Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

3 minutes ago, mdi500 said:

Geh mal zum Psychologen.....

Ich verkneife mir sowas vorzuschlagen sonst werde ich vermutlich wieder gesperrt weil mir das Wohl der Mitmenschen am Herzen liegt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mdi500:

Wer ist denn Muschi? Ich kenne hier jemanden, der angeblich kein Auto besitzt, sich (eigenen Angaben zufolge) nur wegen eines Threads hier angemeldet hat und dann seine sexuelle Orientierung zur Schau stellte. 🤣

Oder liege ich falsch? Als ob es in einem Autoforum interessiert, was andere Leute mit ihrem Schwanz oder Anus anstellen ....... Geh mal zum Psychologen.....

Schau mal @magoo ...diesen text hat der @Manson jetzt mit herzchen versehen.

Gefällt dir das auch? 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb mdi500:

Als ob es in einem Autoforum interessiert, ...

Wenn Du ein Autoforum suchst, waere es nett wenn Du in diesem Bereich nicht weiter rumnervst!

  • Like 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Manson:

Ich verkneife mir sowas vorzuschlagen sonst werde ich vermutlich wieder gesperrt weil mir das Wohl der Mitmenschen am Herzen liegt

 

Das freut mich sehr, dass ihr euch trotz eurer Streitthemen  Ausländer und Homosexualität jetzt wieder lieb habt. Passt;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MatthiasM:

Wenn Du ein Autoforum suchst, waere es nett wenn Du in diesem Bereich nicht weiter rumnervst!

Was hat der Scheiss in einem Autoforum überhaubt zu suchen , da braucht Mann dieses Forum nicht , da geht man auf Facebook. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Was hat der Scheiss in einem Autoforum überhaubt zu suchen , da braucht Mann dieses Forum nicht , da geht man auf Facebook. 

Tschüss 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HDI JUNKIE:

Eben ,ihr seid dem Forum so dienlich.😭

Deine Beiträge und vor allem deine Ausdrucksweise auch...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Manson:

Ich verkneife mir sowas vorzuschlagen sonst werde ich vermutlich wieder gesperrt weil mir das Wohl der Mitmenschen am Herzen liegt

 

Warum denn auf einmal so zimperlich ? Kritikern des russischen Angriffs hast du schonmal locker gewünscht, sie sollen an ihrem eigenen Blut ersticken 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb MatthiasM:

Aber ich finde es auch erstaunlich, dass "in unserem Land" nicht eine Minderheit bestimmt, wer geehrt wird und wer nicht.  

Wer bestimmt das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HDI JUNKIE:

Jetzt sind wir alle wieder Lieb zu einander und fühlen uns der Citroen gemeindet verbunden.

Von SoSo will ich nicht geliebt werden,  ich fürchte danach tut der Arsch so weh. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HDI JUNKIE:

Was hat der Scheiss in einem Autoforum überhaubt zu suchen , da braucht Mann dieses Forum nicht , da geht man auf Facebook. 

Welcher Scheiss? 

BTW: Ist euch die Seitenzahl aufgefallen? Das beginnen Buecher zu brennen :).

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Stell dich nicht absichtlich Dumm.

Die Politik, der Krieg, Corona, Homosexualitaet,...?

Ok, brauchst nichts zu sagen! Du findest die Homosexuellenwitze, aus dem letzten Jahrtausend, auch zum Fremdschaemen? Wirst bei dem Thema aber immer rot im Gesicht?

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/washington-post-russland-deutschland-querfront-101.html

Zitat

Laut "Washington Post" hätten Kreml-Beamte und politische Strategen Russlands gemeinsam an Strategien gearbeitet, wie in Deutschland eine Anti-Kriegs-Stimmung aufgebaut werden könnte und die Unterstützung für die Ukraine geschwächt. So habe der Kreml Demonstrationen der deutschen Friedensbewegung aktiv unterstützt.

