Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

Gast munich_carlo
vor 14 Minuten schrieb MatthiasM:

Sind denn die Pazifisten mit Baerbocks Auftritt in Ankara zufrieden?

👍

Ich hätte ja gerne auf Phoenix die Pressekonferenz in Athen zu Ende gesehen, dort ging aber plötzlich das Licht aus und der Ton war weg. Ich hoffe, da steckte nicht Putin dahinter. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Inhalten der neuen Militärdoktrin vom Massenmörder aus Moskau ist sicher auch der Wertewesten und die NATO schuld.

Da steht nix von Defensive oder Verteidigung ! Sondern aktiv eine Seeüberlegenheit herstellen. Aber wer im rosaroten Vladimirkoma liegt, wird auch hier keine offene Aggression erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Manson:

Wenn jemand hier nach braunen Spuren suchen möchte dann sollte er es vielleicht mal in seiner eigenen Unterhose tun ....

 

NEIN! Er sollte (an Stelle die eigene Unterhose nach braunen Rückständen zu untersuchen)  stattdessen lieber einen Psychologen aufsuchen! Ich schrieb es ja bereits an anderer Stelle: Manche Personen hier (die überwiegende Zahl sind Gutmenschen) haben diesbezüglich eine Neurose! "Braune", Nazis oder wer auch immer in der Art sind mir hier noch nie begegnet. 

Bearbeitet von mdi500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuchanganyikiwa

Die geistigen Nachfahren von

vor einer Stunde schrieb mdi500:

"Braune", Nazis

verwenden den Begriff

vor einer Stunde schrieb mdi500:

 Gutmensch

um dem Gegenüber ihre Verachtung auszudrücken.

  • Like 2
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die "Gutmenschen" z.B. jeden Pazifisten und jeden Ungeimpften am liebsten in die rechte Ecke stellen ist mir eigentlich erst klar geworden was unter "Gutmenschen" zu verstehen ist und welch unguten vibes von ihnen ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 10 Minuten schrieb floh:

du hast aber nicht mal die Eier das zu zugeben...dass du tiefbraun bist.

Wenn Du auch nur ein Ei hättest, würdest Du nicht maskiert hier die Sau rauslassen, sondern würdest Dich zu erkennen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb munich_carlo:

Wenn Du auch nur ein Ei hättest, würdest Du nicht maskiert hier die Sau rauslassen, sondern würdest Dich zu erkennen geben.

Die Gutmenschen müssen nun zu solchen Methoden greifen weil ihnen die Ideen ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selenskyj fordert Bevölkerung zum Verlassen der Region Donezk auf.

In den Kommentaren gibt es ein auch hier beliebtes Quiz:

Zitat

 

Warum lehnen sie es ab, zu fliehen?

  • Variante A : Sie glauben mehr an den Sieg der ukrainischen Waffen als der Präsident?
  • Variante B : Ihnen ist egal, ob der Präsident Selenski oder Putin heißt.
  • Variante C : Für die Menschen ist die Flucht und das Leben als Flüchtling schlimmer als die derzeitigen Kampfhandlungen.

 

https://www.tagesspiegel.de/politik/umso-weniger-leute-wird-die-russische-armee-toeten-selenskyj-fordert-bevoelkerung-zum-verlassen-der-region-donezk-auf/28562636.html?mobile=false

 

Bearbeitet von Ronald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb FuchurXM:

Die Gutmenschen müssen nun zu solchen Methoden greifen weil ihnen die Ideen ausgehen.

Oooh, nochmal nachgelegt, das ist sooo süüüß! 🤗

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb JörgTe:

Oooh, nochmal nachgelegt, das ist sooo süüüß! 🤗

Fühlst du dich angesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb munich_carlo:

Bist Du sicher, dass Du den Beitrag vom Floh-Schisser richtig verstanden hast? Ich sehe in dem Geschreibsel keinen Angriff auf magoo, eher eine Diskreditierung gegen Manson.

Da hast du natürlich völlig recht. "Gelesen"  (sagen wir so, ich guckte mir eher einige Namen an) habe ich das morgens, oder zumindest am hellen Tag, also so eine Art "Morgen" und nicht nach Mitternacht, wenn Drogen verhindern, dass ich den Überblick verliere.

