Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb 15cv:

- Du kannst ja Deine Ignorierliste hier veröffentlichen. 
 

Ach, die musste einfach mal wieder erwaehnt werden. Ist doch sein ganzer Stolz.

Aber der misslungen Fallrueckzieher, aus dem infantilen Refugium, wird sicher wieder jemanden in verbale, autoerotische Verzueckung versetzen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ronald:

Gibt es von Dir auch Musikvorschläge, welche keinen "Hörsturz" verursachen?

Ja klar, paßt sogar ganz gut:

Mit welch sanften Tönen möchtest du den Abschuss eines Zivilfliegers beschreiben?

Bearbeitet von Ebby Zutt
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

Ja klar, paßt sogar ganz gut: The ghosts of Pripyat soloalbum von Steve Rothery, de Gitarrist von Marillion.

Mit welch sanften Tönen möchtest du den Abschuss eines Zivilfliegers beschreiben?

Den Kontext habe ich nicht gesehen. Mit Musik kann ich aber auch nichts anfangen. Ich habe keine persönlich Play list.

Die nun Angeklagten (Vorgesetzten) hatten sich gerühmt eine ukrainische Antonow A-26 abgeschossen zu haben , und ihre Posts dazu nach Feststellung des tödliche Fehlers schnell gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matgom:

Wahnsinn !!!

Wahrscheinlich sind die Wattebäusche aus und, ach du Schreck, es gibt Verletzte und Tote in einem Krieg.
Scheinen manche hier zu vergessen, bei all dem Jubel und Waffengattungsdiskussionen.
Weiter so, Russland wird deutsch, also spätestens morgen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zudroehn:

bei all dem Jubel

seh ich hier echt nicht. Und die Waffenschieberei hält Roni am Kochen.
Was dein letzter Satz soll, erschließt sich mir nicht. Polemik? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FuchurXM:

Bei manchen komischen  Verdrehungen und Falschinterpretationen hilft es nur noch der Inquisition die Grundlage zu entziehen

 

Du bewertest hier meine Wertung deiner Aussage, nachdem du dieselbe durch Löschung der Beurteilung anderer entzogen hast.
Das hat durchaus was faschistisches. Oder ist es einfach nur Feigheit ? 😄

Bearbeitet von TorstenX1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TorstenX1:

Du bewertest hier meine Wertung deiner Aussage, nachdem du dieselbe durch Löschung der Beurteilung anderer entzogen hast.
Das hat durchaus was faschistisches.

Ich meinte bei dir - ähnlich wie bei MatthiasM - unter meiner Knute in den letzten Jahren, eine deutliche Verbesserung im Sozialverhalten wahrgenommen zu haben. Bei dir sogar noch viel auffallender.  

Wenn ich solche Rückfälle lese... Jeder darf soviel am eigenen Text korrigieren, streichen, löschen, umschreiben, wie er lustig ist. Meine Texte sind erst nach einer Woche freigegeben, davor darf man da nur reinäugen. Wer weiß, was mir alles noch einfällt.

Was du da alles in die Löschung eines Textes reininterpretierst - erzähle es dir besser vorm Spiegel als Fechtübung!

PS: Gedanken werden übrigens nicht "gelöscht", sondern verworfen.

 

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Steinkult:

Ich meinte bei dir - ähnlich wie bei MatthiasM - unter meiner Knute in den letzten Jahren, eine deutliche Verbesserung im Sozialverhalten wahrgenommen zu haben. Bei dir sogar noch viel auffallender. 

Spinner 😄
Jetzt ist aber genug für heute, Flasche zu und ab in´s Bett!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TorstenX1:

Spinner 😄

 

Nicht doch! Durch seine regelmaessigen, unfreiwilligen Auszeiten hat er uns doch gezeigt, dass Poebelei auch hier seine Grenzen hat. Mich hat das sehr beeinflusst :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Zwei wisst aber schon - Flegelei ist wie Alkoholismus - einmal rückfällig und jahrelange Enthaltsamkeit wurde umsonst geübt. 

Ich kenne mich zwar mit beidem nicht aus, aber jetzt nur nach dem, was man so aufschnappt...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, magoo said:

Eventuell ignoriert?

Sowieso! :D

Deshalb ja die Frage, könnte ja sein das jemand geläutert wurde obwohl ich das doch sehr bezweifle denn es dauert schon etwas bis ich die Liste erweitere.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo es einen nicht drängt, gibt es keine Enthaltsamkeit.

Erster Fundamentalsatz über das Reich der Begierde.

Pflege deine Laster, indem du nippst, nicht kippst, und du auch das lange hinauszögerst!

Erster Fundamentalsatz über die Gunst und Kunst des Genusses.

 

 

 

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Kunst des Genusses ist mir nicht fremd, ich kann sehr viel essen wenn mir etwas schmeckt aber ich könnte das niemals auf Zeit um irgendeine Wette zu gewinnen ;)

....und nun ists hier genug mit OT von meiner Seite, ich möchte doch die Säbelrassler nicht ausbremsen wenn sie nun den Bündnisfall fordern möchten weil es offenbar eine ukrainische Rakete war die in Polen einschlug. Der Ukraine nun von Seite der Nato den Krieg zu erklären und das restliche Land bis zum Dnjepr zu besetzen wäre natürlich auch noch eine Option den Krieg dort zeitnah zu beenden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ich hab grade hier geguckt um festzustellen, ob Roni schon einen Link setzte:
Man hat Sprengstoffreste an den Schadenstellen Nordstream gefunden. (Nicht, dass das zu erwarten gewesen wäre).
Da gibt’s neues Futter für geschrieben, wer’s denn gewesen ist. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Meine Güte, ich hab grade hier geguckt um festzustellen, ob Roni schon einen Link setzte:
Man hat Sprengstoffreste an den Schadenstellen Nordstream gefunden. (Nicht, dass das zu erwarten gewesen wäre).
Da gibt’s neues Futter für geschrieben, wer’s denn gewesen ist. 😉

Wer ist den "man" ?

Alleine das wird hier schon für Zündstoff sorgen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...