlich auch einmal auf ein Treffen, wenn es mit Bocholt schon nicht geklappt hat! ;)

Grüße,

Oliver

Geschrieben

Hallo Oliver,

entgangen ist dir eine Menge, du warst ja nicht in Bocholt ;o)

AFAIK findet in bzw in der Naehe von Magdeburg das Pfingsttreffen statt.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Hallo,

auch wir möchten uns recht herzlich für dieses Treffen bei allen Orga- Team- Mitgliedern bedanken und hoffen, dass ihr euch so langsam aber sicher von dem Stress erholt habt.

Das was ihr auf die Beine gestellt habt, war wirklich spitze!!!!

Stimmt also: in der Kürze liegt die Würze !

(Betrifft die sehr kurze Vorbereitungszeit)

@ Benne, dir sah man nach Abgabe des Mikros wirklich an, dass der Stein vom Herzen fiel ;-)

Der Erfolg sei dir und allen anderen Orga- Mitgliedern gegönnt.

@ Borsti, vielen Dank noch mal, wir sind echt begeistert ;-)

@ all: vielen Dank für die Tipps und den Erfahrungsaustausch und das Befestigen unseres Scheinwerfers ;-)

Da es auch für uns das erste Treffen war, können wir nur sagen, dass es mit Sicherheit nicht das letzte war!!

Andreas und Vera mit Benjamin, Bastian und Florian

Geschrieben

schließe mich den vorrednern vollumfänglich an: schee wars! danke, benne, jürgen, bernd, edu und allen anderen!

Geschrieben

Ja,

Riesenkompliement an das Orgateam.

War schön mal die Personen zu den Postings kennen zu lernen.

Wie sagte noch Paulchen Panther so schön: heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.....

Man sieht sich,

Gruß,

Arne

Geschrieben

Ein durch und durch angenehmes ACC Treffen mit gutgelaunten und netten Citroënisten, danke an die Organisatoren für das Treffen und die Hilfe, die leider nötig wurde.

Geschrieben

Geniales Treffen! Schade das es schon vorbei is :(

Super Orga Team, hätte nicht besser sein können!

Borsti und ich bekommen auch noch als Andenken teure fotos ;)

GSASpecialViersen
Geschrieben

Bitte lächeln. Mein letztes Foto hat mich veranlasst, für September eine Monatskarte zu besorgen.....

Hauptsache ist aber, dass es euch gefallen hat. Habe mich kurzfristig entschieden, nicht zu kommen. Hatte zuviel um die Ohren und irgendwie bereue ich das auch...

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Für ne Monatskarte wird es nicht reichen, waren wenn man die Tolleranzen abzieht nur ein paar Km/h zu schnell.

Jedenfalls hast wirklich was verpasst.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Na ja, dafür war ich in Interlaken. Das war mein erstes Cit-Treffen überhaupt und ich war überwältigt! Bin vorher immer nur auf allgem. Treffen und Rallyes gefahren. War zwar kurz davor, doch noch zu kommen, aber ich habe heute Geburtstag, dementsprechend viel zu tun, muss zur Zeit laufen und mein Freund war übers WE hier. Da ich ihn nur alle zwei Wochen sehe, war mir das schon wichtiger.

Wenn Deine Fotos nur in den Toleranzen bleiben, ist es o.k. Bei mir haben die Toleranzen nicht mehr viel gerissen.....

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Hallo zusammen,

Es war ein super Treffen , danke an das Orgateam fur das schöne Wochenende.

ein paar nette bilder habe ich auch .

link

http://service.gmx.net/mc/utOdyMjL9pwuvOgjGSWciKUT9M24iv

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum

5.10.2004 gültig.

Mfg

Siegfried und Waltraud ----BX 16v Vie-BX13---

Geschrieben

Schoenen Montag Morgen!

Auch von mir ein herzliches Danke und ein grosses Lob an das Orga-Team, welches es auch unter den widrigen Umstaenden geschafft hat, ein Super-Treffen zu veranstalten. Und dass es Sonntag doch noch ein Sekt-Empfang gab, war sicher ein positive Ueberraschung fuer alle und zeigt die Einsatzbereitschaft und den Willen, auch unmoegliches moeglich zu machen. Wunder dauern aber bekanntlich etwas laenger ;-)

Persoenlich fand ich die Verbindung mit der Citrorama als sehr gelungen, denn so wurde es ein entspannter Rundgang dort, ohne dass man stundenlang davor und danach im Auto sass.

Nochmal vielen Dank und Gruss aus Bremen!

