Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb matgom:

Die Russen benutzen die "Nazis" als Propaganda

Wir können ja versuchsweise hier im Lande ein paar Straßen und Plätze nach Stepan Banderas benennen und abwarten von wem wir dann entnazifiziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JK_aus_DU:

Natürlich ist er nicht gegen den Krieg, es geht ihm nur nicht schnell genug...

 

Hm....🤔Und?

vor 5 Minuten schrieb soleil:

Eßt mehr Schei-e,10 Milliarden Fliegen können nicht irren.

🤢  Sehr bizarr, was hier schon längere Zeit abgeht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mdi500:

🤢  Sehr bizarr, was hier schon längere Zeit abgeht.

....nicht aus dem Zusammenhang reißen.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das Atomtheater veranstaltet damit Lukaschenko😂 auch mal wieder einen Auftritt bekommt und dann gar noch als besorgter Friedensstifter🤣? https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/alexander-lukaschenko-nennt-einsatz-atomwaffen-inakzeptabel-36839038

Die Weltbühne hat aktuell einiges zu bieten👍 Er dachte nicht das sich die Operation so lange hinzieht.

Bearbeitet von matgom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matgom:

Wird das Atomtheater veranstaltet damit Lukaschenko😂 auch mal wieder einen Auftritt bekommt und dann gar noch als besorgter Friedensstifter🤣? https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/alexander-lukaschenko-nennt-einsatz-atomwaffen-inakzeptabel-36839038

Die Weltbühne hat aktuell einiges zu bieten👍

Aha ! Inakzeptabel 😂

Das mir so ein Honk den Heckwischerarm am CX verbogen hat ist inakzeptabel. 😡
 

Atomwaffen zu verwenden ist schlicht irre. 
 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Frank M:

Das mir so ein Honk den Heckwischerarm am CX verbogen hat ist inakzeptabel

Was stellst du auch den CX da hin,
schuldig, wie die NATO.

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bluedog:

"Er hat Jehova gesagt!"

Der Papst (ich mag den etwas lieber als Tramper-Paulchen und Inquisitions-Benedikt, aber er ist halt ein Papst) ist nun unzweifelhaft nicht dran interessiert, wer gewinnt, also auch nicht daran, dass Russland gewinnt. Es ist vielmehr so, dass eine leichte Verdrehung und ein Gewisser Peilungsmangel da zum Jobprofil gehören. Der liegt in der Regel mehrmals monatlich so weit im Abseits mit seinen Aussagen, dass man eigentlich sofort aus der Kirche austreten müsste.

Getaufte Katholiken wissen, dass man dem nicht zu genau zuhören, und vor allen Dingen nicht alles so Bierernst nehmen darf, was der Nachfolger Petri da so absondert. Das fängt bei der Sexualmoral an, seiner Einstellung zu Geschiedenen und, und und...

Würde man wörtlich nehmen, was aus Rom so an Direktiven kommt, dürfte es die Römisch Katholische Kirche seit etwa fünfhundert Jahren nicht mehr geben.

Narrenfreiheit hat da schon eine lange Tradition. Was will man vom Präses eines Fischervereins in x-ter Generation auch schon besonderes erwarten...

Ich bin ausgetreten nicht wegen der Kirchensteuer auch wurde ich  von keinem Pfarrer angemacht aber ich konnte so manchen Blödsinn nicht mehr ertragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ajkon1:

Ich bin ausgetreten nicht wegen der Kirchensteuer auch wurde ich  von keinem Pfarrer angemacht aber ich konnte so manchen Blödsinn nicht mehr ertragen.

Kann ich gut verstehen. Ich will meinen Eltern bloss nicht erklären, warum ich austrat. Deshalb hab ich das noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb ajkon1:

Ich bin ausgetreten nicht wegen der Kirchensteuer auch wurde ich  von keinem Pfarrer angemacht aber ich konnte so manchen Blödsinn nicht mehr ertragen

Das Bodenpersonal besteht aus Menschen 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JK_aus_DU:

Relativ bemerkenswert:

"Um ehrlich zu sein"

Das alleine ist ja schon eine Farce bei dem Lügenbaron. Außerdem hat er nicht verstanden, dass der Irre nicht die Ukraine verstrahlen will, sondern Berlin, Paris und London.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AndreasRS:

Wer?

Na, der @munich_carlo hat doch gegreint weil seine Verlinkung auf das Papstgedoens nicht genug Beachtung gefunden hat. Ich lese so Links aus der anderen Welt, ohne Teaser, auch meistens nicht. Hat sich ja auch diesmal nicht wirklich gelohnt. Business as usual 🥱!

Jetzt sieht er so eine Art Shitstorm, wo nicht ein laues Lueftchen weht. Am meisten hat sich wohl bluedog ereifert, die Sache etwas herunterzuspielen. Religion ist eines seiner schwachen Punkte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MatthiasM:

Na, der @munich_carlo

Nie gehört. ;)

Ich sollte Ironie kennzeichnen. Aber dann ist sie keine Ironie mehr.

Grüße
Andreas

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, matgom said:

Ich glaube nicht das hier was verstrahlt wird.

Ich glaube einige hier sind schon verstrahlt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AndreasRS:

Nie gehört. ;)

 

Du warst auch nicht Adressat, sondern hast den Ball nur aufgelegt :).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2022 um 18:59 schrieb FuchurXM:

Ich würde ja vorschlagen die hier mal ne Woche alleine weiter machen zu lassen und abwarten ob die sich dann irgendwann selbst zerfleischen oder hier so ein baerbockartiges Wolkenkuckucksheim entsteht 🤣.

Die Woche war aber kurz! Jetzt ist leider nur ein Wolkenkuckugsheim nach putinscher Bauart hier skizziert worden. Ist es Euch (Dir und den Claqueuren) langweilig geworden:)? Oder war das nur so eine kichernde Schulbubenfantasie? "Wenn wir in die Maedchenumkleide gehen wuerden..."

BTW: Ihr habt doch immer so Probleme mit den boesen MSM, die ja alle von Merkel ferngesteuert waren und damit der ultimative Nachweis, dass Deutschland schon fast eine Diktatur ist. Zaehlt doch mal alle staatsunabhaengigen Medien in Russland auf! 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht eigentlich Steinkult so spät abends ?

Bearbeitet von matgom
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb matgom:

Was macht eigentlich Steinkult so spät abends ?

Schon R. Wagner schrieb:

Nie sollst du mich befragen (Niegelungen oder so)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

Die Woche war aber kurz! Jetzt ist leider nur ein Wolkenkuckugsheim nach putinscher Bauart hier skizziert worden. Ist es Euch (Dir und den Claqueuren) langweilig geworden:)? Oder war das nur so eine kichernde Schulbubenfantasie? "Wenn wir in die Maedchenumkleide gehen wuerden..."

Wenn ich mir die Aktivitäten der letzten Stunden hier anschaue, auch die Aktivitäten Deiner Schulterklopf-Clique werter MatthisM, giert ihr ja gerade nach neuem Futter. Die Fütterungszeiten könnt ihr aber nicht selbst bestimmen, da müsst ihr euch schon ein wenig in Geduld üben.

Oder schaltet mal für eine gewisse Zeit euren Rechner oder euer Smartphone aus und nehmt am realen Leben teil, falls ihr überhaupt nocht wisst was das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ebby Zutt:

(Niegelungen oder so)

Ein Sieg im Ring des Nibelungen

ist dem Ringer nie gelungen.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...