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Xantia Druckleitung ....so auch noch nicht gesehen


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Geschrieben

2000 er 1,8 16 V     Alarge.IMG_0663.JPG.e698426a651b52b7093005cd7f130119.JPGutomatik

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Geschrieben (bearbeitet)

Das wurde eine Zeitlang so verbaut, auch bei Dieseln - gemnaugenommen kenne ich ds bislang nur von Dieselmotoren.
Hielt aber wohl auch nicht besser.
Dazu gehört ein Druckregler mit passendem Anschluß.

 

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

Wäre ein schöner Pulsator für die Servolenkung.

Geschrieben

Klärt doch mal die unwissenden aber lernbegierigen auf … um was geht es da jetzt?

  • Danke 1
Geschrieben

Um die flexible Druckleitung von der Pumpe zum Druckregler.

  • Danke 1
Geschrieben

Hallo,

vor 44 Minuten schrieb TorstenX1:

Hielt aber wohl auch nicht besser.

Genau.

Wegen gebrochener Stahlleitungen beim 2.1 gab es am 25.11.1996 eine Info'Rapid, welche den Umbau auf die flexible Leitung beschreibt.

Wegen gebrochener flexibler Leitungen beim 2.1 gab es am 24.11.1997 eine Info'Rapid, welche den Umbau auf eine Stahlleitung beschreibt.

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Grüße
Andreas

  • Like 2
  • Danke 1
Geschrieben

Erinnert mich irgendwie an die große Politik bis April

.......weil sie weiß nicht was sie will...

Gab doch auch Stahlleitung mit einem Gummizwischendämpfer oder ?

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kroack:

Gab doch auch Stahlleitung mit einem Gummizwischendämpfer oder ?

Bei der Servoleitung immer. Die Druckleitung ab Pumpe ist etwas kurz für Gummizwischendämpfer

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb kroack:

Erinnert mich irgendwie an die große Politik bis April

.......weil sie weiß nicht was sie will...

Gab doch auch Stahlleitung mit einem Gummizwischendämpfer oder ?

 

Ja, aer keien Ahnung wann und bei welchem Modell genau. ich meine, es war der 2,1td. Ich hab so eine Leitung in der Werkzeugkiste um Autos mit defekter Servoleitung noch fahren zu können, sie wird dazu in die Pumpe geschraubt und das andere Ende ins Faß gehängt.Der Wagen hat dann zwar keikne Servounterstützung mehr, fahrt aber ohne LHM-Verlust.

  • Like 1

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