Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

https://www.designboom.com/art/hyper-realistic-animal-and-human-forms-by-sun-yuan-peng-yu/

links, ihr alle drei auf einem Sofa, rechts auf der Chaiselongue Frau Wagenknecht, dahinter ihr Therapeut @munich_carlo 😉

@zudroehn @FuchurXM @Manson

Bearbeitet von Soso
Habe die Person im Hintergrund übersehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja Kind, Facebook, Twitter, Whatapp und Instagram ignoriere ich gepflegt.
Kann mir aber vorstellen, was dein Gehirn so alles toll findet im Internetz.

Bravo, bist ein Hecht!
Wenn du gross bist darfste auch mal was nach Instakram hochladen.

Bearbeitet von zudroehn
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 1 Stunde schrieb FuchurXM:

Du kannst glaube ich dringend professionelle Hilfe gebrauchen.

Vielleicht liegt ja der 5. Boost unter dem Christbaum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, FuchurXM said:

Du kannst glaube ich dringend professionelle Hilfe gebrauchen.

Definitiv braucht er nochmal den Hinweis das es keinen Sinn macht wenn man mich mit @ im Forum anredet wenn man auf meiner Ignorierliste steht.

Leute die das dennoch versuchen zeigen deutliche Defizite in den kognitiven Fähigkeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2022 um 10:11 schrieb phantomas:

Ein enormer Blutzoll, selbst wenn die Zahlen etwas manipuliert sind.

"etwas manipuliert" ... Die Wahrheit stirbt zuerst.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JörgTe:

@Manson : Anders stellt es sich dar, wenn man weiß, dass du dir sowieso alles anguckst!

Man sollte ihn aber nicht direkt ansprechen! Sonst demonstriert er wieder mit seiner waaaahnsinnig interessanten Ignorierliste, seine souveraene geistige Ueberlegenheit :).

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso... Das Thema "Ignorelisten" kam ja schon öfter u da ich ein bekennender Nutzer bin, sei der Hinweis gestattet für andere Nutzer, die das Verfahren offensichtlich falsch deuten:

Die Liste ist für einen selbst! Es ist nicht die Aufgabe der ignorierten Nutzer, sich zu merken, zu notieren oder überhaupt zu beachten, bei wem sie nun überall auf "ignore" sind.

Es scheint sich hier wohl jemand mit Aktion u Reaktion schwer zu tun.

Bearbeitet von Nitsrekds
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Nitsrekds:

Die Liste ist für einen selbst! Es ist nicht die Aufgabe der ignorierten Nutzer, sich zu merken, zu notieren oder überhaupt zu beachten, bei wem sie nun überall auf "ignore" sind.

Das kann man ja auch gar nicht, weil man ja keine Einsicht in diese Listen, die sich jederzeit aendern koennen, hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb MatthiasM:

Das kann man ja auch gar nicht, weil man ja keine Einsicht in diese Listen, die sich jederzeit aendern koennen, hat. 

😁😁😁😁 Könnte man schon, bzw bei einem jedenfalls. Er nennt ja die Namen, bzw. spricht die Leute an, weil er das Wort ignorieren falsch herum deutet.

Bearbeitet von Nitsrekds
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MatthiasM:

Das kann man ja auch gar nicht, weil man ja keine Einsicht in diese Listen, die sich jederzeit aendern koennen, hat. 

Ehrlich gesagt, ist mir das sowas von scheißegal, wer wem auf seiner Ignorierliste hat.

Ich selbst habe gar keine I-Liste , sonst verpasst man ja das beste :D

  • Like 1
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin z.Z. häufig in Archiven unterwegs. Grober Hintergrund, 3. Reich Stalag System und der Versuch den Verbleib namentlich bekannter Zwangsarbeiter herauszufinden. Hilfreich hierbei sind die noch vorhandenen Listen der Lagerverwaltung und die Arbeitskräfteanforderungen von Firmen und Behörden. Alles ziemlich eklig. Da gibt es dann Namenslisten mit Verwendungszwecken. Listen von fast zu Tode gearbeiteten die wenn sie Glück hatten und keine Russen waren, zur " Erholung" für sechs Wochen ins Lager zurückgeschickt wurden. Die Russen wurden idR. direkt erschossen. Daneben gibt es dann noch Listen mit nicht zu duldendem Verhalten und den entsprechenden Strafen oder Listen zur Einstufung der vermeintlichen  psychischen Verfassung/ Eignung mit entsprechender "Weiterverwendung"

Die hatten es auf jeden Fall auch mit ihren Listen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb suentelensis:

Die hatten es auf jeden Fall auch mit ihren Listen.

