Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Jeder macht halt andere Erfahrungen, hier in Gladbeck kann ich mir die Reise in den Orient schenken.

Das ist doch schön für dich ! Du solltest den Orientalen sehr dankbar sein dafür. So lernst Du eine fremde Kultur kennen, ohne einen Cent dafür zahlen zu müssen 😉

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Manson:

@bx-basis du wirst es nicht glauben, gelegentlich verirre ich mich auch in Ballungsgebiete, sogar nach Berlin-Kreuzberg/Neukölln ;)

Ja, gelegentlich verirrst Du Dich dorthin, andere leben aber dort und machen daher völlig andere Erfahrungen mit der genannten Bevölkerungsgruppe als Du - oftmals leider weniger positive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Erfahrung macht man in der Regel schlechte Erfahrungen primär wenn man andere nicht als gleichwertig ansieht und behandelt. Umgang miteinander ist keine Einbahnstraße und auch keine Sackgasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manson, es wird albern. Was Dir ganz sicher bewußt ist (da würde ich meinen Gti verwetten), aber nicht hören willst, streitest Du vehement ab. Da bist Du aber nicht allein. Kenne noch so einen Spezialisten, da ging es um Gene.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte nur etwas abstreiten was ich erlebt hätte also was bitte soll daran albern sein? Es hat mich noch nie ein Migrant, gleich welcher Herkunft, beleidigt, verbal oder gar körperlich angegriffen. Die einzigen mit denen ich in meinem Leben Stress hatte waren die ewig gestrigen, ungebildeten die am liebsten sämtliche Grenzen dicht machen möchten und alles deportieren was nicht wenigstens einen deutschen Schäferhund hat. ...und vor denen hab ich keine Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Manson:

Ich könnte nur etwas abstreiten was ich erlebt hätte ...

Unsinn! Man könnte auch abstreiten, was allgemein bekannt oder einem schwarz auf weiß vorgelegt werden kann.

Aber am besten lassen wir solche Diskussionen. Wenn es mit Arabern keine diesbezüglichen Probleme gibt, ist doch alles bestens.

Stell Dir mal vor: mir haben bisher weder ein Migrant noch ewig gestrige und ungebildete die am liebsten sämtliche Grenzen dicht machen möchten und alles deportieren was nicht wenigstens einen deutschen Schäferhund hat und auch kein Rechter Streß gemacht. Da ich das noch nicht erlebt habe, gibt es das (deiner Argumentation nach) in Deutschland also auch nicht.

 

Bearbeitet von mdi500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf irgendwelche Vorurteile die allgemein bekannt sein sollen oder schriftlich zu Papier gebracht werden hab ich mein bisheriges Leben lang keinen Wert gelegt und ich fang jetzt in der zweiten Lebenshälfte bestimmt nicht damit an.

Kleiner Tipp für dich: 

Als Frau allein auf dem Motorrad unter lauter Arabern, für dich unvorstellbar und vermutlich sogar für einen Mann viel zu gefährlich. Marokko, West Sahara, Mauretanien bis nach Dakar im Senegal.

Werd ich wohl nachmachen, halt mit XM :P

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, armer @Manson...jetzt haste auch noch mit deinen Best-Buddys vom rechten Rand Ärger. Was meint ihr  dazu Fuschi & Muschi, voll gemein oder?

 

Bearbeitet von Soso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Manson:

Als Frau allein auf dem Motorrad unter lauter Arabern, für dich unvorstellbar ....

Warum soll das für mich unvorstellbar sein? Nicht jeder Araber ist gleich, nicht jeder Deutsche ist gleich, nicht jeder Linke ist gleich, nicht jeder Grüne ist gleich, nicht jeder Rechte ist gleich....vermutlich kannst Du Dir das auch vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Soso:

Mensch, armer @Manson...jetzt haste auch noch mit deinen Best-Buddys vom rechten Rand Ärger. Was meint ihr  dazu Fuschi & Muschi, voll gemein oder?

 

Ich glaube du brauchst Therapie. Ob man dir in diesem Forum hinreichend helfen kann möchte ich nicht beurteilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb FuchurXM:

Ich glaube du brauchst Therapie. Ob man dir in diesem Forum hinreichend helfen kann möchte ich nicht beurteilen. 

Sehr gut, vielen Dank Fuschi!

Jetzt du noch Muschi? Wenn du nicht schreiben magst, dann mach einfach dein typisches "ich bin verwirrt" Emoji. Dann weiss ich ja auch Bescheid.

Bearbeitet von Soso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da leidet einer unter Wahrnehmungsstörungen? Ich fürchte da gibts nix von Ratioph...

@mdi500 Idioten gibt es überall, entgegen dem Eindruck, weil sie sich immer lautstark präsentieren, sind das in der Regel eher wenige. ....und ja, die gibts in jedem Kulturkreis, sogar hier im Forum ....und auch da sind es zum Glück nur wenige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mdi500:

Nicht jeder Araber ist gleich, nicht jeder Deutsche ist gleich, nicht jeder Linke ist gleich, nicht jeder Grüne ist gleich, nicht jeder Rechte ist gleich....

Deutschland nur Platz 18

 Internationaler Vergleich

Die zehn sichersten und gefährlichsten Länder für alleinreisende Frauen

Der Blog „Asher & Lyric“ ist ein bewährtes Tool, um sich über die Sicherheit verschiedener Reiseziele zu informieren. Welche Länder besonders sicher oder gefährlich für alleinreisende Frauen sind, zeigt eine Statistik.

https://rp-online.de/leben/reisen/die-sichersten-und-gefaehrlichsten-laender-fuer-frauen-die-alleine-reisen_aid-82648643

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor einer Stunde schrieb Soso:

Sehr gut, vielen Dank Fuschi!

Jetzt du noch Muschi? Wenn du nicht schreiben magst, dann mach einfach dein typisches "ich bin verwirrt" Emoji. Dann weiss ich ja auch Bescheid.

Sieht ganz so aus, als dass Dein Mobbing für Likes nicht mehr zu funktionieren scheint. 😉 Bisher ist noch keine Zustimmung zu Deinen Äußerungen erkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb munich_carlo:

Sieht ganz so aus, als dass Dein Mobbing für Likes nicht mehr zu funktionieren scheint. 😉 Bisher ist noch keine Zustimmung zu Deinen Äußerungen erkennbar.

Hallo? Ich hab ein smiley!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RalphB:

Puh, wie gut das ich nicht christlich bin...

Willst Du deinen miesen Ton zum Standart erklären oder kommst Du irgendwann in einer normalen Kommunikation an?

Vielleicht hat er schon laenger keinen Sex gehabt? (ups, das war jetzt unausgewogen, eigendlich waere wieder eine Frau dran gewesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MatthiasM:

Vielleicht hat er schon laenger keinen Sex gehabt? (ups, das war jetzt unausgewogen, eigendlich waere wieder eine Frau dran gewesen).

Oder beim über Kopf Schweißen die Kippe verschluckt: 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht schön was in unserem Land alles möglich ist , da bekommt Frau Merkel für ihre Fehler auch noch eine Auszeichnung , alle nur noch eine Farce.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb magoo:

Mir gefällt, dass Manson die Themen nicht "Lager" konform besetzt. 

Ein Revoluzzer halt, vermutlich seit Kindesbeinen. Eine High-End Mischung aus Afd und Wagenknecht....

Gefällt wohl auch Putin, könnte sein oder?

Bearbeitet von Soso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Ist es nicht schön was in unserem Land alles möglich ist , da bekommt Frau Merkel für ihre Fehler auch noch eine Auszeichnung , alle nur noch eine Farce.

Hat sie auch ein Krieg angefangen, oder wie kommt sie in diesen Thread?

Aber ich finde es auch erstaunlich, dass "in unserem Land" nicht eine Minderheit bestimmt, wer geehrt wird und wer nicht.  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Soso:

...... Muschi?

Wer ist denn Muschi? Ich kenne hier jemanden, der angeblich kein Auto besitzt, sich (eigenen Angaben zufolge) nur wegen eines Threads hier angemeldet hat und dann seine sexuelle Orientierung zur Schau stellte. 🤣

Oder liege ich falsch? Als ob es in einem Autoforum interessiert, was andere Leute mit ihrem Schwanz oder Anus anstellen ....... Geh mal zum Psychologen.....

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb magoo:

Mir gefällt, dass Manson die Themen nicht "Lager" konform besetzt. 

Fehlt da nicht ein "alle"? Ein  Rassist ist er sicher nicht, geht aber mit dieser Selbstverstaendlichkeit regelmaessig hausieren. 

Mich wundert allerdings der Disput um die Intergrationswilligkeit. Gibt es da eine Verpflichtung zu? In den USA gibt es Gruppen, die auch nach Jahrzehnten die Landessprache nicht sprechen. 

Hat aber alles eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Gibt es da  nicht einen Faden "Zeitgeschenen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...