.....auch vom tritongruenen DH-BX 93 :-)

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Wegen Citrorama war ich nur Samstag abend bis Sonntag morgen in Bocholt. Mir haben die paar Stunden sehr gut gefallen, schöner Platz, richtig klasse Wetter, Dusche am Sonntag morgen halbwegs warm (gegen 9.30), wirklich nette Leute! Vom Rest habe ich ja nichts mitbekommen (außer positiver Resonanz von anderen).

Gruß

Geschrieben

Hallo auch von mir,

wir hatten leider nur den Samstag von unsweren Frauen frei und konnten deswegen auch nur ein paar Stunden in Bochold bleiben.War echt klasse!!!

Viele Bekannte getroffen (Dirk,Borsti,usw) und neue Leute kennengelernt.

Nachmittags war etwas wenig los wegen Citrorama aber trotzdem sehr schön.

Schade,daß wir nicht länger bleiben konnten...

Gruß Thomas und Andi

Geschrieben

Und vergesst bei den Danksagungen Anni nicht, die wirklich kein Computer ist, und die sogar an ihrem Geburtstag Treffentechnisch aktiv war.

Auf der Rückfahrt war die Bahn erfreulichh leer, so daß ich den auf Hinfahrt zwangsweise eingesparten Sprit noch erfolgreich verheizen konnte.

Geschrieben

Und hier noch was extra fuer das Orga-Team, bei dem ja auch Anni war:

laola.gif

Abends im Saal hat es ja nicht ganz geklappt...

Geschrieben

Moin,

...auch von mir ein grosses Lob u. Danke an das ORGA-Team (einschliesslich der freiwilligen Helfer).

Uns hat das Treffen sehr viel Spass gemacht, haben viel gelacht, viel getrun***, auch ein fettes Dankeschön an die Leute die unsere altmodische Horrorplatte von "Jimi Hendrix" ERTRAGEN MUSSTEN =) =)

...keine Angst, wir kommen wieder :)

Das Treffengelände war im Übrigen ebenfalls ausgezeichnet (auch die Wirtin im Vereinsheim *hüstel*)

Gruss aus dem Norden!

Geschrieben

Hallo!!

Auch von mir ein dickes Lob an das Orga-Team.

Es waren mal wieder zwei Tage, bei denen mal vom Alltag abspannen konnte.

Citrorama hat mich persönlich etwas enttäuscht, aber dadurch konnte man

ja noch bei der Stadtrallye teilnehmen.

Erfreulich war, dass mich mein BX nicht im Stich gelassen hat.

Man hört, sieht oder liest sich wieder.

Philipp

Geschrieben

Puh, da sind Anny und ich fast rot geworden, als wir diese ganze Beweihräucherung gelesen haben... schön, daß es Euch allen so gut gefallen hat!

Auch wenn wir teilweise arg gestresst und die Augenringe (Augengräben???) nicht nur bei Bernd tief eingefurcht waren, hat es uns viel Spaß gemacht, das Treffen zu veranstalten.

Leider hatte ich nicht viel Zeit, mich um die ganzen ACCM zu kümmern, die ich schon kenne oder kennengelernt habe (Tobi & Tis, Borsti, Dirk J., Dirk P., Stefan & Mandy, Stefan (mit BX), Philipp, Andreas & Vera, die komplette Citroen Szene Weißwasser, Alex, Heiko, Thomas undundund...), ich hätte mich liebend gerne viiiiel mehr mit Euch unterhalten!!!

Also, bei so viel positiver Resonanz... vielleicht lassen wir uns ja dazu hinreißen, bei Gelegenheit das Treffen in Bocholt zu wiederholen... wie heißt es doch so schön:

Was gut ist, kommt wieder! ;-)

MfG, Benne

P.S.: Wir stehen übrigens in der Bocholter Tageszeitung... ;-) Heinrich war so gut, das alles einzuscannen, wer mag, kann mich anschreiben und ich schicke den Artikel mal rund... CitroenXantia16V@aol.com

P.P.S.: @Stefan mit BX: Gut angekommen mit Deinem BX???

Geschrieben

Hallo zusammen,

inzwischen sind auch wir wieder in unserer Heimat gut angekommen. Da ich gerade gelesen habe, dass das Orga-Team zu viel Komplimente erhalten hat, kehre ich die Sache halt um!

Ich bin entäuscht- weil das Treffen vorbei ist,

ich bin ungehalten- weil das Wetter sich von der schönsten Seite gezeigt hat,

ich bin entrüstet- weil das Hotel Kupferkanne keine Absteige war,

ich bin entsetzt- weil ich keine unfreundlichen Leute getroffen habe...

Na, reicht das?????

Ich möchte mich trotzdem ganz herzlich bei Euch bedanken für diese tolle Leistung.

Ihr seid in einer schönen Stadt daheim.

Viele Grüsse auch an alle die da waren.

Ruth F. genau, die aus der Schweiz.