Zum Inhalt springen

Xantia X1, 1.8i 16V wird geschlachtet

hydraktiv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

aus Platzgründen ich bin am zerlegen des X1 Teileträgers, Kotflügel Front, Stoßstange vorne und Motorhaube

sind schon weg.  Ich schraub hier mal alles ab was

aus meiner Sicht noch gebraucht werden könnte...und was bei dieser Aktion halt so anfällt.

Falls jemand was braucht, könnte ich das noch berücksichtigen 😉

Geschrieben

Hallo,

wo steht der Wagen?

Grüße
Andreas

Geschrieben

Hallo Andreas,

Österreich...ca. 80 km nördlich von Wien

Geschrieben

Moin,

in welchem Zustand ist die Stoffverkleidung, die sich genau rechts neben dem Gaspedal befindet, d.h da wo der Mitteltunnel endet?

Gruss

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Xantia-Harald:

in welchem Zustand ist die Stoffverkleidung, die sich genau rechts neben dem Gaspedal befindet, d.h da wo der Mitteltunnel endet?

Die geht über allen Pedalen entlang bis nach links.

Grüße
Andreas

ACCM Claude-Michel
Geschrieben

Wie viele km hat er hinter sich?

Geschrieben

Kilometerstand 181690, der (helle) Teppich ist unbeschädigt, Farbe grün ESYCR

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hydraktiv:

Kilometerstand 181690, der (helle) Teppich ist unbeschädigt, Farbe grün ESYCR

Hast PN.

Gruss

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb hydraktiv:

Farbe grün ESYCR

ERY. Eine Limo übrigens.

Gast munich_carlo
Geschrieben

Hat die hintere Stoßstange den Rammschutz in Wagenfarbe oder den schwarzen Kunstoff. Wenn es der schwarze Kunsstoff ist, könnest Du mir den Zustand beschreiben oder ein Foto zuschicken? Meine Mailadresse k.jaschinski(at)arcor.de. Der Preis wäre dann ebenfalls von Interesse.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab nun alles ausgebaut was ich für brauchbar halte- und mit vertretbarem Aufwand ausgebaut habe,

für Interessenten, die Adresse der Willhabenseite- mit den fotografierten Teilen- natürlich nicht Jeder einzeln...

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/citroen-xantia-x1-teile-546754467/

je größer die Teile umso aufwändiger der Versand, aber daß ist ja ohnehin klar !

Ich will mit den Teilen nicht reich werden- also macht mir bei Interesse einfach ein Angebot.

Geschrieben

Hallo,

vor 9 Minuten schrieb hydraktiv:

ich hab nun alles ausgebaut was ich für brauchbar halte- und mit vertretbarem Aufwand ausgebaut habe,

könntest Du mal bitte gucken, welche Nummer auf dem Steuergerät unter dem linken Scheinwerfer steht? Und welche Farbe der Rahmen um die Kontakte hat? Ein Foto wäre natürlich noch besser. Ist hierfür:
https://www.citdocs.de/index.php?title=Kühlerventilatoren_(Xantia)

Sieht ungefähr so aus:
43077138kn.jpg

Danke & Grüße
Andreas

Geschrieben

Hallo Andreas,

hat die gleiche Nummer wir dein oberes Bild ! Leider ist eine der Anschraublaschen gebrochen.

Ich weiss nicht wie ich hier ein Foto einfügen kann, vieleicht läst du mir einfach eine Mailadresse...

Lg

Adi

Geschrieben

Hallo Adi,

danke für Deine Mühe! Hast Du noch die Organummer des Xantia? Bis 6778 müsste es 133828 sein, danach 1338A1.

43104022sd.jpg
Hab in meiner Sammlung noch ein schwarzes – so wie Deines – gefunden und ein dunkelrotes.

Herkunft leider unklar.

Grüße
Andreas

nordsee.segler
Geschrieben

Hallo, ich suche einen Fusspedal-Bremsschalter für Xantia break X1 , Bj97 , hat Schaltgetriebe.

Kann ich fündig werden?

Gruß Holger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: