Zum Inhalt springen

Kleines C6-Treffen in Bayern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber Wolfgang,

ok, das verstehe ich. Ist sehr schade! Hauptsache Du kommst. 

Rainer

• Like 1
Geschrieben

Scha dann auch noch mal by Photos und suche da ADAC 2018 um alles "live" an zuschauen.

Geschrieben

Das ADAC Fahrsicherheitstraining habe ich schon dreimal gemacht, einmal mit dem Xantia und zweimal mit dem C6. Es war jedesmal ein absolutes Erlebnis!

Gerne können wir so ein Training mal hier in Augsburg ins Auge fassen, allerdings brauche ich für die Organisation etwas Vorlauf und vor allem absolut verbindliche Zusagen. 

Jetzt treffen wir uns erst einmal am Samstag auf Schloss Scherneck zum Plaudern. Da können wir ja schon einmal abklopfen, ob der eine oder andere Interesse an so einem Fahrtraining hat. Dann sehen wir weiter. 

Und zum Schluss: bitte immer schön brav die Tellerchen aufessen, damit wir am Samstag auch schönes Wetter haben!

Meine Freude auf das Treffen wird immer größer!

Viele Grüße, von Rainer 🚙

• Like 1
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb ACCM C3V6:

Und zum Schluss: bitte immer schön brav die Tellerchen aufessen, damit wir am Samstag auch schönes Wetter haben!

Mache ich und drücke uns die Daumen für angenehmes Wetter! 

Temperatur geht ja noch, hatten um die Zeit auch wesentlich kühleres Wetter.. 

Freue mich ebenfalls schon, also bis Samstag.. 

Grüße Marinko 

Geschrieben

Schade, ich schaffe es leider nicht ans Treffen. Ich war diese Woche krank und bin noch nicht so ganz auf dem Damm. Da sind 6 Stunden Autofahrt morgen doch etwas viel...

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass am Treffen, und vielleicht gibt es ja wieder mal eine andere Gelegenheit, mit C6 und ihren Fahrern zusammenzukommen.

Geschrieben

Schade dass Du nicht kommen kannst! Aber das verstehe ich sehr gut. Auf alle Fälle wünsche ich Dir gute Besserung und vielleicht klappt es ein anderes mal (siehe oben).

Viele Grüße, Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Fahre jetzt doch mit Marinko. Wir starten gegen 11 Uhr in Schwabach, werden also erst etwas später dazustoßen. Freue mich!

Herzliche Grüße 

Wolfgang 

Bearbeitet von id_ds
Geschrieben

Hallo Rainer

Wir fahren nun los mit dem C5, Toni ist leider krank und somit bleibt auch der "Noir et Blanc" zu Hause😔....aber wir haben ja noch Uwe, der ist ja auch sehr schön....also sein " Rouge et Blanc"☺️ 

Bis später, Thomas

• Haha 1
Geschrieben

Wunderschönen guten Morgen und eine gute und sichere Fahrt Euch allen, die zu unserem kleinen Treffen kommen! Hier scheint die Sonne ☀️!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein wunderschönes kleines Treffen, das @ACCM C3V6 da organisiert hat. Acht C6, ein C5, ein Peugeot - und Teilnehmende aus der Schweiz, Frankreich und Deutschland. Wunderbare Location, schönes Wetter, gute Gespräche mit Menschen, die man sehr gerne trifft. Die Gespräche waren bei mir so im Vordergrund, dass ich gar nicht zum Bildermachen kam. Andere werden mein Versäumnis glücklicherweise ausgleichen, so dass es spätestens morgen sicher hier auch ein paar Fotos gibt. Nochmals Danke, Rainer! Und nochmals Danke an alle Teilnehmenden für den anregenden Austausch. Ich muss bei solchen Gelegenheiten immer an das wunderbare Zitat eines norwegischen C6-Fahrers denken, der sinngemäß einmal sagte “ich wusste beim Kauf gar nicht, dass ich mit diesem Auto die Eintrittskarte zu einer so netten Gemeinschaft gleich mit erworben habe”.

