Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Das funktioniert leider nicht. Der Bildschirm, selbst das Foto in der Zeitung ermöglicht das unbeteiligt sein.

Grundsätzlich hast Du wohl recht - aber es gibt diese Ausnahmen: Das von mir genannte Foto vom Strand: jeder hier kann sofort beschreiben, wie der Junge dort lag und jeder hier weiß sofort, welche Farbe das T-Shirt des Jungen hatte. 

 

vor 21 Minuten schrieb Ebby Zutt:

ist ja mit einer Botschaft verbunden

leider mit einer anderen Botschaft: seht her, so grausam geht Russland mit seinen Soldaten um.... Dabei übersieht Bild, dass diese Art der Berichterstattung ihre eigene Grausamkeit transportiert: seht her, für Geld und Quote mache ich alles

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als sieben Monate nach der Explosion auf der Krim-Brücke hat der ukrainische Geheimdienstchef Wassyl Maljuk die Beteiligung Kiews daran erstmals offiziell bestätigt. "Da es sich hierbei um einen Logistik-Weg handelt, den wir dem Feind abschneiden mussten, wurden entsprechende Maßnahmen ergriffen", sagte der Chef des Inlandsgeheimdienstes SBU in einem Youtube-Interview des ukrainischen Journalisten Dmytro Komarow. Details des Einsatzes nannte er nicht.

Die Bilder vom Brand auf der Brücke infolge der Explosion am 8. Oktober - in der Nacht nach dem 70. Geburtstag von Kremlchef Wladimir Putin - gingen um die Welt.

Auch westliche Geheimdienste gingen bisher von einer Beteiligung der Ukraine aus. Maljuk hatte im Dezember lediglich Andeutungen gemacht, die Ukraine könnte etwas damit zu tun haben. Nun bestätigte er es. Moskau hatte den ukrainischen Militärgeheimdienst für den Anschlag verantwortlich gemacht. Die tagelang gesperrte, inzwischen aber reparierte Brücke, die vom russischen Festland auf die bereits 2014 von Russland annektierte Halbinsel Krim führt, gilt als wichtiger Versorgungsweg für den Krieg gegen die Ukraine.

Maljuk sagte, die Ukraine habe im Einklang mit den "Traditionen der Kriegsführung" gehandelt. Außerdem sagte er, der Geheimdienst SBU habe zu Beginn des russischen Angriffskrieges vor mehr als 15 Monaten eine Sondereinheit gebildet für Sabotageakte auf ukrainischem Gebiet gegen den Feind und für die Abwehr solcher Angriffe des Gegners.

Maljuk sagte zum Anschlag auf die Krim-Brücke auch, dass die russischen Behörden noch immer "Pseudoermittlungen" deshalb führten. Es seien mehr als 20 russische Bürger festgenommen worden, die der Beteiligung an der Tat verdächtigt würden. Die Ukraine verfolge das mit Interesse. Auch bei den Drohnenattacken im Oktober auf Kriegsschiffe der russischen Schwarzmeerflotte in der Bucht von Sewastopol habe es sich um eine SBU-Spezialoperation gemeinsam mit dem ukrainischen Streitkräften gehandelt, sagte er. (dpa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RalphB:

matgom, dieser Beitrag ist ausdrücklich keine Kritik an Dir 

Das stimmt leider nicht. Ich habe vor einigen Tagen einen der Links angeklickt und mir den Bericht angeschaut. Gezeigt wurde, wie sich ein russischer Soldat mit einer Handgranate nach schwersten Verletzungen selbst das Leben nahm, indem er sie nach Vorgabe unter das Kinn legt und zündet. Ich habe mir das Video angesehen, blöd und nicht wirklich nachdenkend und glaubend, dass diese Scene nicht gezeigt wird. Die Scene wurde gezeigt, nur der letzte Moment war leicht verpixelt. Zu sehen war eindeutig, dass der Kopf und andere Teile des Menschen durch die Gegend flogen - Pixel hin oder her. Dazu war keine Fantasie notwendig.

Das geht ja gar nicht und ist eine falsche Darstellung und falsche Beschreibung des Videos. Ukraine schockt Russland mit erster Gegenoffensive - YouTube

In Minute 8 wird die szene im Rahmen einer realistischen Kriegesberichterstattung gezeigt. Keine Körperteile flogen durch die Gegend und das ganze war nicht wie von dir beschrieben leicht verpixelt sondern vollständig verpixelt.

Scheinbar kommt ihr mit den Geschehenissen nicht klar, mit euch geht die Phantasie durch.

Das das gepixelt wird wurde auch vorher vom Reporter angekündigt, ihr müsst nicht nur zusehen sondern auch zuhören !

Bearbeitet von matgom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb matgom:

Das das gepixelt wird wurde auch vorher vom Reporter angekündigt, ihr müsst nicht nur zusehen sondern auch zuhören !

Von welcher Seite du es betrachtest, ob voll/ halb oder überhaupt verpixelt, Scheiße ist es so oder so. Und gaaanz toll, sogar angekündigt!
Guck mal, auf der Anderen Seite (der BAB) der Unfall aus der Verkehrsmeldungen, mach mal langsam, vielleicht gibt’s a Leich - ist der gleiche sensationsgeile Mist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Scheiße ist es so oder so.

das war die persönliche Entscheidung des Soldaten, der Dienst nach Vorschrift machte und dieser Empfehlung folgte.

Es gibt auch Videos wo sich Soldaten der Drohne ergeben, die Drohne wirft dann einen Zettel ab mit Inhalt das der Soldat der Drohne folgen soll, der Soldat läuft dann der Drohne hinterher und ist in Sicherheit.

