Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute früh erreichte mich ein Anruf, weil bei einem BX 14 von einem Kunden eine Kontrolleuchte angegangen ist.

Er ist der Meinung - nachdem er es ausgependelt hat - das es sich um einen Elektronikfehler in der Anzeige handelt.

Vertragen eigentlich unsere LHM -Fahrzeuge auch Homöophatische Arzneien??

Was für ein Montag -seufz........ Rü

Geschrieben

Sei vorsichtig, das Auto kannst Du erst nächsten Monat anfassen, Vollmond ist diesen Monat grad vorbei.

Geschrieben

Ja heißt ja immer

" Der kann mir im Mondschein begegnen...." Rü

Geschrieben

ein Globuli im Kühlwasser kann nicht schaden :-)

Geschrieben

salut!

wo du grad so mit elektronik befasst bist:

kannst du mir nicht, schulmedizinisch, bei meinem s1 CX problem helfen? siehe bitte mein posting.

gruss, mike

Geschrieben

Schon nach dem Lesen hatte ich wieder viel mehr Energie um zu arbeiten.

In dem einen Fall hab ich eine halbe Stunde positive Energie verbraucht um Zündkerzen zu wechseln und hab auch 6 verrechnte bei einem 4 - Zylinder, fühl ich mich jetzt gut !!! Rü

Geschrieben

Gibts das Teil auch als Elektronen-Ordner??? Vielleicht ist ja wirklich nur ein Kabel ein bißchen zu stark geknickt und die Elektronen fliegen aus der Kurve... ;-)

Gruß

Fred

Geschrieben

Mit den Produkten dieses Anbieters kann alles geordnet werden

- vor allem seine Finanzen.

Geschrieben

Eine Aspirin in den Tank hätte wahrscheinlich genügt!

Geschrieben

Bachblüteeeeeeeeen!!!

Ich kenne jemanden, der ernsthaft behauptet, er könne per "Fern-Reiki" Krankheiten heilen und natürlich auch Maschinen reparieren. Leider wollte die Nagelprobe nie funktionieren (exemplarisch an einem Entenmotor mit festgefressener Kurbelwelle), sonst wäre ich jetzt reich... ;-)

Vielleicht mal mit Eigenurin(LHM) probieren, aber nur morgens aus einem frischen Leck die ersten Spritzer nehmen..

Gruß

Frank

GSASpecialViersen
Geschrieben

Kann man mit diesem Verfahren malade Bankkonten kurieren? Ungefähr in Richtung Barzahlung Pluriel ist danach kein Problem?

Geschrieben
GSASpecialViersen postete

Kann man mit diesem Verfahren malade Bankkonten kurieren? Ungefähr in Richtung Barzahlung Pluriel ist danach kein Problem?

Ich habe gerade mal ueber einem Pluriel-Modell gependelt, hats geklappt?

Wenn nicht, probiere ich es mal mit einer Finanzminister-Strohpuppe, ich suche schonmal die Nadeln zusammen. Was machst du an deinem Geburtstag im Netz? Nochmal alles gute aus Hagen

Stefan

Geschrieben

ach ja, allerherzlichste glückwünsche an oliver in vie!!!!!

Geschrieben

@ Xantiaheinz: Habe eben die von dir genannte Seite besucht....LOL. Das beste ist "bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder", "Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit)"....was hat der Typ eigentlich geraucht?

Gruß

Bernd

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi!

@all: Danke für Eure Wünsche, damit habe ich nicht gerechnet.

Stefan: Hat leider nicht geholfen.....Also darfst Du die Nadeln für den Strohhaufen suchen. Hatte gerade etwas Zeit zwischen zwei Besucherschüben und habe etwas Ablenkung gebraucht, da es doch etwas stressig war. Aber vielen herzlichen Dank für Deine Karte, habe ich mich sehr drüber gefreut. Bekommst auch nochmal Mehl in Deine Tüte.....

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Ich würde meinen XM auch gerne auspendeln.

Glaubt ihr, dass der Auspuff das aushält?

Geschrieben

Hallo Peter,

beim Auspendeln des XM sollte dieser nicht am Auspuff aufgehängt werden.

Grúsz

GSASpecialViersen
Geschrieben

Schleppöse vorne?

Geschrieben

Es muß auf jeden Fall die Hydraulik an der Schraube am Druckregler drucklos gemacht werden, nicht das das LHM ausflockt bei dem Gebaumel..... Rü

Der schwebende Robert
Geschrieben

Verflixt, Rüdiger! Nächstes Mal erzählste aber deinem Kunden nicht von der Citrorama, ok? ;-)

cr0.thumb.jpg

Augenzwinkender Gruß,

Geschrieben

So wurden also unsere Fahrzeuge ausgependelt.

Ob das mit den neueren Modellen auch geschah? Manch einer zweifelt daran.

Grúsz