Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb TorstenX1:
  vor 3 Stunden schrieb Manson:

Für die Rechten bin ich ein grüner Ökoterrorist, für die nächsten ein Kommunist und dann wieder ein Nazi. Immer wieder erfrischend dieses Schubladendenken zu erleben

Da fehlt noch duchgeknallter Altölfetischist. 

  • Like 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir mal ein Thread aufmachen "die peinlichsten Posts im ACCF"

Zitat

warum mich die Bilder aus der Ukraine jetzt nicht wirklich schockieren, da hab ich schon viel schlimmeres gesehen,

Der gehoert da ganz sicher rein!

(das muss doch weh tun, nimmt der Schmerzmittel?)

 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MatthiasM:

(das muss doch weh tun, nimmt der Schmerzmittel?)

 

Nicht zwingend, geht auch ohne: https://www.medimops.de/bruno-erni-selbstheilung-durch-mentale-gedankenkraft-innere-blockaden-aufloesen-gesund-vital-und-schmerzfrei-leben-gebundene-ausgabe-M03907210328.html

Zitat

Lernen Sie, z.B. wie man eine Aura in 3,5 Sekunden reinigt, warum Organe weinen und wie 40 Jahren Rückenschmerzen in wenigen Sekunden gelöst werden können.

Blödes Buch, ich habe erst seit zwei Jahren Rückenschmerzen, muss ich, verdammte Scheiße, noch 38 Jahre warten...

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst wirklich, man kann so etwas unglaublich Dummes von sich geben und dann mit seinen Gedanken den Folgeschmerz mental beseitigen? Nie im Leben! Da kann nur Chemie helfen! Eine ganze Packung!

Oder er hat die mentale Staerke den Schmerz zu ertragen, darin koennte er Uebung haben. 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MatthiasM:

Du glaubst wirklich man kann so etwas unglaublich Dummes von sich geben und dann mit seinen Gedanken den Folgeschmerz mental beseitigen? Nie im Leben! Da kann nur Chemie helfen! Eine ganze Packung!

Ich glaube, da ist nichts, was den von Dir genannten Schmerz fühlen kann. 

https://taz.de/Kolumne-Die-Couchreporter/!5300498/

Zitat

So erreichen die schrecklichen Nachrichten aus der echten Welt zwar meine oberen Hautschichten, aber nicht mein Herz. Nach etwas mehr als fünf Staffeln Anti-Empathie-Kur ist kaum noch etwas in mir, das zu einer Regung fähig wäre. Was soll’s, ich bin gereinigt vom Mitleid, diesem Laster, das schon den alten Griechen und den Aufklärern ein Gräuel war.

Folter in Ägypten, Mexiko und Guantánamo? Okay, zur Kenntnis genommen. Juckt mich nicht, immerhin habe ich mir eben noch reingezogen, wie jemandem am Andreaskreuz die Haut abgeschält und der Penis abgeschnitten wurde. Babys werden in Idomeni in Schlammpfützen gewaschen? Bei „Game of Thrones“ werden Neugeborene von Hunden gefressen oder sie werden im Wald ausgesetzt, wo sie die Eiszombies holen. Noch was? Vergewaltigung? Ach komm, neulich wurde die Königinmutter von ihrem Zwillingsbruder auf dem Sarg ihres Sohnes zum Sex gezwungen. Normal.

Allein, ganz am Ziel bin ich noch nicht. Erst kürzlich ist in meinem erweiterten Umfeld ein Hase gestorben. Da habe ich etwas gefühlt. Das ist leider inakzeptabel. Ich hoffe also, dass „Game of Thrones“ um eine weitere, siebte Staffel verlängert wird

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Manson:

ich dachte ich hätte bereits deutlich gemacht das ich noch nicht in Odessa war, die Ukraine zählt zu den wenigen weißen Flecken auf meiner Europakarte,

...o.k., Detlev: Ich nehm Dich beim Wort und wir fahren da zusammen hin. Dann zeige ich Dir die echte Ukraine und erst dann bildest Du Dir Deine eigene Meinung. Egal, wie sie dann ausfällt, ich werde sie akzeptieren. 

Aber so, wie ich Dich bisher kennengelernt habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass es Dir dort gut gefällt.. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Steinkult:

Da ist

Was schreibst du da mühsam ( ich seh förmlich die 2 Finger über der Tastatur kreisen) für einen
lorem ipsum Text? Wenn du schon zum Thema nix beitragen kannst, dann benutze besser den hier, da kommt sinnvolleres bei raus:

2B5BCF5C-7B14-443E-9746-F31FABBB5E9F.jpeg.9de071bf0a0def0a89e3523f86b2a48e.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Petruschka said:

Aber so, wie ich Dich bisher kennengelernt habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass es Dir dort gut gefällt.. 😀

Das ist keine große Kunst, bisher hat es mir überall gut gefallen und in der Regel komme ich mit allen Menschen klar, egal ob in Albanien oder in Norwegen, im vereinigten Königreich oder in Polen. Bisher haben auch alle akzeptiert wenn ich an initiierten Saufgelagen nicht teilgenommen habe (und da waren die Kanadier bisher am intolerantesten :D ) und wir hatten trotzdem jede Menge Spaß.  ....nur mit Rassisten und Rechtsextremen habe ich so meine Probleme, bzw. die mit mir, weil ich eben nicht mehr, wie früher mal, zu dummen Witzen oder anderen Sprüchen schweige ....aber dazu muss ich in der Regel nicht das Land verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Manson:

Das ist keine große Kunst, bisher hat es mir überall gut gefallen und in der Regel komme ich mit allen Menschen klar, egal ob in Albanien oder in Norwegen, im vereinigten Königreich oder in Polen. Bisher haben auch alle akzeptiert wenn ich an initiierten Saufgelagen nicht teilgenommen habe (und da waren die Kanadier bisher am intolerantesten :D ) und wir hatten trotzdem jede Menge Spaß.  ....nur mit Rassisten und Rechtsextremen habe ich so meine Probleme, bzw. die mit mir, weil ich eben nicht mehr, wie früher mal, zu dummen Witzen oder anderen Sprüchen schweige ....aber dazu muss ich in der Regel nicht das Land verlassen.

