Zum Inhalt springen

Lagerauflösung

Einmalik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinschaft. 

Leider müssen wir aus Altersgründen unser bastelhobby, aufgeben, und unser hart erarbeitetes Sammelsurium aufgeben!

Im Angebot sind vier Citroën BX 16V mit nicht vielen KM und divese karosserie und Ersatzteile für citroen Modelle bis 2009.

Wir würden uns sehr freuen jemanden mit originalen teilen eine Freude zu machen!.

Bei Interesse und Fragen, einfach melden..

Geschrieben

Hallo,

wo sind die Autos und Teile denn?

Grüße
Andreas

Geschrieben

Hallo, konkret suche ich einen originalen Vorschalldämpfer (hintern Kat mit dem langen Rohr nach hinten) für einen 99er XM 2.0 16V, falls so etwas vorhanden wäre. Und die „dreispeichigen“ Evasion-Radkappen sind für mich von Interesse.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Einmalik:

Im Angebot sind vier Citroën BX 16V mit nicht vielen KM 

Nur 4mal 16V? Und alle noch mit wenig km? Nichts besonderes…😉

Geschrieben
27 minutes ago, Nihonnezumi said:

Ist das Fake ?

Nein, das ist eine einmalike Gelegenheit.

Jaja, tut mir ja leid. Um zu verstehen, was ich so lustig finde: Kannte tatsächlich mal jemanden, der so hieß (Malik, passenderweise ein Franzose).

Geschrieben

eigentlich ein gutes Wortspiel - einmal like.

Wahrscheinlich heißt der Name aber, dass sich die Person dahinter nur einmal hier sehen lässt.

Geschrieben

Ich habe ja selbst einige Leute kennengelernt die nicht hier im Forum aktiv sind und eine recht ansehliche Sammlung haben. Meist ist es nicht das Alter sondern damit verbundene Gesundheitsdefizite die einem das Hobby vergällen. Schwierig sowas dann aufzulösen, die Autos gehen wahrscheinlich noch am einfachsten weg. Für Teile braucht man Lagerkapazität, Zeit und Geld um da sinnvoll agieren zu können, Einzelteile anzufragen ist vermutlich für alle Beteiligten mit hohem Frustrationspotential behaftet. Idealerweise fährt man da hin, hat Transportkapazität dabei und packt ein. Das wird aber zunehmend schwieriger und bei fast allen die ich kenne sind die Lager eh schon mehr als voll, meines eingeschlossen. Bevor ich hier nach den Umbauten am Haus mein Lager nicht final sortiert habe brauch ich gar nicht auf die Idee kommen irgendwelche Bestände aufzukaufen, d.h. ich bin raus und überlasse die Gelegenheit gerne anderen.

Geschrieben

Gelesen haben dürfte er die Kommentare und Fragen. Und wer solch Nischenautos wie BX anbietet, macht das meiner Vermutung nach nicht um zu faken. Lassen wir uns überraschen. Und sollte nichts kommen - ein paar Projekte weniger schadet nie ;) 

Geschrieben

Ich könnte mir hier spontan nur einen vorstellen, der nach ca. eineinhalb Tagen möglicherweise schon alles aufgekauft hat, wenn Preis und niedrige Laufleistungen passen. Komme jetzt nicht auf den Namen... Kannenhaus oder so ähnlich?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb margia2:

und niedrige Laufleistungen passen.

die Laufleistung wird ggf passend gemacht.

Geschrieben

Wenn jemand vorhatte ernsthaft was zu verkaufen ist er hier sicher schnell vergrault....

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb kroack:

Wenn jemand vorhatte ernsthaft was zu verkaufen ist er hier sicher schnell vergrault....

Wenn es wirklich ernsthaft wäre, würde ich als Interessent mindestens eine Kontaktmöglichkeit erwarten oder mir eine Reaktion auf PN erhoffen. Ich kann ehrlich gesagt auch noch nicht erkennen, was ihn an den bisherigen Beiträgen vergraulen soll. Es ist ja die große Kunst dieses Forums, Dinge in Bierschaumlaune zu diskutieren, die niemand wissen will ;) 

und wenn nach 10 unnützen Kommentaren ein konkretes Kaufangebot kommt, ist das Ziel doch erreicht. 

Mir fehlt noch der Hinweis auf die falsche Rubrik ;) sowas gehört ja in den Markt ... 

Geschrieben

Wofür gibt es hier Rubriken? Das Inserat gehört in den Teile- und Fahrzeug Markt. 😆

P.S. Ich halte die Anzeige für eine Luftnummer. Keine Details oder Fotos. Keine Antworten seit Threaderstellung.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb margia2:

Kannenhaus oder so ähnlich?

Er ist nicht immer der schnellste - aber in diesem Fall hatte ich nicht vor ihm irgendwas vor der Nase wegzuschnappen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: