Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

57 minutes ago, JK_aus_DU said:

Hm, das ist eine interessante Sicht in Bezug auf die Menschen, die sie ins Amt gewählt haben:

Ich hätte es, wie gesagt, fast gemacht, wird mir aber definitiv nicht mehr passieren. Parteien die ich wähle und dann genau das Gegenteil tun was sie vor Wahlen erzählen sind für mich indiskutabel off Limit. Der AfD würde ich zutrauen das sie das auch machen was sie vor der Wahl erzählen, die sind deshalb von vornherein schon indiskutabel.

Viel bleibt für mich nun mittlerweile nicht mehr übrig :(

Hab letzten Sonntag zum ersten mal ne Wahl geschwänzt, die Landratswahl hier im Landkreis, weil ich gar keinen Bock darauf hatte mich mit den Kandidaten zu befassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FuchurXM:

Da sie ihre Befehle wohl direkt aus Langley erhält ist es nur logisch dass der Wählerwille eher nachrangig ist. 

Ach Unsinn. Die Frau macht genau das für was ich sie gewählt habe.😙 

  • Like 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Frank M:


 

Und beim Rausgehen noch schnell den aufmüpfigen Ölmanager aus dem Fenster geschubst ? 🤨

Vielleicht ist der lieber gesprungen, als besucht zu werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JK_aus_DU:

Hm, das ist eine interessante Sicht in Bezug auf die Menschen, die sie ins Amt gewählt haben:

 

Hm, einerseits vermissen nicht wenige der "Gesternwarallesbesser" Politiker mit Rueckgrat, andererseits verachten sie diese dafuer. Sie haetten gerne Opportunisten fuer ihre Weltsicht. Wie aermlich!

 

vor 51 Minuten schrieb SeppCx:

Ach Unsinn. Die Frau macht genau das für was ich sie gewählt habe.😙 

Ich habe sie nicht gewaehlt, respektiere sie aber fuer ihre Haltung und Weitsicht. Bei der letzten Wahl gab es weder den Ukraine Krieg noch die Energiekrise. Wie soll ein Politiker da einen "vorrangigen" Waehlerwillen erfuellen?  

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ronald:

Gehört das Vermögen automatisch Putin oder warum sind die "Unfälle" der Oligarchen so interessant?

Es gehört sowieso alles dem GröWaz. Die sind halt im Weg, insbesondere, wenn die eine eigene Meinung entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SeppCx:

Ach Unsinn. Die Frau macht genau das für was ich sie gewählt habe.😙 

Ist ja wirklich ekelhaft, das ist so widerlich da muss mRNA im Spiel sein, also wenn die Menschheit ausgerottet ist haben die Grünwähler ihr Paradies erlangt.

Bearbeitet von FuchurXM
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb FuchurXM:

Ist ja wirklich ekelhaft, das ist so widerlich da muss mRNA im Spiel sein, also wenn die Menschheit ausgerottet ist haben die Grünwähler ihr Paradies erlangt.

Auch wenn ich mich wiederhole : Du bist so eine armselige Wurst ! Sowas von !

Humorlos dazu. Ohne jedes Verständnis für Sprache und den Raum zwischen den Zeilen. Und ohne jeden Willen zur (Weiter-) Entwicklung.

Traurig, traurig, traurig.

  • Like 2
  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb silvester31:

Auch wenn ich mich wiederhole : Du bist so eine armselige Wurst ! Sowas von !

Humorlos dazu. Ohne jedes Verständnis für Sprache und den Raum zwischen den Zeilen. Und ohne jeden Willen zur (Weiter-) Entwicklung.

Traurig, traurig, traurig.

Es tut mir so leid das ich deine feingeistige Wahrnehmung irritiere, nicht das ich dir nun schlaflose Nächte bescheren... 😢.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvester und Andreas “gehen gar nicht“ - ein “off“ zur Besinnung ist überfällig.

Lafontaine nahm auch niemand in dieser Woche wahr, das wäre noch verzeihlich, nicht aber, dass sowohl die Medien, wie alle im Forum das faschistische Hinduregime in Indien übersehen oder gar erkennen, welche Gefahr für uns von dieser Mörderbande ausgeht, die jeden freien Geist ins Gefängnis gesteckt und Tausende getötet haben (über Brasilien, die Türkei und China ereifern sich alle in ihrer Abschreiberei). 

Ich fürchte, selbst das gemeinsame Militärmanöver in Russland Anfang September überrascht noch beunruhigt irgend jemanden.

https://www.deutschlandfunk.de/russland-startet-grossangelegte-militaeruebungen-mit-china-und-weiteren-laendern-102.html

 

 

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FuchurXM:

Es tut mir so leid das ich deine feingeistige Wahrnehmung irritiere, nicht das ich dir nun schlaflose Nächte bescheren... 😢.

Geistige Tiefflieger bereiten mir schon lange keine schlaflosen Nächte mehr.

Irre, mordende Despoten schon eher. Aber das kannst Du ja nicht nachvollziehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FuchurXM:

Ist ja wirklich ekelhaft, das ist so widerlich da muss mRNA im Spiel sein, also wenn die Menschheit ausgerottet ist haben die Grünwähler ihr Paradies erlangt.

Du hast auch den Knall noch nicht gehört.So ganz fit bist du nicht.

Bearbeitet von ajkon1
  • Like 6
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb FuchurXM:

Da sie ihre Befehle wohl direkt aus Langley erhält

Ich fand es ganz interessant, mal nachzuforschen wie du auf diese in meinen Augen völlig idiotische Idee kommst.
Das Ergebnis ist wie erwartet eine intellektuelle Unterlegenheit. Beispielhaft:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1184208/umfrage/verschwoerungsglaube-nach-bildungsabschluss/

  • Like 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TorstenX1:


Das Ergebnis ist wie erwartet eine intellektuelle Unterlegenheit. 

Solche Menschen habe auch oft das Bedürfnis sich an vermeintlich noch mehr Unterlegen abzuarbeiten. Diese Respektlosigkeit macht sie ziemlich unsympathisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es besteht ja bei solchen Menschen wie Fuchur das Gefühl, mehr zu wissen als die anderen. Deshalb halten sie sich selbst für überlegen. Wider jeglicher Tatsachen natürlich.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb TorstenX1:

Ich fand es ganz interessant, mal nachzuforschen wie du auf diese in meinen Augen völlig idiotische Idee kommst.
Das Ergebnis ist wie erwartet eine intellektuelle Unterlegenheit. Beispielhaft:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1184208/umfrage/verschwoerungsglaube-nach-bildungsabschluss/

Das stimmt. Vergessen sollte man aber nicht, dass Wahrheiten, die Widerspruch zum geltenden Kanon gehören zu 99,9% von Akademikern aufgedeckt, die dafür meist erst posthum gelobt werden.

PS: Cis, Entschuldigung, ich meinte, die CIA, da hat der Drache recht, schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2022 um 02:28 schrieb Steinkult:

... und verspreche meine Fron.

 

vor 7 Stunden schrieb Steinkult:

... dass Wahrheiten, die Widerspruch zum geltenden Kanon ...

Der Frohnatur ist Fron Natur?

Wahrheit haschen, Kopf gewaschen?

Er fönt da nur.

(Pardon, Unfuglust aus Frustunlust)

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Steinkult:

Hinduregime in IndienIndien

Da fragt man vermeintlich aufgeschlossen moderate Inder nach Modi und bekommt Antworten mit einem ausweichenden Lächeln dem jede Verlegenheit fehlt. Das gemeinsame Manöver mit Russland und China richtet sich nach meinem Gefühl nicht gegen die USA, sondern "nur" gegen deren einseitigen Herrschaftsanspruch. Insofern sogar richtig. Was im inneren Indiens abgeht, finde ich viel erschreckender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TorstenX1:

Ich fand es ganz interessant, mal nachzuforschen wie du auf diese in meinen Augen völlig idiotische Idee kommst.
Das Ergebnis ist wie erwartet eine intellektuelle Unterlegenheit. Beispielhaft:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1184208/umfrage/verschwoerungsglaube-nach-bildungsabschluss/

Nun gehören diejenigen, die sich für maximal gebildet ausgeben und entsprechend titulieren lassen, ob ergaunert oder erworben ist in dem Fall egal,  ja eher in den Kreis der Verschwörer als der ungelernte Hilfsarbeiter. Wie war das mit dem Sumpf und den Fröschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb silvester31:

Irre, mordende Despoten schon eher

Na dann doch der Geliebten Führer:In der Herzen, Annalena Jong-Il, ins Verderben folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...