Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Nitsrekds:

Wer sagt, dass Russland vernichtet werden soll? Haste das geträumt?

Edit: sorry, hab mich verlesen, du hast ja nur den Verdacht. Auch sehr interessant.

Jeder, der bisher in Russland einmarschierte, hat eine deutliche Niederlage geerntet. Daher ist allein der Gedanke, es ginge darum, Russland zu vernichten, absurd. Wäre das der Fall, wäre Selenskyj längst in Russland eingefallen, mit offener Unterstützung der USA. Das ist nicht passiert. Der Krieg tobt auch nach zwei Monaten noch immer nicht in Russland.

Was ich hoffe ist, dass wenn Putin die NATO angreift, es bald danach kein Russland mehr geben wird. Dito nach einem russischen atomaren Erstschlag. Beides nicht neu, und beides hat ausschliesslich Russland selber in der Hand. Ich sehe da keine Berohung Russlands, weder durch die NATO, noch die USA, noch - und lächerlicherweise - durch die EU. Die alle würden reagieren, wenn der Russe angreift. Sie haben aber keinerlei Ambitionen, Russland von sich aus anzugreifen. Nicht mal der Überfall auf die Ukraine hat das geändert.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb FuchurXM:

Deswegen wird da ja nun der Russe schon so lange provoziert wo es nur geht und nun so viel Öl ins Feuer gegossen wie es nur geht. Wahrscheinlich hätte man am besten Russland den Weg in die Nato und die EU ermöglichen sollen, dann hätten wir das Theater nicht aber das hätte ja auch den Daseinszweck der Nato zusammen brechen lassen.

 

Inwiefern wird der Russe provoziert?

Durch ein paar Sanktionen nach der Krim-Annektion?

Durch Protestschreiben nach der Verhaftung Nawalnys'

Dass man weiter Gas beim Russen abnimmt?

Durch die Bestätigung, dass  Kriegsverbrechen Kriegsverbrechen sind?

Die Eskalation der Ereignisse erfolgte stets durch Russland. Weder die Amis, noch die EU und schon gar nicht D würde den Ukrainern Waffen liefern, wenn der Russe nicht auf Ukrainetour gegangen wäre.

  • Like 2
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auf die Nerven, wie überzeugt hier jeder tut, obwohl die richtigen Entscheidungen doch so auf der Kippe stehen. Heute morgen noch habe ich einen prägnanten und stichhaltigen "offenen Brief" von Leuten gelesen, die ich schätze und intelligent und formulierungssicher, andere Schlussfolgerungen ziehen als ich.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/offener-brief-fordert-von-scholz-stopp-der-waffenlieferungen-an-die-ukraine-li.223704

Offensichtlich befinden sich hier keine Pokerspieler, sonst wäre jemandem bei den inszenierten aktuellen  Auftritt mit seinem Genaral Shogui oder so ähnlich, als Putin den friedlichen Staatsmann gibt (wieder nur wegen seiner Beliebtheitswerte, die Russen fanden das mit der Krim riesig, das Blutrünstige in der Ukraine aber nicht) wo war ich? Ach so, Poker - fällt wirklich außer mir niemanden auf, wie krank der Putin ist? Ich habe da schon irgendwo etwas vorher aufgeschnappt.

Das Video habe ich mir mehrmals angeschaut. Die monotone Stimme klingt schon so, wie jemand, der seine Angeschlagenheit verbergen will. Dann, wie Putin sich in den Sesselstuhl drückt, verdrängt er seine Schmerzen? Nichts beredter aber als seine rechte Hand, die sinnlos Halt an der Tischkante sucht, völlig dyssychronisiert zur linken. 

Besondere Umstände zwangen mich in die Epidemiologie (leichter als ein Erste-Hilfe-Kurs), der Pokerspieler kommt allerdings zum gleichen Schluss wie der Mediziner - Parkinson, eventuell auch Lateralsklerose.

Putin wird das Ende dieses Jahres nicht mehr als Präsident erleben.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Steinkult:

Parkinson.

Putin wird das Ende dieses Jahres nicht mehr als Präsident erleben.

Dass der Mann nicht ganz gesund ist, kann ja sein. Was Du aber beschreibst, klingt eher nach einer Reinkarnation eines gewissen grossdeutschen Reichskanzler, dessen Name mir gerade nicht durch die Tastatur will.

Zudem hab ich angeheiratete Verwandtschaft, und da gibts einen Parkinsonfall. Seit 10 Jahren oder mehr, und immer noch nicht tot, wenn auch nicht mehr sehr selbständig.

Vielleicht nimmt der Mann zu viele Schmerzmittel. Das Gesicht kam mir auch schon zu aufgedunsen vor. Ich betreibe allerdings keine Praxis für Telemedizin, und wüsste auch nicht, welche Sachdienlichen Schlüsse ich aus welcher Diagnose für die Weltpolitik ziehen soll.

Die Drogen- und Fresssucht Görings bewahrte schliesslich Frankreich und den Rest Kontinentaleuropas auch nicht davor, Nazireich zu werden, nach dem Polenfeldzug. Und Hitlers Parkinson hat ja wohl auch nicht den Holocaust verhindert.

BTW: Seht euch "Alfons und Gäste" an Läuft gerade auf SWR.

Bearbeitet von bluedog
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Steinkult:

und etwas intelligent und formulierungssicher, andere Schlussfolgerungen ziehen als ich.

Ja mei, die Formulierungskünstler. Sagen militärische Operation und diplomatische Lösung statt Krieg und Kapitulation.

Und Scholz sitzt in der Falle:

Er zögert mit der Waffenlieferung, beides ist falsch.

Bearbeitet von magoo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb phantomas:

Weder die Amis, noch die EU und schon gar nicht D würde den Ukrainern Waffen liefern, wenn der Russe nicht auf Ukrainetour gegangen wäre.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Auslandshilfen_für_die_Ukraine_seit_2014

komisch, dass muss gelogen sein von wikipedia, die sind sicher auf Russlands Seite, die Schweine!

 

Zitat:

Barack Obama genehmigte: 300.000 Verpflegungsrationen (MRE) für die ukrainischen Streitkräfte ab Ende März 2014.[233]
nicht-tödliche militärische Ausrüstung im Wert von 5 Millionen Dollar am 4. Juni 2014.[234][235][236]
nicht-tödliche militärische Ausrüstung im Wert von 75 Millionen Dollar am 11. März 2015.[237][238][239]
Donald Trump genehmigte: militärische Ausrüstung im Wert von 250 Millionen Dollar am 12. Sep 2019.[240][241][242]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 250 Millionen Dollar im Juni 2020.[243][244]
Joe Biden genehmigte: 90 Tonnen (unter anderem tödliche) Militärtechnik am 22. Jan 2021.[245][246]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 125 Millionen Dollar am 1. März 2021.[247][248]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 150 Millionen Dollar am 11. Jun. 2021.[249][250]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 60 Millionen Dollar am 1. Sep 2021.[251][252][253]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 350 Millionen Dollar am 25. Febr. 2022.[254][255][256]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 200 Millionen Dollar am 12. März 2022.[257]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 800 Millionen Dollar am 16. März 2022.[258]
darunter: 1000 Javelin, 1000 leichte Schusswaffen, 6000 AT4, 800 Stinger, 100 Switchblade-Drohnen, 100 Granatwerfer, 5000 Scharfschützengewehre, 1000 Pistolen, 400 Maschinengewehre, 400 Shotguns, über 20 Millionen Schuss (Kleinwaffenmunition, Granatwerfergeschosse und Mörsergranaten), schusssichere Westen und 25.000 Helme[259]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 800 Millionen Dollar am 14. April 2022, darunter: 18 Haubitzen Kaliber 155 mm, 11 Mi-17 Hubschrauber, 200 gepanzerte Mannschaftstransportwagen Typ M113, 100 Humvees, 300 Switchblade-Drohnen, 500-Javelin-Panzerabwehrwaffen sowie tausende weitere panzerbrechende Waffen, C-4-Sprengstoff, ABC-Schutzausrüstung, unbestimmte Zahl autonomer Schiffe, 30.000 Westen und 30.000 Helme, zehn Radarsysteme zu Artillerieaufklärung, zwei Systeme zur Luftaufklärung.[260]
(unter anderem tödliche) Militätechnik im Wert von 800 Millionen Dollar am 21. April 2022, darunter 121 Kampfdrohnen (Typ: Phoenix Ghost) sowie 144.000 Schuss Munition[261][262]

Bearbeitet von zudroehn
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bluedog:

Dass der Mann nicht ganz gesund ist, kann ja sein. Was Du aber beschreibst, klingt eher nach einer Reinkarnation eines gewissen grossdeutschen Reichskanzler, dessen Name mir gerade nicht durch die Tastatur will.

