Zum Inhalt springen

suche Ledersitze und Türtafeln Citreoen CX S2 GTI (nicht Turbo)

ACCM Muhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

für meinen CX S2 GTI von 1988 suche ich eine komplette Lederausstattung in der Farbe schwarz. Die sitze vom Turbo passen nicht, wegen des umlaufenden roten Keders.  An dem VIP-Velour habe ich mich satt gesehen und suche daher auch die Türtafeln.

Wer noch was liegen hat, kann sich gerne per PN melden.

Geschrieben

Wenn du in österreich währst, hätte ich genau di richtge für dich.

Geschrieben

Da hilft nur eins: VIP-Velours bis auf den Fahrersitz rausnehmen und eine kurze Spritztour nach Österreich machen mit dem CX...

Geschrieben

Ich könnte ab Österreichische Grenze übernehmen 👍😉☀️🇫🇷

Geschrieben

@störtebecker das hört sich doch schon mal gut an. Österreich ist ja immer eine Reise wert. Kannst du mir mal Bilder schicken und ein bisschen was zu Zustand erzählen? Und deine Preisvorstellung natürlich 🙂

@Chris007 Auf dein Angebot komme ich gerne zurück, wenn keine Reise daraus wird. Vielen Dank schon mal für dein Angebot.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Leider hat sich bisher kein Kontakt nach Österreich entwickelt. Ich stehe daher weiterhin allen Angeboten offen gegenüber...

Geschrieben

Ich habe hier eine schwarze linke vordere Leder Türverkleidung. Da hat leider jemand eine Schraube reingedreht . Man kann evtl ein Stück von unten raustrennen und oben einfügen . 

Meine Touren gen Bayern enden Anfang Juni leider . Wer noch was zu erledigen hat , dann sollte das jetzt geregelt werden. 

73DDE2F9-FDA5-4855-85A7-89FFBEA83AD0.png

2FE59912-8C30-458E-9CA2-1AC4B598E77E.png

Geschrieben

Hallo Chris,

danke, aber das ist nicht das richtige Teil. Scheint mir eher S1 zu sein. Ich suche eine Ausstattung, die in meinen S" GTI von 1988 passt - also nicht nur von den Schrauben her sondern auch vom Styling.

Liebe Grüße

Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: