Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

Am 26.9.2022 um 19:16 schrieb FuchurXM:

 Und ein gewisser Gutmenschenmob..

Ja, und die Politiker fahren unser Land vorsaeztzlich an die Wand. Igendwoher kenne ich die Terminologie, auch wenn Du das Wort Volksverraeter bisher noch meidest.

vor 3 Stunden schrieb FuchurXM:

....wissen wir spätestens seit dem Anschlag auf die deepwater horizon.

In welcher Postille kann man diese steile These lesen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 01.09. und 14.09. wurde "Die Welt ist nicht genug" bei VOX bzw. Nitro gezeigt. Eine Gaspipeline wurde darin im Auftrag von Elektra (Sophie Marceau) durch einen explosiven "Molch" zerstört. 

In "Hauch des Todes" wird mit einem Molch eine sowjetischer General von Bratislava nach Wien transportiert. (04.08 bzw. 23.08.)

https://www.omv.com/de/blog/was-ein-molch-und-james-bond-gemeinsam-haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es ein Anschlag gewesen sein, gibt es eine Art Wahrscheinlichkeit.

Wenn man irgendwo Hufgetrappel hört, ist es wahrscheinlich ein Pferd und kein Zebra.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

Ja, und die Politiker fahren unser Land vorsaeztzlich an die Wand. Igendwoher kenne ich die Terminologie, auch wenn Du das Wort Volksverraeter bisher noch meidest.

In welcher Postille kann man diese steile These lesen?

Elvis lebt! 🕺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FuchurXM:

Die USA haben sichergestellt das keiner NS2 versehentlich auf macht, die hatten ja gerade genug Schiffe vor Ort (welch Zufall) und das die das know how haben wissen wir spätestens seit dem Anschlag auf die deepwater horizon.

Immerhin eine Bemerkung von einem fachspezifischen und historisch übergreifenden Kaliber, das über das vorhandene, abrufbare und selbst dem nachgeklickten Wissen der Nörgler, weit, weit, weit hinausragt.

Ich enthalte mich bewusst einer Kritik und Einordung - er will halt nicht unfreiwillig Armleuchter unterstützen. 

Er versündigt sich nie - das verstehen alle nicht männlichen Aufmerksamkeitsneutronen nie, nie, niemals.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glamour scheint von den Reichen auszugehen. 

"Scheint" ist das entscheidende Stichwort. 

Ohne Zweifel handelt es sich um eine Sinnestäuschung.

Die Licht- und Energiequelle liegt in den anhimmelnden Blicken der Armen.

Amen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb magoo:

Wenn Arme leuchten, strahlen dann Reiche?

Wenn, dann als Reif...

Bearbeitet von Steinkult
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb magoo:

Wenn Arme leuchten, strahlen dann Reiche?

Höchstens Neureiche.  Von den Reichen kann man das Sparen lernen, so auch den sorgsamen Umgang mit Energie,  die man benötigt um zu leuchten oder zu strahlen, ein Umstand denr gerade in der heutigen Zeit jedem begreifbar sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb magoo:

Wenn Arme leuchten, strahlen dann Reiche?

Nein. Aber die Armen sind dann relativ schnell abgebrannt.

Zur Nordstream-Sabotage (das nenne ich nicht anders. Wenn an zwei Pipelines, wovon eine brandneu, zeitgleich drei Lecks auftreten, ist das kein Zufall, dann hat das jemand gewollt.): Das waren die Russen. Alles andere sind Zebras. So weit lehne ich mich da über die Reeling.

Zu russischen Flüchtlingen: Jeder, den die Russen einziehen wollen, und nicht können, ist ein guter Russe. Die muss man unterstützen. Gleichzeitig finde ich aber auch, dass es in Westeuropa schon genug Spione, Russenfreunde und Handlanger Russlands gibt. Man sollte es Russen also bei aller Liebe für Deserteure und Kriegsdienstverweigerer zu Gunsten der Ukraine, auf gar keinen Fall zu einfach machen, nach Westeuropa zu gelangen.

Westeuropa mag sich selber nicht im Krieg wähnen. Tatsache ist, dass Putin mit allen Mitteln gegen uns kämpft, ob wir das nun zur Kenntnis nehmen wollen oder nicht. Man sollte die Flüchtlingspolitik bei russischen Staatsbürgern daran ausrichten.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb magoo:

Wenn Arme reifen, was blüht dann erst den Beinen?

Ja, oder tja, dass wir blühen mit glühen assoziieren, also nicht viel davon halten, es sei denn der Flieder tut es.  Für die Japaner ist die Kirschblüte das höchste aller Gefühle.

In der qualvollen Reifung (Zeugnis der Reife = Abitur, gereift, ausgereift - den erstrebenswerten Werdegang vermuten - bedrohlich nicht nur für Beine. 

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nitsrekds:

Wenn man irgendwo Hufgetrappel hört, ist es wahrscheinlich ein Pferd und kein Zebra.

Oder ein Esel Wobei mancher von denen glaubt er schwebt.

vor 7 Stunden schrieb Steinkult:

Zeugnis der Reife = Abitur

Da hast du nächtens aber kräftig daneben gelegen - wahrscheinlich liegst du noch. Aber lass dir gesagt sein, Abretur hat noch nicht mal was mit intellenz zu tun, das ist eine Fleißaufgabe.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste wieder Drogen genommen? Nicht? Dann zeige uns doch mal die Stellen wo "die Guten" benannt werden. Schublade ist eher, wenn man Herrn Selensky staendig wegen seiner, vor dem Amt, ausgeuebten Taetigkeit diffamiert. 

Kuemmere dich mal lieber um die rechtspopulistischen Ausfaelle deiner Mitstreiter, statt so eine Senf von Dir zu geben!

Ach ja, ich traue den US-Amerikanern diese Aktion auch zu. 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb MatthiasM:

 

Kuemmere dich mal lieber um die rechtspopulistischen Ausfaelle deiner Mitstreiter, statt so eine Senf von Dir zu geben!

 

Als ob den solche Äußerungen stören würden, im Gegenteil: Er goutiert sie doch stets und sehr zuverlässig mit einem Herzchen oder Pokal.

Bearbeitet von Soso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Soso:

Als ob den solche Äußerungen stören würden, im Gegenteil: Er goutiert sie doch stets und sehr zuverlässig mit einem Herzchen oder Pokal.

Das stimmt leider, finde ich auch sehr enttäuschend! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

Haste wieder Drogen genommen? Nicht? Dann zeige uns doch mal die Stellen wo "die Guten" benannt werden. Schublade ist eher, wenn man Herrn Selensky staendig wegen seiner, vor dem Amt, ausgeuebten Taetigkeit diffamiert. 

Kuemmere dich mal lieber um die rechtspopulistischen Ausfaelle deiner Mitstreiter, statt so eine Senf von Dir zu geben!

Ach ja, ich traue den US-Amerikanern diese Aktion auch zu. 

Einige, auch ich, schreiben "wahrscheinlich, wohl, könnte Russland" und es es gibt einige, die schreiben "das war die USA". 

Warum wird den ersten dann unterstellt, sie hätten geschrieben, dass es ganz sicher!!!! Russland gewesen sei? 

(Btw Euch ist aber schon auch klar, dass die zitierten posts keine Beweise sind? Es gibt noch keine Beweise, egal gegen wen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...