Zudem hab ich angeheiratete Verwandtschaft, und da gibts einen Parkinsonfall. Seit 10 Jahren oder mehr, und immer noch nicht tot, wenn auch nicht mehr sehr selbständig.

Vielleicht nimmt der Mann zu viele Schmerzmittel. Das Gesicht kam mir auch schon zu aufgedunsen vor. Ich betreibe allerdings keine Praxis für Telemedizin, und wüsste auch nicht, welche Sachdienlichen Schlüsse ich aus welcher Diagnose für die Weltpolitik ziehen soll.

Die Drogen- und Fresssucht Görings bewahrte schliesslich Frankreich und den Rest Kontinentaleuropas auch nicht davor, Nazireich zu werden, nach dem Polenfeldzug. Und Hitlers Parkinson hat ja wohl auch nicht den Holocaust verhindert.

BTW: Seht euch "Alfons und Gäste" an Läuft gerade auf SWR.

Putin wurde schon vor Jahren Bauchspeicheldrüsenkrebs nachgesagt, war nix. Parkinson kann lange in Schach gehalten werden, Gott sei Dank bei entsprechenden Personen.

Stress wird Putin trotz allem irgendwie auch haben u er ist schließlich fast 70, das erschöpft auch seinen Körper. 

Das mit dem Gesicht ist so ne Sache, es ist ja ein offenes Geheimnis, dass er sich botoxen lässt. Da kann man wohl sogar als Arzt eher wenig draus ablesen. (Bevor es los geht: ich lache nicht über Leute die sich Botox spritzen lassen, auch nicht bei ihm, auch wenn ich's nicht nachvollziehen kann)

Ob Putin das Ende des Jahres noch als Präsident erleben wird, wird - denke ich - eher nix mit möglichen Krankheiten zu tun haben.

Vielleicht will er ja auch tatsächlich als größter Feldherr aller Zeiten in die Geschichte eingehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb magoo:

Ja mei, die Formulierungskünstler. Sagen militärische Operation und diplomatische Lösung statt Krieg und Kapitulation.

Und Scholz sitzt in der Falle:

Er zögert mit der Waffenlieferung, beides ist falsch.

Scholz entscheidet sowas sowieso nicht alleine. Wieso denken so viele, wir hätten einen König, der das alleine bestimmt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nitsrekds:

Bevor es los geht: ich lache nicht über Leute die sich Botox spritzen lassen, auch nicht bei ihm, auch wenn ich's nicht nachvollziehen kann

Glück gehabt. Man hat mir davon schon mal reichlich in den Unterschenkel gespritzt. Da gibts einen Muskel, der gehorcht mir nicht. Den hat man damit dann mal kurz platt gemacht. Das hätte für Putins Gesicht Jahrzehnte gereicht, was da investiert wurde.

Zum Rest: Interessant. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb bluedog:

Glück gehabt. Man hat mir davon schon mal reichlich in den Unterschenkel gespritzt. Da gibts einen Muskel, der gehorcht mir nicht. Den hat man damit dann mal kurz platt gemacht. Das hätte für Putins Gesicht Jahrzehnte gereicht, was da investiert wurde.

Zum Rest: Interessant. Danke.

👍🏻 Aus gesundheitlichen Gründen ist es ja eh was anderes, aber jeder soll auch mit seinem Gesicht machen was er will, auch Putin, finde ich.

#

Man könnte aber schon tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass er nochmal richtig triumphieren will, bevors zu spät ist.🤔

Edit: shoigu scheint ja auch schon wieder einigermaßen aufem Damm zu sein (zu müssen). Der sieht richtig schlecht aus im Gegensatz zu Putin. Es sind ja auch viele Oligarchenkumpel von Putin krank, verschollen o Selbstmörder... Alles sicher nur Zufall...

Bearbeitet von Nitsrekds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nitsrekds:

Man könnte aber schon tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass er nochmal richtig triumphieren will, bevors zu spät ist.

Vielleicht ist auch Botox Putins Endlösung. Muss nur den richtigen Muskel lahmlegen. Anal angewandt, sässe der anschliessend monatelang auf einem Tron, von dem aus es sich eher bescheiden regierte.

Sorry, aber was raus muss, muss raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Manson:

 Logischerweise die Bevölkerung auch Opfer und zwar auch auf beiden Seiten.

Ja, die russische Bevoelkerung kann einem schon leid tun. /sacasm

Manche Beitraege sind wirklich unglaublich dumm! 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb MatthiasM:

Ja, die russische Bevoelkerung kann einem schon leid tun. /sacasm

Manche Beitraege sind wirklich unglaublich dumm! 

