Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Manson:

Das kann man bestimmt zielgerichtet nur und ausschließlich gegen militärische Ziele verwenden.

aber nur 7,5 min, dann ist der Munitionsbunker leer. Der Gepard schafft das in 35s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wenn Du deine Zusage wahr machst. Ich war, wie aufgefordert, draussen und habe eine forstwirtschaftliche Maschine repariert. 

Ich lese doch so gerne "ausgewogene" Kriegsverurteilungen :).

Aber ich denke eher nicht, kommt ohnehin nur ein Verwirrt heraus :).

 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 3 Minuten schrieb MatthiasM:

Vielleicht wen Du deine Zusage wahr machst.

Dann muss ich spekulieren: Ist mit Autokiesen ein neuer Impfstoff gemeint, den Du heute bekommen hast?

Bearbeitet von munich_carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb silvester31:

Mmmist ! Dann kostet die TK Pizza jetzt nicht mehr 1,49, sondern 1,79. Das wird uns erst in den Ruin und dann in den Wahnsinn treiben.

Ich gehe jetzt Hamster kaufen....

Bloß nicht, fressen die nicht auch Getreide? Is ja auch knapp!

Nee, im Ernst, dieses dumme Hamstern macht das alles ja noch komplizierter...

Ein kleinen Vorrat anlegen ist ja nicht verkehrt, aber diese bekloppten Unmengen..

Das mit den Dosentomaten klingt natürlich albern, aber in Zusammenhang mit den anderen Dingen wie Öl u Mehl kann das für Gastronome u deren Angestellte u Kunden auf Dauer schon einige Auswirkungen haben.

Und beim normalen Einkaufen bei Leuten mit schmalem Geldbeutel auch...

Bearbeitet von Nitsrekds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. So ein Bericht über Engpässe befeuert aber das Hamstern noch. Wer "nur" noch 2 Dosen hat kauft jetzt schnell noch 5 auf Vorrat, daß die auch ja bis Ostern '23 reichen. Und ruckzuck ist das Regal im Supermarkt genauso leer, wie das vom Mehl und Öl. Und zu Hause bei den Leuten gammelt das Zeug Monate rum. Aber was nutzt das Appellieren an die Vernunft.... wir reden hier von Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb silvester31:

Ja klar. So ein Bericht über Engpässe befeuert aber das Hamstern noch. Wer "nur" noch 2 Dosen hat kauft jetzt schnell noch 5 auf Vorrat, daß die auch ja bis Ostern '23 reichen. Und ruckzuck ist das Regal im Supermarkt genauso leer, wie das vom Mehl und Öl. Und zu Hause bei den Leuten gammelt das Zeug Monate rum. Aber was nutzt das Appellieren an die Vernunft.... wir reden hier von Menschen.

Ja... Stimmt leider! Das Hamstern führt selbst zu Engpässen, kapieren manche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

«In 202 Sekunden nach London»: Wie im Russen-TV über Atomangriffe diskutiert wird

6587640560255634

106 Sekunden bis nach Berlin, 200 Sekunden bis nach Paris und 202 Sekunden bis nach London: Mit diesen Zahlen simuliert das russische Staatsfernsehen einen Atomangriff auf Westeuropa, der «keine Überlebenden» vorsehe.

«Niemand wird in diesem Krieg überleben, wenn Sie den Angriff mit einer Sarmat vorschlagen. Verstehen Sie, dass niemand überleben wird? Keiner auf dem Planeten.»

https://www.watson.ch/international/russland/162217472-in-202-sekunden-ist-die-rakete-in-london-bizarres-russen-tv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking News:

Astrid Lindgren war Nazi
Ingmar Bergman war Nazi
Ingvar Kamprad (Ikea-Gründer) war Nazi

43535277mb.jpg

Grüße
Andreas

Bearbeitet von AndreasRS
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Wirst Du jetzt von Putin für die Verbreitung seiner Propaganda bezahlt?
 

