Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin mehr für Handlesen äh'm Profillesen

oder Astrologie, mein XM ist ein Bj. 92, Widder, Aszendent Wassermann.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Man kann aber auch versuchen, wenn man wirklich antiautoritär eingestellt ist, das ganze einfach auszudiskutieren....

"Ey, Du, sachma ganz ehrlich, warum machsn Du sowas? Find ich aber gar nich gut. Lassma drüber reden...."

OOOOMMMM!

Lieben Gruss,

Oliver

Der schwebende Robert
Geschrieben

Mein CX ist Jungfrau. Geboren am 17.09.1986. Das Sternzeichen Jungfrau soll weiblich sein. Aha, also doch die CX!

Als typische Eigenschaften fand ich auf einer Astrologieseite im Netz:

Sternzeichen: Beweglich

=>> doch doch, kann ich nicht widerlegen. Bisher war meine CX erst einmal unbeweglich.

TAG DER WOCHE: Mittwoch

=>> der 17.09.1986 war ein Mittwoch!!

GLÜCKSSTEIN: Saphir, Smaragd, Topas

=>> zum 18. Geburtstag am übernächsten Freitag schenke ich "ihr" Ohrschmuck mit Saphiren. Wäre die Anbringung an den [-]Ohren[/-] Aussenspiegeln angebracht? Wird sie danach endlich wie auf Wolken schweben?

FARBEN: Weiß, Gelb, Grün, Olivgrün

=>> La CX ist weiss, lackiert in der Farbe der Unschuld. Bisher war sie sehr unauffällig. Bekommen weisse Autos bei einem Verkehrsunfall eigentlich seltener Schuld als rote?

BLUMEN: Eisenkraut, Hyazinthe

=>> Eisenkraut... hm, wie sieht das aus? Egal, vielleicht koche ich ihr mal einen Tee daraus und schütte ihn ins Kühlwasser.

METALLE: Quecksilber

=>> Was fängt man nur mit diesem giftigen Quecksilber an?? Vielleicht werfe ich diese Digitalanzeige für die Kühlwassertemperatur raus und verwende stattdessen ein altes analoges Einkoch-Thermometer mit Hg-Füllung? Obwohl sie auf dem Digitalinstrument doch immer so nett ihren Geburtstag anzeigt (86)...

DUFTESSENZ: Lavendel, Tabak

=>> Tabak - als Raucher dürfte ich damit wohl ihr Wohlbefinden steigern. Lege ich noch eine dicke Zigarre in die MAL?

TIERE: Hund, Schwalbe

=>> Unser Golden Retriever ist schon öfter mitgefahren. Die Überbleibsel in Form von Haaren sauge ich nun doch nicht aus. Aber eine Schwalbe - nenene, ein Vogel kommt mir nicht ins Auto! Möglich, dass sie es aber mögen würde, wenn ich längere Zeit hinter ner Simson Schwalbe herschleiche?

Astrologie ist, wenn man trotzdem lacht. CX-Fahren sowieso.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Wenn Du ihr wirklich was gutes tun willst, dann spendier ihr ein Päckchen "Gitanes sans filtre". Die stinken noch schlimmer als Zigarren, schmecken wie verbrannter Kaktus, aber sie sind authentisch....Wird sie sich bestimmt drüber freuen......

Übrigens war mein Ex-GSA männlich, weil Stier. EZ. 26.04.1983....

Lieben Gruss von Oliver, der sich hier vor lachen wegschmeisst.

Geschrieben

SO !

Habe meinen XM jetzt hypnotisiert und er hat sich erinnert, daß er in einem früheren Leben die Gefängniskutsche des Großinquisitors von Frankreich war.

Geschrieben

Na also,

seitdem ich ausgerechnet habe, dass mein XA am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich - nur eben 48 Jahre später - wird mir klar, warum er so ist, wie er ist. Ich war verarbeitungstechnisch anfangs auch ´ne Katastrophe und musste häufiger nachgebessert werden und erst nach den Flegeljahren hat/habe er/ich sich/mich normal aufgeführt. Jetzt werde ich ihm mal den ersten Band vom "Kapital" vorlesen, vielleicht kriegt er dann neben der technischen auch die adäquate politische Einstellung.

gruß f