Irgendwie gibt's da für mich trotzdem nen Unterschied zwischen den Heiopeis... Irgendwie sind manche einfach auf ne gewisse Art kindlich. Die malen sich nen Bild von der Welt, wies ihnen gefällt. Kann ich schon fast drüber schmunzeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bluedog:

da gibts einen Parkinsonfall. Seit 10 Jahren oder mehr, und immer noch nicht tot,

Willst du ernsthaft behaupten, Putin bliebe 10 Jahre lang mit Parkinson noch Präsident? 

 

vor 1 Stunde schrieb bluedog:

Das Gesicht kam mir auch schon zu aufgedunsen vor. Ich betreibe allerdings keine Praxis für Telemedizin,

Dabei zeigst du Talent, zu den Augen wäre auch etwas zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb zudroehn:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Auslandshilfen_für_die_Ukraine_seit_2014

komisch, dass muss gelogen sein von wikipedia, die sind sicher auf Russlands Seite, die Schweine!

 

Zitat:

Barack Obama genehmigte: 300.000 Verpflegungsrationen (MRE) für die ukrainischen Streitkräfte ab Ende März 2014.[233]
nicht-tödliche militärische Ausrüstung im Wert von 5 Millionen Dollar am 4. Juni 2014.[234][235][236]
nicht-tödliche militärische Ausrüstung im Wert von 75 Millionen Dollar am 11. März 2015.[237][238][239]
Donald Trump genehmigte: militärische Ausrüstung im Wert von 250 Millionen Dollar am 12. Sep 2019.[240][241][242]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 250 Millionen Dollar im Juni 2020.[243][244]
Joe Biden genehmigte: 90 Tonnen (unter anderem tödliche) Militärtechnik am 22. Jan 2021.[245][246]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 125 Millionen Dollar am 1. März 2021.[247][248]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 150 Millionen Dollar am 11. Jun. 2021.[249][250]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 60 Millionen Dollar am 1. Sep 2021.[251][252][253]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 350 Millionen Dollar am 25. Febr. 2022.[254][255][256]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 200 Millionen Dollar am 12. März 2022.[257]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 800 Millionen Dollar am 16. März 2022.[258]
darunter: 1000 Javelin, 1000 leichte Schusswaffen, 6000 AT4, 800 Stinger, 100 Switchblade-Drohnen, 100 Granatwerfer, 5000 Scharfschützengewehre, 1000 Pistolen, 400 Maschinengewehre, 400 Shotguns, über 20 Millionen Schuss (Kleinwaffenmunition, Granatwerfergeschosse und Mörsergranaten), schusssichere Westen und 25.000 Helme[259]
(unter anderem tödliche) Militärtechnik im Wert von 800 Millionen Dollar am 14. April 2022, darunter: 18 Haubitzen Kaliber 155 mm, 11 Mi-17 Hubschrauber, 200 gepanzerte Mannschaftstransportwagen Typ M113, 100 Humvees, 300 Switchblade-Drohnen, 500-Javelin-Panzerabwehrwaffen sowie tausende weitere panzerbrechende Waffen, C-4-Sprengstoff, ABC-Schutzausrüstung, unbestimmte Zahl autonomer Schiffe, 30.000 Westen und 30.000 Helme, zehn Radarsysteme zu Artillerieaufklärung, zwei Systeme zur Luftaufklärung.[260]
(unter anderem tödliche) Militätechnik im Wert von 800 Millionen Dollar am 21. April 2022, darunter 121 Kampfdrohnen (Typ: Phoenix Ghost) sowie 144.000 Schuss Munition[261][262]

Danke für den Link, er zeigt, dass der sogenannte Westen erst seit Kriegsbeginn die Ukraine konkret und massiv mit Waffen unterstützt.

Wäre die Ukraine Teil des Verteidigungsbündnisses oder bis an die Zähne hochgerüstet gewesen, der Russe hätte wohl bereits 2014 ihre Hände von der Krim gelassen....Aber die Ukraine hat lieber Sonnenblumenöl und Kabelbäume für den Westen produziert und sich selbst wehrhaft gemacht.

