Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb munich_carlo:

Werbung für Z+?

Hab ich mir gedacht das Du dein Versprechen nicht einhaelst :D. Z+ = fuer Putins Krieg und noch viel mehr 🤣?

Nein, ajkon1 ist wohl kein regelmaessiger Zeitleser und hat noch nicht verinnerlicht, dass die meisten Zeitartikel nach relativ kurzer Zeit hinter einer Paywall verschwinden. Deshalb ist es sinnvoll neben der Zusammenfassung unter der Ueberschrift auch noch den Teil, den man fuer besonders relevant haelt, zu zitieren. Bei SPON sind die Artikel gleich, entweder frei zu lesen oder zu bezahlen.

Ach ja, ich zweifele auch daran, das Du am Jahresende diesem Kreis endgueltig den Ruecken kehrst. :)

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajkon, dein Link erinnert mich an meine süßen Jugendsünden - After eight - Schokolade in Pfefferminz.

PS: Danke für all die wohltuenden "w" statt des anglizistischen "v" - denn ich mag niemanden, das stimmt nicht, sagen wir es so: ich kann niemand ernst nehmen, außer den Katholiken. 

Einen Medidationsraum für Atheisten - das unterstütze ich! Denn - wir wollen die Kirche doch im Dorf lassen - oder?

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MatthiasM:

Hab ich mir gedacht das Du dein Versprechen nicht einhaelst :D. Z+ = fuer Putins Krieg und noch viel mehr 🤣?

Nein, ajkon1 ist wohl kein regelmaessiger Zeitleser und hat noch nicht verinnerlicht, dass die meisten Zeitartikel nach relativ kurzer Zeit hinter einer Paywall verschwinden. Deshalb ist es sinnvoll neben der Zusammenfassung unter der Ueberschrift auch noch den Teil, den man fuer besonders relevant haelt, zu zitieren. Bei SPON sind die Artikel gleich, entweder frei zu lesen oder zu bezahlen.

Ach ja, ich zweifele auch daran, das Du am Jahresende diesem Kreis endgueltig den Ruecken kehrst. :)

Doch der ajkon1 liest schon "die Zeit online" mit ohne Werbung als Abo täglich.Nicht alle Berichte sind dort freigeschaltet.Ist eine komplette Ausgabe intrerssant für mich fahre ich ans Bahnhäuschen und kaufe sie mir. Die komplete Zeitung als Ganzjahres-Abo ist für mich zu teuer. Ich dachte es würde mit den Links funktionieren muss ich mal dran arbeiten.Ok?

Das Ganze nennt sich Pur-Abo.

Bearbeitet von ajkon1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ajkon1:

Doch der ajkon1 liest schon "die Zeit online" mit ohne Werbung als Abo täglich.Nicht alle Berichte sind dort freigeschaltet.Ist eine komplette Ausgabe intrerssant für mich fahre ich ans Bahnhäuschen und kaufe sie mir. Die komplete Zeitung als Ganzjahres-Abo ist für mich zu teuer. Ich dachte es würde mit den Links funktionieren muss ich mal dran arbeiten.Ok?

Das Ganze nennt sich Pur-Abo.

Also ich kann's auch ohne Zahlung öffnen (eben mit Werbung, aber was ist schon ohne)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Auto nom:

Kann ich auch. Liegt wahrscheinlich an Deinem Equipment (HW und oder SW).

Zitat

Im letzten Saal hängen die Bilder gefallener russischer Helden, die sich auf dem Schlachtfeld vergeblich an der Aufgabe versucht haben, die Ukraine zu befreien. Ich würde gern mal eine Zahl lesen, wie viele gefallene Helden es eigentlich sind. Aber darüber kein Wort. Dafür liegt auf einem Tisch am Ausgang ein Buch, in das die Besucher ihre Eindrücke schreiben können. Der meistgeschriebene Satz lautet: "Danke für die Wahrheit."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nitsrekds:

Ja, der. Nee, ich hab nix an Abos o so. Tatsächlich hab ich sogar nen Ad-Blocker 😁 u es geht.

Vielleicht liegt es ja daran.Ich filtere mit der Fritz-Box schon viele Adressen um den Ad-Blocker zu entlasten und den Crap gar nicht erst runter zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb EntenDaniel:

An meinem Rechner kann ich den Link öffnen, aber nur die Überschrift und die ersten 3 Sätze lesen.

Sei froh!

😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bild ist klar ausserhalb von Journalismus anzusiedeln.
Welt ebenso.
Was soll ich für 4 verschiedene Zeitungen ein Abo zahlen, wenn eh die selbe DPA-Meldung drin steht?
(Von Rechtschreibung und anständiger Bezahlung der Mitarbeiterinnen, fang ich gar nicht erst an.)
Die Abos, die ich habe, als Papier, sind auf jeden Fall eher in meinem Sinne; Titanic, Konkret und Contraste.

Die "Juhu es ist Krieg" Meldungen brauch ich eh nicht. Bekloppte Menschheit.

Bearbeitet von zudroehn
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MatthiasM:

Diesen Link ? https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-11/russland-rueckzug-ukraine-ausstellung-wladimir-putin-5vor8

Interessant! Und Du hast kein Abo oder Probewoche?

Ich kann es auch lesen. 
Bist Du vielleicht bei der "Zeit" mal unangenehm aufgefallen?
:„ Au ! Der schon wieder. Da haun wa mal das Abo rein”.😁

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MatthiasM:

Vielleicht liegt es ja daran.Ich filtere mit der Fritz-Box schon viele Adressen um den Ad-Blocker zu entlasten und den Crap gar nicht erst runter zu laden.

Nochmal kurz zur Info: es kommt beim Klick ein Angebot für's Probeabo für ein Euro bei der Zeit. Das kann man aber einfach löschen u dann kann man's lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ein Kapitulationsangebot des Westens an Russland, über das am Wochenende britische Boulevardmedien berichteten, sieht angeblich Machterhalt und Straflosigkeit für Putin vor, wenn Russland seine Truppen vollständig hinter die international anerkannten Grenzen zur Ukraine zurückzieht, also auch den Donbass und die Krim aufgibt.

Die Ukraine würde im Gegenzug die Krim nicht militärisch besetzen. Diese würde ein entmilitarisiertes Gebiet bleiben, über deren Status ab 2029 verhandelt wird. Außerdem würde die Ukraine bis dahin keinen Nato-Beitritt beantragen. Das Angebot sei in Putins Umfeld positiv aufgenommen worden, heißt es in den Berichten, deren Streuung in eher unseriösen Medien einer bewährten diplomatischen Methode entspricht, bizarre Ideen öffentlich zu testen, um sie notfalls gleich wieder vergessen zu können.

https://taz.de/Russischer-Abzug-aus-Cherson/!5894658/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nitsrekds:

Nochmal kurz zur Info: es kommt beim Klick ein Angebot für's Probeabo für ein Euro bei der Zeit. Das kann man aber einfach löschen u dann kann man's lesen.

Ganz schön kompliziert so einen Link zu öffnen.Hätte ich das nur vorher gewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ajkon1:

Ganz schön kompliziert so einen Link zu öffnen.Hätte ich das nur vorher gewusst.

Hähä... Naja, siehs mal so: es scheint für manche rein systembedingt - warum auch immer - nicht zu klappen. Is doch gut, dass es ihnen wichtig genug ist, zu wissen, warums nicht funktioniert u es eben bedauern, deinen (interessanten!) link nicht öffnen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Auto nom:

Ein Kapitulationsangebot des Westens ... britische Boulevardmedien ...

Endlich wissen wir, wer "der Westen" ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...