Wie empathielos kann man sein ? Ein Mitforist macht dir ein unschlagbares Freundschaftsangebot, von dessen Aufrichtigkeit auszugehen ist, und Du hast nichts anderes als ichbezogene Selbstbeweihräucherung zu bieten?

Traurig.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn das nun wieder mit Empathie zu tun? Wenn sich das irgendwie terminlich einrichten lässt dann fahr ich gern mit @Petruschka zusammen in die Ukraine. Das ganze war eine Zustimmung zu seiner Einschätzung meiner Person, wir kennen uns, wenn auch leider nur kurz, wegen der Uhrzeit, persönlich und deshalb muss er mir auch kein Freundschaftsangebot machen weil ich ihm gegenüber nie eine feindselige Einstellung hatte und er mir gegenüber wohl auch nicht. Es ist immer wieder erstaunlich was hier alles fehlinterpretiert wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen sollte es verwundern, wenn die Fehlinterpretation nicht nur beabsichtigt, sondern zum gebräuchlichen Mittel ihrer Polemik gehört.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 3 Minuten schrieb Steinkult:

Wen sollte es verwundern, wenn die Fehlinterpretation nicht nur beabsichtigt, sondern zum gebräuchlichen Mittel ihrer Polemik gehört.

Das könnte auch die bloße Gier nach Anerkennung sein. Jeder der gegen Detlef wettert, kann sich sicher sein, dass die Herzchen und Pokale vom Himmel herab regnen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb M. Ferchaud:

Also mit Dir selbst? Denn zahlreiche Deiner Beiträge sind - teilweise durch positiven - Rassismus geprägt.

Eine Tatsache, die Dir ganz offensichtlich nicht bewusst ist.

Was geht denn jetzt ab ??? Kannst Du bitte richtig zitieren !? Oder den Beitrag löschen.

Ich möchte hier deutlich klarstellen, daß mir hier ein Zitat von Manson untergeschoben wurde !

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb munich_carlo:

Das könnte auch die bloße Gier nach Anerkennung sein. Jeder der gegen Detlef wettert, kann sich sicher sein, dass die Herzchen und Pokale vom Himmel herab regnen. 😉

Und witzigerweise klappt das auch mit Beiträgen, die gegen diejenigen wettern, die gegen Manson wettern.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2023 um 12:07 schrieb Ebby Zutt:

Linken-Chefin weiterhin für Auflösung der NATO

Auch angesichts des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine hält Linken-Chefin Janine Wissler die Forderung ihrer Partei nach einer Auflösung der NATO aufrecht. "Unsere Kritik an der NATO ist ja nicht obsolet, weil Russland einen völkerrechtswidrigen Krieg führt", sagte Wissler den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Wir wollen die NATO ersetzen durch ein kollektives Sicherheitssystem. Das gilt unverändert. Stabile internationale Sicherheit ist erst dann gewährleistet, wenn alle wichtigen Staaten in ein gemeinsames Sicherheitssystem eingebunden sind."

Was ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ronald:

Was ist das Problem?

Die Spinnerei, oder besser (?) die Illusion. Einen einigen, friedlichen Planeten gibt’s nur in der SiFi, weit in einer fernen Zukunft…
Die „wichtigen Staaten“ blockieren sich schließlich gegenseitig im Sicherheitsrat. Der „wichtige Staat“ Russland hält sich nicht mal an die Verträge… aber das hatten wir alles schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ronald:

Was ist das Problem?

Das Problem ist, dass es eigentlich vollkommen irrelevant ist, was die Parteichefin einer 5% Partei so von sich gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb silvester31:

Was geht denn jetzt ab ??? Kannst Du bitte richtig zitieren !? Oder den Beitrag löschen.

Ich möchte hier deutlich klarstellen, daß mir hier ein Zitat von Manson untergeschoben wurde !

Sorry, weiß auch nicht, wie das passiert ist.

Ich entschuldige mich aufrichtig!!!

 

Edit: Das ist offenbar durch die Zitierfunktion auf dem iPhone passiert. Dummerweise werden dort Unterzitate nicht als solche registriert, sondern der Zitierende als genereller Autor vermerkt.

Bearbeitet von M. Ferchaud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Manson:

nur mit Rassisten (…) habe ich so meine Probleme

Also mit Dir selbst? Denn zahlreiche Deiner Beiträge sind - teilweise durch positiven - Rassismus geprägt.

Eine Tatsache, die Dir ganz offensichtlich nicht bewusst ist.

Ich verweise als Beispiel nur mal auf Roman Sörgels (R.I.P) unsäglichen Auftritt mit dem N-Wort, den Du so geil findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...