Zum Inhalt springen

Biete Xantia Break HDi 109

Sensenmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte den Xantia nicht beleidigen mit dem BMW- Vergleich  - aber er sieht halt eher aus wie Massenware im Gegensatz zum XM

Geschrieben

Für mich ist der Xantia Break einer der schönsten Kombis überhaupt. Das Design ist zeitlos und man kann es sich heute noch gut ansehen.

Innen ist er allerdings schon recht konservativ gemacht.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb JK_aus_DU:

Innen ist er allerdings schon recht konservativ gemacht.

Es gibt auch Türpappen mit Holzdekor usw.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb matgom:

Es gibt auch Türpappen mit Holzdekor usw.

Wäre ja noch schlimmer... 😉

Geschrieben

Muss man jetzt nicht im Detail drauf eingehen. Das ganze Armaturenbrett sieht aus wie von Opel. Da war man ( ich ) von Citroen was anderes gewohnt. Ansonsten ist der Innenraum recht angenehm. Habe mich da immer wohl gefühlt. Zum Glück hatte sich gegenüber CX und GS viel in Sachen Qualität getan, beim BX der Serie 2 wurde es ja schon besser. Sitze, die auch nach Jahren keine Falten in der Polsterung hatten. Beim X1 zumindest. Später beim X2 waren ja wieder gern mal Risse in den Sitzbezügen und Fensterheber gaben den Geist auf...

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: