Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb FuchurXM:

natürlich als Erfüllungsgehilfe der USA. Dazu bedarf es einer "grünen" Regierungsbeteiligung denn nur so verlieren kritische Stimmen ihre parlamentarische Heimat

Ich glaube, jede(r) der hier mitließt hat verstanden wie du denkst:
USA* = Teufelsbrut
Grüne = Satansanbeter
Gemeinsam stürzen die Deutschland ins Verderben; nur der Russe könnte uns erlösen. Wir bekämen dann auch sicher ein Plätzchen in einem Gulag in Sibirien.
 

* Als Dominator der Nato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

nur der Russe könnte uns erlösen. Wir bekämen dann auch sicher ein Plätzchen in einem Gulag in Sibirien.

und das ist leider die übliche dumme Unterstellung, die hier gang und gäbe ist.
Keiner von uns hat nur mit einem Wort Putin verteidigt...

Aber weiter so, geliefert wie bestellt.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ebby Zutt:

Wir bekämen dann auch sicher ein Plätzchen in einem Gulag in Sibirien.

Ich dachte die Generation "Die Russen kommen" wäre langsam mal unter der Erde, scheint aber im Form einer wundersamen Partei ihre Reinkarnation gefunden zu haben. Aber irgendwie kommt das alles nicht überraschend: https://www.heise.de/tp/features/Cem-Oezdemir-Der-gruene-US-Boy-4427752.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Ich glaube, jede(r) der hier mitließt hat verstanden wie du denkst:

Ne, den Bloedsinn versuche ich gar nicht mehr zu verstehen! Ein sinnvolles Gespraech ist ohnehin nicht moeglich.

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2022 um 21:04 schrieb MatthiasM:

Eigentlich nur bei Aluhueten, Rechtsradikalen, Querlenkern, Politikquerulanten, Reichsbuergen und RT-Fans. Der Rest kann eigentlich ganz gut mit Medien umgehen, weiss um deren Schwaechen und Staerken. Nennt sich Medienkompetenz! 

Klasse Auflistung von Framing-Begriffen der letzten Jahre und ein beeindruckender Beleg für MedienINkompetenz!

 

Herzlichen Glückwunsch 🤦

  • Like 6
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zudroehn:

und das ist leider die übliche dumme Unterstellung, die hier gang und gäbe ist.
Keiner von uns hat nur mit einem Wort Putin verteidigt...

Aber weiter so, geliefert wie bestellt.

Wenn du die Beiträge des Wolkigen ließt, kommt doch genau das dabei rum.
Natürlich habe ich überzeichnet und klar weiß ich auch „den“ Russen gibt’s sowenig, wie „den“ Deutschen, „den“ Grünen usw.

Ich staune hier immer wieder über diesen Negativismus, erst muß Merkel weg, die Grünen sind auch nicht recht, Herr Lauterbach eine Katastrophe, USA des Teufels Truppe, ja was bleibt denn da noch? Höcke und Weidel? 🤮

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ippen Media:

Russischer TV-Moderator droht mit Invasion in Deutschland

Solojow nahm Roths Äußerungen zum Anlass, Deutschland mit einer Invasion zu drohen, ähnlich wie in der Ukraine. „Das ist die deutsche Kulturministerin! Und Sie glauben, nachdem diese Regierung diese Idioten, Abschaum, Rüpel und Halunken eingestellt hat, sollten wir mit ihnen über irgendetwas reden?“, fragte der russische Moderator seine Gäste.
Anschließend drohte er mit dem angesprochenen Einmarsch in Anspielung auf die Niederlage von Nazi-Deutschland im Zweiten Weltkrieg. „Was sollen wir jetzt tun? Noch einmal den Staub von den germanischen Gräbern schütteln mit dem donnernden Marsch sowjetischer Stiefel?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ebby Zutt:

Wenn du die Beiträge des Wolkigen ließt, kommt doch genau das dabei rum.
Natürlich habe ich überzeichnet und klar weiß ich auch „den“ Russen gibt’s sowenig, wie „den“ Deutschen, „den“ Grünen usw.

Ich staune hier immer wieder über diesen Negativismus, erst muß Merkel weg, die Grünen sind auch nicht recht, Herr Lauterbach eine Katastrophe, USA des Teufels Truppe, ja was bleibt denn da noch? Höcke und Weidel? 🤮

Ja und die einen dürfen unterstellen und pauschalisieren und die anderen nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso labert der Fuchur nur rum statt sich zum Verteidigungsdienst zu melden? Die Russen suchen händeringend Kanonenfutter, es werden untaugliche Leute entführt und ohne Ausbildung an die Front gebracht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Ippen Media:

Russischer TV-Moderator droht mit Invasion in Deutschland

Solojow nahm Roths Äußerungen zum Anlass, Deutschland mit einer Invasion zu drohen, ähnlich wie in der Ukraine. „Das ist die deutsche Kulturministerin! Und Sie glauben, nachdem diese Regierung diese Idioten, Abschaum, Rüpel und Halunken eingestellt hat, sollten wir mit ihnen über irgendetwas reden?“, fragte der russische Moderator seine Gäste.
Anschließend drohte er mit dem angesprochenen Einmarsch in Anspielung auf die Niederlage von Nazi-Deutschland im Zweiten Weltkrieg. „Was sollen wir jetzt tun? Noch einmal den Staub von den germanischen Gräbern schütteln mit dem donnernden Marsch sowjetischer Stiefel?“

Stiefellecker sind in Russland Grade sehr beliebt .

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Stiefellecker sind in Russland Grade sehr beliebt .

Naja, es scheint auf beiden Seiten Menschen zu geben, die auf die jeweilige Propaganda reinfallen.
Laut mancher Aussagen hier hat die Ukraine die Russen ja schon Mitte März besiegt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Grüne = Satansanbeter

Maybe there ist a difference between Satansanbeter und Erfüllungsgehilfe.

Und ich dachte das Schwarz - Weiss Fernsehen wäre abgeschafft.
Btw. Fern sehen macht kurzsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb AndreasRS:

Wieso labert der Fuchur nur rum statt sich zum Verteidigungsdienst zu melden? Die Russen suchen händeringend Kanonenfutter, es werden untaugliche Leute entführt und ohne Ausbildung an die Front gebracht.

Ich finde, wir sollten uns, durch dumme Posts, nicht runter ziehen lassen. Ich fuer meinen Teil, kaempfe fuer Ueberzeugungen nur mit Worten. Fuer eine Heimat fuer die es sich lohnt zu kaempfen und das ist fuer mich Deutschland, wuerde ich sie auch gegen aggressive Despoten, mit der Waffe verteidigen. Ich kann aber auch Menschen verstehen, denen es die Heimat nicht wert ist oder die Gewalt auch dann ablehnen. 

Wie man Angegriffene unterstuetzt, kann man sicher unterschiedlich sehen, dass man den Aggressoer verurteilt, sollte auch fuer Pazifisten moeglich sein. 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstens zehn statt 40 Panzer und eine Entschuldigung an Scholz: Spanien macht Rückzieher bei Leopard-2-Panzern für Ukraine

Zitat

Inzwischen gehe es lediglich um höchstens zehn Panzer, so Personen, die mit dem Vorgang vertraut sind. Und selbst diese Zahl sei unsicher, da die Fahrzeuge offenbar völlig marode seien und erst in den nächsten Monaten instandgesetzt werden müssten. Und ohnehin müsste die Lieferung in Spanien auch erstmal regierungsintern abgestimmt werden.

https://de.yahoo.com/finance/news/höchstens-zehn-statt-40-panzer-112738471.html

Selbst die Nato rätselt, Putins makabre Mathematik des Todes

Zitat

Dass die Kämpfe um Sjewjerodonezk Tag für Tag beiden Seiten in etwa den gleichen Blutzoll abverlangten, kümmerte Putin nicht. Er kennt die Grundrechenarten. Zieht man bei der größeren russischen Armee (850.000) und bei der kleineren ukrainischen Armee (250.000) täglich eine auf beiden Seiten identische absolute Zahl von Toten ab, ergibt sich eine nach und nach immer stärker wachsende Überlegenheit der russischen Seite. So schlicht funktioniert Putins makabre Mathematik des Todes.

https://www.rnd.de/politik/ukraine-krieg-putins-makabre-mathematik-des-todes-VLVN6VPU5NFSTAHTELO7V4HKYM.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb zudroehn:

Maybe there ist a difference between Satansanbeter und Erfüllungsgehilfe.

Und ich dachte das Schwarz - Weiss Fernsehen wäre abgeschafft.
Btw. Fern sehen macht kurzsichtig.

Also weißt du, selektives Lesen ( wenn überhaupt) ist nicht immer hilfreich. Ich hatte auf deinen Post so geantwortet:

vor 19 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Natürlich habe ich überzeichnet und klar weiß ich auch „den“ Russen gibt’s sowenig, wie „den“ Deutschen, „den“ Grünen usw.

Schon blöd, wenn nach 19 Stunden die Erinnerung schon weg ist.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Schon blöd, wenn nach 19 Stunden die Erinnerung schon weg ist.

Ohne den Versuch einer zumindest sanften Beleidigung scheint es bei dir ja auch nicht zu gehen, warum, wo du dich doch sonst so gönnerhaft Liberal gibtst?  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb FuchurXM:

Ohne den Versuch einer zumindest sanften Beleidigung scheint es bei dir ja auch nicht zu gehen, warum, wo du dich doch sonst so gönnerhaft Liberal gibtst?  

Nur bei ihm? Derartiges zeigt doch nur, wie es emotional in einigen aussieht.

🤣

Bearbeitet von mdi500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb FuchurXM:

Ohne den Versuch einer zumindest sanften Beleidigung scheint es bei dir ja auch nicht zu gehen, warum, wo du dich doch sonst so gönnerhaft Liberal gibtst?  

Kann denn eine Tatsachenfeststellung beleidigen? Wie sollte das möglich sein?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...