Den Text von "soso" alias "floh" habe ich mir gerade genauer angeschaut. Nun, das "gell" ist aufschlussreich, nicht für andere, aber für mich. Ich kenne dieses "gell". Wenn sich einer die Mühe machen würde, mit einem speziellen Programm einfach nur nach diesem Wort zu suchen, dann käme sofort heraus, wer sich dahinter verbirgt. Die dreifache Wiederholung gehört zu den weiteren eindeutigen Charakteristika, die ideologische Stoßrichtung, die Aversion gegen Manson und all die vielen anderen so eindeutigen Hinweise lassen nur einen Schluss zu.

PS: In der Kriminalistik gibt es Täter, die als Hilfeschrei der Polizei eindeutige Hinweise geben, damit man sie schnappe, bevor sie noch weiteres Unheil anrichten. Um solch einen Fall handelt es sich hier.

Bearbeitet von Steinkult
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst nach der Erklärung von Fuchur gibt's hier im Forum glücklicherweise so gut wie keine sog. Gutmenschen.

Das ist auch gut so, dass diese Beleidigung hier nicht hin passt.

Bearbeitet von Nitsrekds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich durfte mich von AfD-Anhängern schon des öfteren als Gutmensch bezeichnen lassen, von daher empfinde ich den Begriff eher als positiv :) ...steckt ja auch viel gutes drin und das ganz vorne ;)

Die AfD schießt grundsätzlich gegen alles wenn sie denken das es ihnen Sympathien sichert, meine haben sie spätestens in der Flüchtlingskrise und der Grenzfrage durch ihre mehr als fragwürtigen Äußerungen gänzlich verloren. Da nützt es dann auch nix wenn man in Virusfragen teilweise vernünftige Ansichten scheinbar vertritt.

....oder wenn sie sich plötzlich als Pazifisten versuchen.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb floh:

..... faschistischem Arsch steckt, genau so wie Frau Wagenknecht von der Linken.MFG ein Gutmensch und Schwul noch dazu! 

Bitte nicht so eine ordinäre Ausdrucksweise!

Warum Du Deine sexuelle Orientierung in diesem Zusammenhang (AFD..... "Braune"....?) offenbarst ......... ?

Wir leben in der westlichen Welt im Jahr 2022 .... hetero ... bi ... homo....völlig uninteressant, das interessiert heutzutage doch niemanden mehr mit westlicher Weltanschauung. (In der muslimischen Welt mag das anders sein. Dort solltest Du besser darauf verzichten, mit Deinem Freund Hand in Hand zu flanieren....).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Manson:

.... in der Flüchtlingskrise und der Grenzfrage ....

will ich mal hoffen, dass Du da vernünftige und realistische Ansichten hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, mdi500 said:

will ich mal hoffen, dass Du da vernünftige und realistische Ansichten hast!

Ja, jeder Mensch auf dem Planeten hat das Recht dort zu leben wo er gerne möchte und Grenzen gehören komplett als archaische Überreste vergangener Epochen auf die Müllhalde der Geschichte!

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Manson:

... jeder Mensch auf dem Planeten hat das Recht dort zu leben wo er gerne möchte .....

...viele von denen dann also auf einem Haufen, dort wo unerschöpfliche Sozialleistungen vom Himmel regnen....

Bearbeitet von mdi500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich verwirrt, wo soll das sein? Also mich persönlich zieht es mehr in Gegenden wo es etwas ruhiger zugeht, andere leben lieber in Städten, manche lieber am Meer, andere in den Bergen. Prinzipiell bin ich persönlich dort angekommen wo ich mich wohl fühle, allerdings hab ich natürlich auch einen tonnenschweren Rucksack der sich nicht so einfach mal von A nach B verlegen lässt und mit zunehmendem Alter werde ich bequem, hatte schon genug Umzüge in meinem Leben. ....sollten sich aber hier in Europa wieder die Stimmen mehren die gern einen totalen Krieg erleben möchten, dann pack ich das was ich als absolut unabdingbar ansehe in mein Auto und bin weg. So einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Steinkult:

Nun, das "gell" ist aufschlussreich, nicht für andere, aber für mich. Ich kenne dieses "gell". Wenn sich einer die Mühe machen würde, mit einem speziellen Programm einfach nur nach diesem Wort zu suchen, dann käme sofort heraus, wer sich dahinter verbirgt.

PS: In der Kriminalistik gibt es Täter, die als Hilfeschrei der Polizei eindeutige Hinweise geben, damit man sie schnappe, bevor sie noch weiteres Unheil anrichten. Um solch einen Fall handelt es sich hier.

Stimmt, wir kommen der Sache näher:

spacer.png

Harry, fahr schon mal den Wagen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...