Bearbeitet von id_ds
  • Like 4
  • Danke 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb id_ds:

Ein wunderschönes kleines Treffen, das @ACCM C3V6 da organisiert hat. Acht C6, ein C5, ein Peugeot - und Teilnehmende aus der Schweiz, Frankreich und Deutschland. Wunderbare Location, schönes Wetter, gute Gespräche mit Menschen, die man sehr gerne trifft. Die Gespräche waren bei mir so im Vordergrund, dass ich gar nicht zum Bildermachen kam. Andere werden mein Versäumnis glücklicherweise ausgleichen, so dass es spätestens morgen sicher hier auch ein paar Fotos gibt. Nochmals Danke, Rainer! Und nochmals Danke an alle Teilnehmenden für den anregenden Austausch. Ich muss bei solchen Gelegenheiten immer an das wunderbare Zitat eines norwegischen C6-Fahrers denken, der sinngemäß einmal sagte “ich wusste beim Kauf gar nicht, dass ich mit diesem Auto die Eintrittskarte zu einer so netten Gemeinschaft gleich mit erworben habe”.

Kann mich dem nur anschließen.. 

Hier ein paar Eindrücke.. 

large.IMG202410121545314.jpg.cf4339ebd9c1e93a653d3ea9e768f3f1.jpg

large.IMG202410121353002.jpg.062d1c01417ff14689f1b400db4bcca9.jpg

large.IMG20241012135222.jpg.430accbd88ee34dc88ee84ca7180eae3.jpg

large.IMG202410121549222.jpg.f4a9fb711d7e6205693a0bf4a22f435f.jpg

Grüße Marinkoc6 

• Like 6
Geschrieben

Dann noch ein paar Bilder von mir:

Schloß Scherneck bei Rehling.

large.DSC03187.jpg.e91842c66f7baeea81f81

Im Sommer kann man da auch draußen sitzen.

large.DSC03193.jpg.29221e96fad64855a4652

Wir waren drinnen, wo es mehr als genug Platz gibt.

large.DSC03195.jpg.7eb10539d731e3cc5a702

Dann natürlich die Autos. Es gibt viel Platz zum Parken.

large.DSC03191.jpg.0323acf7259dad346ac7d

large.DSC03190.jpg.52e5c362d4390297557ea

large.DSC03206.jpg.b34d8af69d186d7e98c36

large.DSC03205.jpg.f245d55ab538d29a001e1

Der kleine e-208 kann mit den C6 nicht so mithalten, aber ich hatte auch die kürzeste Anreise.

large.DSC03215.jpg.035defcef72d0e264433c

Gernot

• Like 3
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe C6-Freunde,

über Euer zahlreiches Kommen habe ich mich sehr gefreut! Ihr seid einfach Spitze und habt die weite Anreise trotz widriger Wetter- und Verkehrsumstände nicht gescheut. Unsere Gesprächsthemen waren ausgesprochen vielseitig und ausgewogen, was natürlich an der bunten Mischung von Euch allen gelegen hat. Es ist mir immer eine große Freude, mit Euch zu plaudern, zu diskutieren und zu lachen. Wieder einmal konnte ich viel Neues erfahren und mitnehmen, und auch weitere nette Bekanntschaften machen. Danke!

Dank geht auch an Marinko und Gernot, die die schönen Fotos hochgeladen haben.

Der Zustand unserer schönen Autos ist immer noch gut bis sehr gut und eines sah aus wie frisch vom Band gerollt. Sagenhaft!

So, nun hoffe ich, dass Ihr alle wieder wohlbehalten nach Hause gekommen seid, und den heutigen Heimfahrern wünsche ich „bonne route“. Bis bald mal wieder!

Rainer

Bearbeitet von ACCM C3V6
Schreibfehler
  • Like 2
Geschrieben

Leider konnte ich als frischgebackener C6-Besitzer nicht teilnmehmen. Ich hatte das ganze WE damit verbracht, ihn fahrfähig zu machen. Das nächste mal kommen wir aber ganz bestimmt. Gerne können wir auch mal was in Freiburg machen, gute Location mit riesigem Parkplatz ist vorhanden.

• Like 2
  • Danke 1