Zitat

Dem Bericht zufolge "trugen Teilnehmer an montäglichen Demonstrationen in Leipzig und Neustrelitz Plakate mit Slogans, die von Kreml-Strategen formuliert wurden. So wurde in Leipzig gefordert: 'Nehmt Nord Stream 2 sofort in Betrieb!‘, 'Schluss mit den anti-russischen Sanktionen!' und 'Runter mit den Strompreisen!'."

Zitat

Was die Dokumente nicht enthalten sind Hinweise auf direkte Kontakte zwischen den russischen Strategen und möglichen Partnern in Deutschland. Es habe jedoch in fraglichem Zeitraum Kontakte gegeben zwischen russischen Funktionären, mehreren AfD-Mitgliedern und mindestens einer Person aus dem Umfeld von Sahra Wagenknecht. 

Zitat

Von Geld ist in dem "Washington Post"-Artikel nicht die Rede, dafür aber von einem Manifest, das Kreml-Strategen für die AfD aufgesetzt haben sollen. Die AfD solle sich zur Partei der deutschen Einheit erklären und die Russland-Sanktionen als schädlich für deutsche Interessen. So könne die Partei weit über die 13 Prozent hinauskommen, die ihr damals in Umfragen bescheinigt wurden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FuchurXM:

...will ich nicht geliebt werden,  ich fürchte danach...

Ziemlich unter aller Sau der Spruch - über Deine sexuellen Vorlieben wird hier auch nicht spekuliert oder abwertend geschrieben. 

  • Like 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb RalphB:

Ziemlich unter aller Sau der Spruch - über Deine sexuellen Vorlieben wird hier auch nicht spekuliert oder abwertend geschrieben. 

Nicht so schlimm, ich fühl mich eigentlich auch nicht wirklich angesprochen. Keine Ahnung wieso hier @FuchurXM und @mdi500 ihre offensichtlich unterdrückten Anal-Phantasien mit mir in Verbindung bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

In Nato-Kreisen führte die rätselhafte Meldung am Freitag zu ungläubigem Kopfschütteln. „Keine Luftwaffe der Welt“, sagen westliche Experten, würde im Fall einer wie auch immer gearteten technischen Notlage ihre Bomben über den eigenen Bevölkerungs­zentren ausklinken.

In Berlin deuten Experten auf einen doppelten Engpass bei Russlands Luftwaffe. „Vieles funktioniert da schon technisch nicht richtig, hinzu kommt ein eklatanter Mangel an guten Piloten“, sagt Nico Lange, bis 2022 Chef des Leitungsstabs im Bundes­ministerium der Verteidigung. Moskau habe zudem wachsende Probleme bei der Instandhaltung der Kampflugzeuge. Dabei spiele offenbar auch ein Ersatzteil­mangel wegen der westlichen Sanktionen eine Rolle.

https://www.rnd.de/politik/pannen-im-russischen-militaer-die-peinlichen-truppen-des-wladimir-putin-VFRMKT544NHURMKYZMK4KZT4OE.html

Zitat

Das Nato-Hauptquartier in Brüssel registriert seit Monaten eine auffallende Zurückhaltung der russischen Luftwaffe. Zuletzt fiel auf, dass russische Maschinen ihre Marschflugkörper seltener als früher vom Kaspischen Meer aus abfeuern, sondern zum gleichen Zweck nur kurz von ihrem Luftwaffen­stützpunkt aufsteigen: Offenbar will Moskau auf diese Weise Flugstunden sparen und Wartungs­intervalle verlängern.

Zitat

Dass Russland trotz massiver materieller und zahlenmäßiger Überlegenheit in den ersten Kriegsmonaten keine Lufthoheit über der Ukraine errungen habe, sei die eigentliche Blamage der russischen Luftwaffe. Inzwischen allerdings sei es für russische Maschinen am Himmel über der Ukraine wegen der wachsenden Zahl westlicher Flugabwehr­systeme tatsächlich gefährlicher geworden denn je. Die von den USA, Deutschland und den Niederlanden in den vergangenen Wochen gelieferten Patriot-Systeme zum Beispiel sind in der Lage, russische Bomber im Umkreis von 150 Kilometern aufzuspüren und abzuschießen.

Obervolta mit Atomraketen. 

Bearbeitet von Auto nom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...