Zitat

 

Eine russische Propaganda-Organisation zieht in einer neuartigen Kampagne schwedische Berühmtheiten wie Kinderbuchautorin Astrid Lindgren oder IKEA-Gründer Ingvar Kamprad in den Dreck. Ursächlich ist vermutlich die Überlegung Schwedens, in die Nato einzutreten.

Die Ukraine ist ein Land voller Nazis – dieses Bild will Moskau im Rahmen seiner Propagandakampagne mit Nachdruck in den Köpfen seiner Bürger implementieren. Damit versucht das Russland, seinen Angriffskrieg im Nachbarland zu legitimieren. Dass sich das Feindbild des Nazis jedoch nicht nur auf die Ukrainer, sondern auch auf andere Nationalitäten beziehen lässt, die entgegen Russlands Wünschen handeln – das beweisen Fotos, die gerade in den sozialen Medien kursieren.

Auf ihnen ist eine Anzeige an einer Bushaltestelle in Moskau zu sehen, die international bekannte schwedische Persönlichkeiten wie Kinderbuchautorin und Pippi-Langstrumpf-Schöpferin Astrid Lindgren, IKEA-Gründer Ingvar Kamprad und Regisseur Ingmar Bergman zeigt. Über den Schwarz-Weiß-Fotografien und Personenbeschreibungen prangt die Aufschrift „Wir sind gegen Nazismus und sie nicht“ – implizierend, dass es sich bei den berühmten Schweden um Nazi-Unterstützer handelt.

 

https://www.focus.de/panorama/welt/aus-wut-ueber-nato-plaene-russen-verunglimpfen-pippi-langstrumpf-schoepferin-als-nazi_id_93450886.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund mehrerer privater Nachrichten: Wer nicht in der Lage ist, Ironie zu erkennen, möge bitte meine Beiträge ignorieren. Danke.

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 9 Minuten schrieb AndreasRS:

Aufgrund mehrerer privater Nachrichten: Wer nicht in der Lage ist, Ironie zu erkennen, möge bitte meine Beiträge ignorieren. Danke.

Wenn Du solche "Breaking News" hier verbreitest, sollte zwingend eine Quellenangabe mitgeteilt werden, damit man es dementsprechend einordnen kann!! Ich kann in Deinem Post keinerlei Ironie erkennen.

Ich tippe mal auf folgende Nachrichtenschreiber: MatthiasM, bluedog, silvester31, 15cv. Ich halte solche Hintergrundkommunikation der Guten für äußerst gewöhnungsbedürftig.

Bearbeitet von munich_carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb munich_carlo:

Ich tippe mal auf folgende Nachrichtenschreiber: MatthiasM, bluedog, silvester31, 15cv. Ich halte solche Hintergrundkommunikation der Guten für äußerst gewöhnungsbedürftig.

Ausser Mimimi ich geh zu Pappa Admin, kommt ja nichts... duck&wech

Wobei ja 2 davon am meisten beleidigen, die Armen.

Bearbeitet von zudroehn
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 15cv:

Du bist doch völlig gaga.

Nicht in den Spiegel schaun, hilft.

  • Like 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb munich_carlo:

Wenn Du solche "Breaking News" hier verbreitest, sollte zwingend eine Quellenangabe mitgeteilt werden,

Die Quelle ist das Foto.

vor 9 Minuten schrieb munich_carlo:

Ich kann in Deinem Post keinerlei Ironie erkennen.

Genau. Du kannst nichts für dein kleines Gehirn.

Grüße
Andreas

Bearbeitet von AndreasRS
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb munich_carlo:

Wenn Du solche "Breaking News" hier verbreitest, sollte zwingend eine Quellenangabe mitgeteilt werden, damit man es dementsprechend einordnen kann!! Ich kann in Deinem Post keinerlei Ironie erkennen.

Ich tippe mal auf folgende Nachrichtenschreiber: MatthiasM, bluedog, silvester31, 15cv. Ich halte solche Hintergrundkommunikation der Guten für äußerst gewöhnungsbedürftig.

