Zum Inhalt springen

Xantia leder von limo zu Break

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb AndreasRS:

Hallo,

ich melde Interesse an zahlreichen Detailfotos an. :)

Vor allem dürfte interessant sein, wie die seitlichen Abgänge der dicken Leitungen belegt sind. Im eingebauten Zustand ist es unmöglich, die dünnen Leitungen zu verfolgen.

1500px-AFS-Leitungen-vorne-hinten.jpg

Die drei mit Fragezeichen markierten Abgänge/Zuläufe müssten sein:
• Seitenkorrektor-Hochdruckeingang
• AFS-Speicherkugel
• ?

Grüße
Andreas

Am Wochenende werde ich das Teil vorsichtig nach unten absenken. 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb matgom:

Beim X2 kenne ich nur den einzelnen Fußbodenschaumstoff. 1 Stück für vorn, 1 Stück für hinten.

Hast du soetwas über? Vielleicht können wir was tauschen? Dein Bruder kann ja wenn wieder möglich Teile zwischen uns transportieren. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Manson:

Optional kannst du auch den Teppich ohne Schaum auf den Teppich mit Schaum drauf legen, könnte auch noch ein bissel Dämmung der Fahrgeräusche bringen.

Dachte ich mir auch erst, an den Ecken wegschneiden und den "neuen" drauf. Mit abpopeln des Schaumstoff wird undankbar. Am liebsten wäre mir der Schaumstoff aus einem X2. Das sollte sicher möglich sein. 

Geschrieben

Auf jeden Fall ist das was für wärmere Temperaturen ;) Ich bin auch grad am Innenraumfinish, das ist alles so Steif und Unflexibel.

Geschrieben

Ich habe das nur gemacht, um die Sitze zu schonen. Ich habe begrenzt Platz da muss ich Sitze die im weg sind immer beiseite räumen. Auf Dauer ist das nicht gut. 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb AndreasRS:

Hallo,

ich melde Interesse an zahlreichen Detailfotos an. :)

Vor allem dürfte interessant sein, wie die seitlichen Abgänge der dicken Leitungen belegt sind. Im eingebauten Zustand ist es unmöglich, die dünnen Leitungen zu verfolgen.

Die drei mit Fragezeichen markierten Abgänge/Zuläufe müssten sein:
• Seitenkorrektor-Hochdruckeingang
• AFS-Speicherkugel
• ?

Grüße
Andreas

Du kannst keine pn empfangen!?

Geschrieben (bearbeitet)

Wusste bis gerade gar nicht, dass es Alcantara Türverkleidungen gab, da werde ich fast ein bisschen neidisch. 😉

14 hours ago, zitronabx said:

Dann ist das bei meinem Break X2 anders. 

Hatte ich bei einem X2 Break auch so, dass der Schaum und Teppich getrennt waren, war allerdings ein später X2.

Bearbeitet von joho
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb zitronabx:

Hast du soetwas über? Vielleicht können wir was tauschen? Dein Bruder kann ja wenn wieder möglich Teile zwischen uns transportieren. 

Denke bis Sonntag drüber nach, hätte dann keinen Ersatz mehr. Und ob ich das Auto wirklich schlachte wo er jetzt drin ist ist noch nicht abschließend geklärt. Du schlachtest doch ständig Xantias, ist da nix dabei ?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb matgom:

Denke bis Sonntag drüber nach, hätte dann keinen Ersatz mehr. Und ob ich das Auto wirklich schlachte wo er jetzt drin ist ist noch nicht abschließend geklärt. Du schlachtest doch ständig Xantias, ist da nix dabei ?

Kein Problem. 

Sicherlich bekomme ich soetwas auch woanders, das eilt alles nicht. Es muss halt jedes mal alles raus. 

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb AndreasRS:

Danke!

Morgen dann noch paar bessere Fotos. large.IMG_20220121_211851.jpg.98225570476764d7c66404506c6e7e87.jpglarge.IMG_20220121_211907.jpg.2819e8db523e6b38df0b9bb7620a49d4.jpg