Ziehst du Parallelen zwischen dem heutigen Russland und dem dritten Reich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb magoo:

Ziehst du Parallelen zwischen dem heutigen Russland und dem dritten Reich?

Ach weisst du,

wenn man sich den ganzen Tag mit diesen Widerwärtigkeiten beschäftigt hat und dann abends hier mit Listen unerwünschter Verhaltensweisen/ Meinungen/ Eigenschaften, erstellt von bestimmten Personen über bestimmte andere Personen ( hier auch sehr gerne mal einzählig), konfrontiert wird, da kommen dann ganz automatisch bestimmte Assoziationen auf.

Nicht immer content, aber der style passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb suentelensis:

... wenn man sich den ganzen Tag mit diesen Widerwärtigkeiten beschäftigt hat ...

Ist das privates Interesse oder hat es einen beruflichen oder sonstigen gesellschaftlichen Hintergrund?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb magoo:

Ist das privates Interesse oder hat es einen beruflichen oder sonstigen gesellschaftlichen Hintergrund?

Ganz lange Geschichte, aber nicht beruflich, zumindest nicht im monetären Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb suentelensis:

Ganz lange Geschichte

Zu lang für ein Autoforum? Vielleicht noch ein paar Fragmente? Leibowitz war ein frischer Aspekt in der Diskussion "wem gehört das Land" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2022 um 00:46 schrieb suentelensis:

Ich definiere hier gar nichts. Leibowitz spricht von der Region Palästina. Wenn du dir das zuordnen möchtest in der jew. Zeitachse zu Gebietsfläche, nur zu. Ich brauch das nicht. Im übrigen ist mir nicht bekannt das Leibowitz das Existenzrecht Israels bestreitet. Höchstens die Begründung dafür.

Leibovitz spricht natürlich nicht von Palästina, sondern von Israel. Palästina ist ein Kunstbegriff, der von dir hinzugedichtet wurde.

vor 43 Minuten schrieb magoo:

Leibowitz war ein frischer Aspekt in der Diskussion "wem gehört das Land"

Leibovitz bezieht sich auf Israel. In meinen Augen kann man da nichts gleichsetzen. Den "frischen Aspekt" halte ich im Bezug auf die Ukraine für nicht vorhanden, denn es geht, so verstehe ich das zumindest, um jüdische Religion und den modernen Staat Israel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TorstenX1:

 

Leibovitz bezieht sich auf Israel. In meinen Augen kann man da nichts gleichsetzen. Den "frischen Aspekt" halte ich im Bezug auf die Ukraine für nicht vorhanden, denn es geht, so verstehe ich das zumindest, um jüdische Religion und den modernen Staat Israel.

Es geht um einen Eiapopeia-Pazfismus der auch in Israel nicht funktioniert. Natuerlich waere es schoen, wenn sich alle an den Haenden fassen und beschliessen, jeder darf sich als Ukrainer oder Russe fuehlen und Grenzen sind ohnehin nur Linien auf einem Papier. Das funktioniert schon in relativ friedlichen Laendern nicht. Spanien will Puigdemon wohl immer noch in den Knast bringen.  Deshalb sind solch  Friedenswuensche ja lieb gemeint, aber leider bei einem aggressiven Land wie Russland wenig hilfreich.

Besonders kontraproduktiv finde ich, wenn man anfaengt an der geschichtlichen Kontinuitaet eines Landes zu zweifeln. Und damit auch an deren Existenzrecht. Genau das ist im Konflikt Israel / Palaestina passiert und haellt den Konflikt jetzt schon seit Jahrzehnten am schwelen. Die Ukraine ist ein Land was international von allen Laendern, einschliesslich Russlands, anerkannt wurde und damit kann man die Diskussion  darueber und das verlinken von Filmchen eigentlich einstellen. 

Das sich Leibovitz gegen die religiose Ueberhoehung von Grund und Boden ausspricht hat auch wenig damit zu tun, dass manche Gebiete sehr wichtig fuer das funktionieren der Oekonomie eines Landes sind. 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2022 um 10:08 schrieb Manson:

Definitiv braucht er nochmal den Hinweis das es keinen Sinn macht wenn man mich mit @ im Forum anredet wenn man auf meiner Ignorierliste steht.

Definitiv ist das, was Du hier zu erklären versuchst, völlig absurd.

Wie kannst Du Dich auf etwas beziehen, von dem Du nix weißt…?

😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...