Ich würde ja vorschlagen die hier mal ne Woche alleine weiter machen zu lassen und abwarten ob die sich dann irgendwann selbst zerfleischen oder hier so ein baerbockartiges Wolkenkuckucksheim entsteht 🤣.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 7 Minuten schrieb AndreasRS:

Genau. Du kannst nichts für dein kleines Gehirn.

Immerhin arbeitet es eigenständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nur der Osten

Geplantes Ölembargo gefährdet Tausende Arbeitsplätze in Brandenburg; Habeck rechnet mit Preissprüngen und Versorgungslücken

Ein Embargo gegen russisches Öl rückt näher. Spätestens an diesem Mittwoch will die EU-Kommission ihre Pläne dazu vorstellen. Für Ostdeutschland ist das Schlimmste zu befürchten. Die Raffinerien in Schwedt und Leuna werden schließlich zu hundert Prozent über die »Druschba«-Pipeline versorgt. Neben der Versorgung ganzer Regionen sind Tausende Arbeitsplätze gefährdet.

Vor diesem Hintergrund wies Görke (früherer Finanzminister von Brandenburg) auf die 1.200 gefährdeten Arbeitsplätze in der Raffinerie hin. Dazu kommen Zulieferer, Servicedienstleister und andere indirekt über PCK Beschäftigte. »Außerdem liefert PCK kaum ersetzbare Vorprodukte für die chemische Industrie, die in Ostdeutschland 65.000 Menschen beschäftigt«, so Görke. Wenn die Bundesregierung an ihrer Eskalationspolitik festhalte, müsse sie für diese Menschen in vollem Umfang die Verantwortung übernehmen.

https://www.jungewelt.de/artikel/425823.eu-sanktionen-es-ist-ja-nur-der-osten.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb munich_carlo:

 

Ich tippe mal auf folgende Nachrichtenschreiber: MatthiasM, bluedog, silvester31, 15cv. Ich halte solche Hintergrundkommunikation der Guten für äußerst gewöhnungsbedürftig.

Verfolgungswahn ? Isses soweit ?

  • Like 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche verstehen nicht, was es heißt, auf der ignore-Liste zu stehen.

Manchmal werden dann Infos übers Zitieren klar gemacht oder man wird eben privat auf einen Beitrag aufmerksam gemacht, dass man vom Ignorierten falsch verstanden wurde. 

Im Grunde sollte das einem schnurz sein, manchmal isses das aber leider nicht.

Edit: schon gar nicht, wenn man unverschämterweise in die falsche Ecke gestellt wird, weil es Leute gibt, die Ironie nicht kapieren.

Und nein, ich schreibe nicht für meinen Mann, mir passiert das auch.

Bearbeitet von Nitsrekds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb munich_carlo:

Wenn Du solche "Breaking News" hier verbreitest, sollte zwingend eine Quellenangabe mitgeteilt werden, damit man es dementsprechend einordnen kann!! Ich kann in Deinem Post keinerlei Ironie erkennen.

Ich tippe mal auf folgende Nachrichtenschreiber: MatthiasM, bluedog, silvester31, 15cv. Ich halte solche Hintergrundkommunikation der Guten für äußerst gewöhnungsbedürftig.

Ich habe die Ironie erkannt, noch bevor ich fertig war mit Lesen. Zudem schreibe ich PN nur, wenn ich angeschrieben werde. Da bin ich ganz transparent.

vor 35 Minuten schrieb Ronald:

Wenn die Bundesregierung an ihrer Eskalationspolitik festhalte, müsse sie für diese Menschen in vollem Umfang die Verantwortung übernehmen.

Eskalieren tut nur Russland. Alle anderen reagieren darauf. Endlich. Denn das war seit 2014 überfällig.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne 1l Tomatenketchup gegen 1l Rapsöl tauschen ....LHM hinterlässt beim braten so einen eigenartigen Nachgeschmack :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...