Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

Putin setzte auf den bequemen, zerbrechlichen und verweichlichten Westler - der sich als Wrestler entpuppte.

Rückrad.

Bearbeitet von Steinkult
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MatthiasM:

Was fuer'n Rad?

Zum sog. "Rücken", also dem Transportieren vom geschlagenen Bäumen in der Forstwirtschaft.
Früher wurde dazu Pferde verwendet, dann Traktoren. Nun halt, von mir aus, Fahrräder....

Bearbeitet von TorstenX1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, wenn Analphabeten trollen! Fiel mir grad so ein, bei Null Grad - was das Denken angeht. 

PS: Morgen korrigierige (Kuckuck - oder wer das nicht versteht - haha, hol den Rotstift raus, du Depp) ich das. Nein, ihr Gierigen (um beim "ie" zu bleiben), nicht die Korrektur - sondern  e u c h!

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb MatthiasM:

Der Sachverhalt ist ja wohl, dass das Boot an Trickbetrueger oder Menschen mit falscher Identitaet vermietet wurde.

Am Donnerstag läuft im Ersten um 21:45 Kontraste. Etwas Geduld und wir wissen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Soso:

Das Rückgrad, mit 37 Grat ;-

 

vor 9 Minuten schrieb Steinkult:

 Fiel mir grad so ein, bei Null Grad - was das Denken angeht. 

PS: Morgen korrigierige ich das. Nein, ihr Gierigen, nicht die Korrektur - e u c h!

Dann nimm mich aber bitte davon aus: Denn wie du siehst, habe ich den Zusammenhang von Grad und Grat ja durchaus verstanden.

Bloss du hast halt RückRad geschrieben, da fehlte dann das G zum Grad. Das wäre mit ohne G wie Öthe, völliö belanölos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema: 

Durch die hohen Gaspreise hat Russland enorme finanzielle Rücklagen ansammeln können. Deshalb treffen die vielfältigen Sanktionen auf dem Gebiet im Moment leider nur die ohnehin bitterarme Bevölkerung.

Die "Erfolge" im Cyberkrieg gehören, seitdem eine israelische Firma offen ihre Dienste für "Wahlmanipulationen aller Art" am Weltmarkt anbietet, der Vergangenheit an.

China und Indien wollen kurzfristig billig fossil einkaufen - Absatzmärkte gibt es für sie in Russland nicht.

Wirtschaftlich sollten wir uns über uns selbst (zweimal "uns" muss manchmal sein, aber nur, wenn es der Wahrheitsfindung dient) und den hegemonialen Anspruch der USA kümmern.

  

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Steinkult:

Durch die hohen Gaspreise hat Russland enorme finanzielle Rücklagen ansammeln können.

Quelle ?

vor 6 Minuten schrieb Steinkult:

seitdem eine israelische Firma offen ihre Dienste für "Wahlmanipulationen aller Art" am Weltmarkt anbietet

Quelle ?

vor 7 Minuten schrieb Steinkult:

hegemonialen Anspruch der USA

Unterstütze ich. Sie halten China und Rußland fern von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Soso:

habe ich den Zusammenhang von Grad und Grat ja durchaus verstanden.

Ich bin mir ziemlich sicher, wegen dieses "ja durchaus",  dass nicht nur du kein Geodreick im Haus hast - jetzt rate, wer hier der einzige ist, welcher...

PS: Morgen gibt es Fisch - wieviel Gräten hat der, und ab welcher schwimmt er vorwärts oder entgegengesetzt rückwärts. Frag' nach beim Außenminister - das ist "in". 

PS: Soso, komm' näher, ich flüster dir 'was ins Ohr: "Ich habe es nicht "geschrieben", sondern g e t i p p t .

 

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TorstenX1:
vor 21 Minuten schrieb Steinkult:

Durch die hohen Gaspreise hat Russland enorme finanzielle Rücklagen ansammeln können.

Quelle ?

https://www.philonomist.com/fr/entretien/poutine-est-pret-la-confrontation-la-plus-brutale-avec-les-pays-occidentaux

Was den Rest angeht, so leidest du offensichtlich unter einer Verblendung auf einem deiner zwei politischen Augen - andererseits freut man sich irgendwie über jeden, der nicht linksversifft ist, auch wenn man selbst dazu neigt.

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Steinkult:

Was den Rest angeht, so leidest du offensichtlich unter einer Verblendung auf einem deiner zwei politischen Augen

Das ist allen Ernstes deine Antwort auf meine Frage nach der Quelle für:

vor 29 Minuten schrieb Steinkult:

seitdem eine israelische Firma offen ihre Dienste für "Wahlmanipulationen aller Art" am Weltmarkt anbietet

?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Steinkult:

Ich finde darin nur den Hinweis, daß Putin in seinen ersten beiden Amtszeiten gut Geld machen konnte. Ohne jeden Bezug zum Jetzt.
Die Frage ist natürlich, wie es um Rußlands Rücklagen aktuell bestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Manson:

unserer

Unsere Annalena spielt eine solide und aktive Rolle im überraschend wenig verweichlichten Westen. Gut so.

