Zum Inhalt springen

Bilder aus Bocholt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe gerade meinen Webspace mächtig belastet und ein paar Bilder online gestellt. http://www.arne-jaenicke-online.de/bocholt.htm

Das Treffen war echt spitze, meine Family und ich hatten ´ne Menge Spaß.

Danke an Christian für die Runde im SM.

Bist demnächst,

Arne

Geschrieben

By the way,

falls jemand eines der Bilder oder auch mehrere haben möchte, kein Thema, könnt ihr selbstverständlich haben. Schicke ich dann in entsprechender Qualität per Mail.

Gruß,

Arne

Geschrieben

Super Bilder! Ich wäre auch gerne dabei gewesen. :(

Wenn ich mir einen kleinen Hinweis erlauben darf: Du hast alle Bilder in vollen 1280 x 960 hinterlegt.

Angezeigt werden zwar nur 243 x 183 Pixel, geladen werden muß aber das ganze Bild.

Die Seite hat so schlappe 17 MB. ;-)

Grüße,

Oliver

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Ganz einfach Seite als Datei speichern und dann im Explorer direkt in das Verzeichnis der HTML-Datei gehen: Voila! Alle Bilder in voller Größe zu genießen! Was bin ich froh über meine 80 GB-Fetplatte.

Geschrieben

Tja, da ist ein Treffen mal ein voller Erfolg und mir geht auf dem Weg dorthin der Motor kaputt, was für ein Glück...

Geschrieben
ACCM Martin Krügel postete

Ganz einfach Seite als Datei speichern und dann im Explorer direkt in das Verzeichnis der HTML-Datei gehen: Voila! Alle Bilder in voller Größe zu genießen! Was bin ich froh über meine 80 GB-Fetplatte.

Explorer???

Bei Linux gibst du

wget -rnc http://www.arne-jaenicke-online.de

ein. Faedsch.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Spielernatur: Windoof 98! Irgendwann setze ich mich auch noch an Linux...

Geschrieben

Hier kommt die näxte Ladung Foddos

Hier gehts lang!!

Viel Spass

PS: Wer aus irgendwelchen Gründen ein Bild zensiert sehen möchte, soll sich bei mir melden! Mail im Profil!

Geschrieben

@ Borsti, tolle Bilder.

Gruß,

Arne

Geschrieben

Na, dann traue ich mich auch mal, ein paar Schnappschuesse Online zu stellen. Sind alle auf 800 X 600 runtergerechnet, wer eine hoehere Aufloesung haben will, bitte die Bildnummer mehlen.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Tolle Bilder... ob man's glaubt, oder nicht, ich hab genau 2 (in Worten ZWEI) Fotos auf meiner Digicam... ich bin einfach nicht zu mehr gekommen. Immerhin hat Anny drei Filme mit unserer analogen Kamera verknipst. :-D

Mehr, Herrschaften, stellt mehr ein... ;-)

MfG, Benne

Geschrieben

Hallo,

auch wir möchten einige Bilder zur Verfügung stellen.

Haben eigens dafür unter:

www.Blue.BX.ms

eine Seite eingerichtet. Mehr lässt web.de leider nicht zu ;-(

Wäre echt klasse, wenn ihr uns evtl. zu den einzelnen Fahrzeugen genauere Daten mitteilen könntet.

Andreas und Vera

Geschrieben

Ich hab hier auch mal meine Bilder eingestellt.

War mein erstes ACC-Treffen und sicherlich nicht mein letztes.

Man sieht sich...

Geschrieben

Mensch, das braune Visa Cabrio wurde ja nach Hannover verkauft :)

Geschrieben

@ Gentsai

der Plein Air? Der gute Mensch hatte richtig Stress mit seinem Zündschloss, konnte er aber selbst beheben. Konnte leider nicht helfen, war etwas im Stress.

Gruß

Bernd

Geschrieben

Jo, der wurde letztes Jahr auf der Citrorama zum Verkauf angeboten, deshalb hab ich ihn wiedererkannt.

Geschrieben

Liebe Fotofreunde, denkt bite an den Satz: Weniger ist oft mehr!

Es bringt nicht wirklich Sinn, alle Bilder ins Netz zu stellen, kostet nur erhebliche Ladezeiten. Lieber nur die Besten auswählen, den Fotos, auf denen mit Mühe zu erkennen ist, daß die dargestellten Objekte Autos sein sollen sind nicht sooo prickelnd.

Geschrieben

Hallochen!

Schöne Fotos von allen, habe sogar einmal mein Auto entdecken können.

War das erste mal auf einem großen Treffen mit und es wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein, fand alles super genial.

Ich grüße hiermit im Namen der gesamten Citroen Szene Weißwasser alle Treffen Teilnehmer!

Das nächste kann kommen.... :-))))

Geschrieben
Xantiaheinz postete

Liebe Fotofreunde, denkt bite an den Satz: Weniger ist oft mehr!

Es bringt nicht wirklich Sinn, alle Bilder ins Netz zu stellen, kostet nur erhebliche Ladezeiten. Lieber nur die Besten auswählen, den Fotos, auf denen mit Mühe zu erkennen ist, daß die dargestellten Objekte Autos sein sollen sind nicht sooo prickelnd.

Da ist was dran, deshalb gibt es ja auch die Vorschau-Funktion, um die prickeligen von den unprickeligen unterscheiden zu koennen.

Trotzdem -oder gerade deshalb- von mir der Vorschlag, eine Bocholt-CD zu erstellen.

Von Borsti und von Arnekurt habe ich mir alle Bilder runtergeladen. Der Download von gmx gestaltet sich allerdings etwas komplexer, ebenso der Download von pixum. Koenntet ihr mir die Bilder in 5MB-Happen verpacken und an die Addy im Profil schicken? Ich verpacke die dann in schoenen Ordnern mit html-Interface und brenne dann die ACC-Treffen-CD, Bocholt-Edition, die ihr dann gegen Kostenerstattung zugeschickt bekommt. Mit Porto, Umschlag, CD und Huelle schaetze ich mal so 3 bis 5 Euronen...

Falls Interesse besteht...

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

@Stefan: Was ist bei gmx so kompliziert? Einfach die Bilder mit Häkchen markieren, dann oben auf "Datei" klicken und "Download" --> ein Zip-File wird erstellt und heruntergeladen.

Hab ich eben mit ein paar Bildern von Siegfried probiert, funktioniert.

Geschrieben

Hi Alex,

genau das habe ich gemacht, bei einem bis ca. acht geht es, wenn ich aber alle markiere (geht auch ueber das Menue), oeffnet sich das erste Bild im Grossformat und das wars. Leider.

Ist bei anderen (siehe 005) deutlich einfacher.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

@ Stefan

Wäre ne tolle Sache mit der CD. Dan hat man alles einmal zusammen und kann die Bilder auch auf einem DVD Spieler schauen.

Gruß,

Arne