Das traurige am Krieg ist in meinen Augen eher, dass der Russe (unter Putin) die eroberten Gebiete nicht kampflos aufgeben wird und so dort kein Frieden erzielt werden kann. Wer möchte schon ein noch ärmerer Vassalle des armen Russlands sein? Man kann in Tschtschenien z.b. sehen, dass Armut und Gewalt dort ständige Begleiter sein werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir zeigt der Link das Trump mit seiner Großzügigkeit den Istzustand ermöglicht hat weil dadurch vermutlich die Arroganz der ukrainischen Regierung ein gutes Fundament bekam und man offenbar meinte nicht mehr auf diplomatische Lösungen in den Seperatistengebieten angewiesen zu sein.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb bluedog:

Jeder, der bisher in Russland einmarschierte, hat eine deutliche Niederlage geerntet. Daher ist allein der Gedanke, es ginge darum, Russland zu vernichten, absurd.

Die dort einmarschieren wollten verfügten alle nicht über die Möglichkeiten den nuklearen Holocaust zu zaubern. Seit Jahrzehnten ist der einzige Grund es nicht endgültig zu klären die Sorge vor dem Gegenschlag. Und seit die USA sich durch Raketenabwehr wieder überlegen fühlt sind die wieder giftig statt auf gegenseitige Abrüstung zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AndreasRS:

Die Amis pokern natürlich, die Ukraine mittels Marshallplan zu einem engen Verbündeten zu machen.

Der Großteil vom Marshallplan ist in der USA geblieben. Die Geschichte vom Geldsegen ist ein Mythos.

Manchen muss man es mehrmals zeigen ;)

Zitat

 

Die Dokumentation "Mythos oder Masterplan?" blickt hinter die Fassade des "European Recovery Program" und erzählt die wahre Geschichte des Projekts: Warum der Marshall-Plan wirtschaftlich gar nicht so wertvoll war und dennoch ein Meilenstein, dessen Wirkung unser Land bis heute prägt.


 


https://programm.ard.de/TV/phoenix/mythos-oder-masterplan-/eid_28725998876913

  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ronald:

Der Großteil vom Marshallplan ist in der USA geblieben. Die Geschichte vom Geldsegen ist ein Mythos.

Ja, ich weiß.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Steinkult:
vor 9 Stunden schrieb magoo:

Er zögert mit der Waffenlieferung, beides ist falsch.

Finde ich auch, trotzdem schätze ich die Art von Macron und Scholz.

https://www.waz.de/politik/macron-frankreich-le-pen-ukraine-putin-wahl-interview-id235137939.html

Ja, sehr gute Aussagen in dem Interview. Mein Satz mit "beides ist falsch" bezog sich auf den offenen Brief, in dem gefordert wird, die Waffenlieferungen zu stoppen während andere zu schnellen Lieferungen drängen. Scholz (wie jeder andere in der Position) kriegt von denen, die nicht in der Verantwortung stehen, immer um die Ohren. 

Nicht nur, dass man es nicht allen recht machen kann, es gibt eben auch nicht die eine gute Lösung sondern mehrere schlechte Optionen, von denen die am wenigsten schlechte gewählt werden muss. Wobei die Kriterien für gut und schlecht auch noch heftig umstritten sind (Beweis: dieser Thread).

Wenn wir statt "zögern" "abwägen" sagen? 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb FuchurXM:

den nuklearen Holocaust zu zaubern.

Mein lieber Mann ( oder auch nicht)
wie weit willst du dich den noch aus dem Fenster lehnen, bis du fällst?
einen perverseren Auftritt kriegst du hoffentlich nicht mehr hin.

Bearbeitet von Ebby Zutt
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manson:

Also mir zeigt der Link das Trump mit seiner Großzügigkeit den Istzustand ermöglicht hat weil dadurch vermutlich die Arroganz der ukrainischen Regierung ein gutes Fundament bekam und man offenbar meinte nicht mehr auf diplomatische Lösungen in den Seperatistengebieten angewiesen zu sein.

Mit Waffen für 500 Mio USD hat Trump vielleicht ein paar US Unternehmen ein nettes Geschäft ermöglicht und in der Ukraine vielleicht ein paar Einheiten mit fehlendem Material ausgestattet, mehr nicht.

Wir zahlen solche Summen täglich oder alle zwei Tage an den Gegner Russland.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir zeigt das nur, dass beide Seiten auf eine diplomatiche Lösung verzichtet haben und dieser Krieg gewollt ist, egal, dass die Zivilisten sterben.
Das beweisst ja auch dass alle die Waffenlieferungen seit 8 Jahren das Ergebnis; Frieden verfehlt haben.
Seis drum, hauptsache die Wirtschaft brummt, bis zuletzt.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...