  • Like 8
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb magoo:

Unsere Annalena spielt eine solide und aktive Rolle im überraschend wenig verweichlichten Westen. Gut so.

Ich hatte nie viel übrig für die Grünen. Annalena finde ich großartig. Sie hat meinen Blick auf die Partei, und sicher auch ihre Partei selbst, verändert.

  • Like 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Manson:

@Steinkult möchtest du dein Geodreieck nicht unserer Außenministerin schenken? Ich glaube die könnte eins gebrauchen ;)

Witzbold. Weil ein Geodreieck nur bis 180° geht? 😉
Apropos, 180° sind wie viel % im Kreisdiagramm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, 15cv said:

Witzbold. Weil ein Geodreieck nur bis 180° geht? 😉
Apropos, 180° sind wie viel % im Kreisdiagramm?

50% - und darüber sollte man nicht nachdenken müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb 15cv:

Witzbold. Weil ein Geodreieck nur bis 180° geht? 😉
Apropos, 180° sind wie viel % im Kreisdiagramm?

Nein!! Er ist tatsächlich darauf eingegangen… und hat auch noch Prozentrechnung betrieben!!!

😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TorstenX1:

Quelle ?

https://www.startpage.com/sp/search?q=israelische wahlbeeinflussung

 

Desinformations-Firma aus Israel : Team Jorge: Wahlmanipulation auf Bestellung?

von Christo Buschek, Roman Höfner, Max Hoppenstedt, Roman Lehberger, Nathan Niedermeier, Frederik Obermaier, Bastian Obermayer, Marcel Rosenbach
Datum: 15.02.2023 05:30 Uhr

Eine israelische Firma aus dem Geheimdienstumfeld will weltweit Wahlen beeinflusst haben - mit Hacks und Desinformation. Die wichtigsten Erkenntnisse zur Recherche im Überblick.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/team-jorge-israel-desinformation-wahlen-100.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MatthiasM:

Ich wuerde diese ukrainische Variante ja sehr erstaunlich finden, weil mir weder die Motivation einleuchtet, noch die technische Umsetztung. 

Verhindern, dass Russland weiter Erdgas verkauft und damit den Krieg finanziert. Der Ausstieg sollte erst bis 2024 auf 10% erfolgen.

https://www.fr.de/politik/ukraine-konflikt-erdgas-russland-importe-deutschland-lng-ausstieg-zr-91466251.html

Auf das Gasturbinenembargo wollte man sich nicht verlassen bzw. die Aktion war bereits gestartet.

Die "eigenen" Leitungen in der Ukraine lieferten weiterhin Gas für Moldau und Ukraine und es gab Transitgebühr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Steinkult:

 

PS: Soso, komm' näher, ich flüster dir 'was ins Ohr: "Ich habe es nicht "geschrieben", sondern g e t i p p t .

 

Och nee du, auf deinen alkoholisierten fauligen Atem habe ich so gar keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ronald:

 Etwas Geduld und wir wissen mehr.

Glauben wir mehr zu wissen :)!

vor 35 Minuten schrieb Ronald:

Verhindern, dass Russland weiter Erdgas verkauft und damit den Krieg finanziert. Der Ausstieg sollte erst bis 2024 auf 10% erfolgen.

NS2 sollte gar nicht in Betrieb gehen! Ja, diese Motivation ist nachvollziehbar und legitim, schliesslich befindet sich die Ukraine mit dem Eigentuemer im Krieg. Nur veraergert man deshalb potente Buendnispartner? Und der russische Geheimdienst bekommt von all dem nichts mit?

Mich duenkt, die Gleichen die gestern noch von Hershs These voellig ueberzeugt waren, glauben heute an diese. Hauptsache die "richtige" Seite!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb MatthiasM:

Nur veraergert man deshalb potente Buendnispartner? Und der russische Geheimdienst bekommt von all dem nichts mit?

Die ukrainische Regierung streitet die Verantwortung weiterhin ab. Müssen Pro-Ukrainer aus der Ukraine kommen oder die ukrainische Nationalität haben?

„Der US-Geheimdienst hatte russische Kommunikation abgehört, in den Gesprächen wurden Sorgen über mögliche ukrainische Anschläge auf westliche Infrastruktur geäußert“. So hätten „Ukrainer versucht, sich zu diesem Zweck in Schweden ein Boot zu mieten“. Zwar hielt der amerikanische Geheimdienst die Möglichkeit „eines ukrainischen Angriffs für wenig glaubhaft“. Dennoch habe „allein die Tatsache“, dass „von russischer Seite die Möglichkeit einer Attacke auf westliche Infrastruktur erwähnt wurde“, die USA dazu veranlasst, die Deutschen „vor diesem Szenario zu warnen“.

https://www.berliner-zeitung.de/news/nord-stream-cia-warnte-vor-ukrainischen-angriffen-auf-westliche-infrastrukturen-ukraine-russland-li.274383

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Soso:

alkoholisierten fauligen

Bei dir ist einiges faul. Nach deinem Lallen verorte ich dich zumindest bei den anonymen Alkis - scheint mir allerdings so, dass es von deiner Sorte hier noch einige mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...