Ihr notorischen Nörgler solltet wissen das es so etwas auch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matgom:

Ihr notorischen Nörgler

Das 12. Gebot:
Du sollst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. (schon gar nicht, wenn du gesundheitlich angeschlagen bist)

Es ging doch nicht drum, was der Soldat getan, oder nicht getan hat.
Es geht darum, dass die Blöd einen Suizid
1. ankündigt ( nach dem Motto:
   Wenn Sie empfindlich sind, schön Sie sich das nicht an [ Damit haben wir dich an der Angel])
2. verpixelt, aber wohl erkennbar was da passiert
Und das das gezeigt wird ist Scheiße!

Das Du das so falsch verstanden hast, bringt mich langsam ins Grübeln; mein Wunsch: gute Besserung möge verstärkt wirksam sein!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ebby Zutt:

2. verpixelt, aber wohl erkennbar was da passiert

Und das das gezeigt wird ist Scheiße!

Das ist Kriegsberichterstattung, willkommen in der Realität.

Die Russen erhalten von ihrer Führung Anweisung sich selbst zu töten, das ist die einzige Scheiße die ich erkennen kann.

Der Welt von dieser Scheiße zu berichten ist völlig in Ordnung. Die Welt möchte wissen wie es bei den Russen zugeht, jeder hat das Recht das zu wissen. Außer im russischen Staatsfersehen, da darf das keiner wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb matgom:

Ihr notorischen Nörgler solltet wissen das es so etwas auch gibt.

Selbst aber ziemlich empfindlich! Die Schwalbe machen, aber austeilen!

Schau dir die sensationsgeilen Videos nur an, es will dich niemand daran hindern. Da Du Ebbys Bitte offensichtlich nicht verstehst und ausschliesslich versuchst den Blidsinn schoen zu reden, ist es wahrscheinlich das Sinnvollste, deine Links einfach nicht anzuklicken. 

Ja, ich weiss, dann werden wir die "Wahrheit" niemals erfahren :rolleyes:.

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MatthiasM:

die sensationsgeilen Videos

Kriegsberichterstattung !

Ich merke schon, ihr beiden seid keine Zielgruppe für solche Videos. Fühlt euch am besten das nächste mal gar nicht angesprochen wenn ich so ein Video erwähne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matgom:

Ich merke schon, ihr beiden....

Siehst Du, Du manipulierst Dich schon selbst! Ich zaehle schon mal 3-4, je nach dem ob man Bluedog dazu zaehlt, die diese Form der Manipulation nicht schaetzen. 

Woher hat den das Format, fuer das Sensation schon immer ueber Aufrichtigkeit ging, die "schoenen" Videoaufnahmen? Auch wenn ich das Recht auf Verteidigung der Ukraine und ihrer Unterstuezung gegen den Aggressor richtig finde, zweifele ich nicht daran, dass auch sie einen Propagandakrieg fuehren. 

Die Szene mit dem Selbstmord des russischen Soldaten, die ich mir angeschaut habe, fand ich nicht nur abstossen, so verpixelt sie auch war, sondern auch voellig ueberfluessig. Typisch fuer ein Medium das Wuerde, Anstand und Menschlichkeit fuer Auflage opfert. 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb matgom:

Kriegsberichterstattung !

Ich merke schon, ihr beiden seid keine Zielgruppe für solche Videos. Fühlt euch am besten das nächste mal gar nicht angesprochen wenn ich so ein Video erwähne.

Ich kann mir grade vorstellen wie dich das anfixt, soviel Gegenwind:

Aber unter Kriegsberichterstattung verstehe ich schon was Anderes.
Dazu brauche ich keinen Suizid in einem Video, egal warum.
(Die Bilder von Butscha waren schon schlimm genug, aber wenn du eine Steigerung brauchst, dann hast du die ja dank der Blöd).
Und in einem Punkt kannst du dir absolut sicher sein:
Wer auch immer, was auch immer hier einbringt, ich bringe mich auch ein. Solltest du damit ein Problem haben, kann Ich dir versichern, es gehört allein dir und du darfst es behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das HB-Männchen sollte mal mehr auf Köpfchen und weniger auf Laufarbeit setzen. Als ersten Schritt das ganze bewegliche Geraffel zu Hause im Schuss halten. Irgendwann klappt der Rest dann auch noch.

Ich marschiere jetzt mal zum Backofen, wo Gebäck des Verzehrs harrt. Auch ein gefüllter Magen spart Stresshormone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RalphB:

matgom, dieser Beitrag ist ausdrücklich keine Kritik an Dir 

Die Scene wurde gezeigt, nur der letzte Moment war leicht verpixelt. Zu sehen war eindeutig, dass der Kopf und andere Teile des Menschen durch die Gegend flogen - Pixel hin oder her.

vor 3 Stunden schrieb MatthiasM:

Die Szene mit dem Selbstmord des russischen Soldaten, die ich mir angeschaut habe, fand ich nicht nur abstossen, so verpixelt sie auch war, sondern auch voellig ueberfluessig.

Na dann haben wir wenigstens das geklärt, der Kopf ist nicht durch die Gegend geflogen. Der eine meckert weil er im Video fliegenden Kopf sieht, der andere sieht im Video keinen fliegenden Kopf und meckert trotzdem weil er die Szene abstoßend fand.

Es gibt immer einem Grund zu meckern und wenn es keinen Grund gibt dann erfindet man ihn einfach ! Da müsst ihr ganz allein durch, jedenfals ohne matgom😃.

Neulich war ich beim Bäcker, vor mir war ein Kunde der meckerte auffällig heftig. Ich war dran und sagte, Bianka ich hab gute Nachrichten, keine Sorgen keine Nöte nix zu meckern. Bianka sagte, endlich mal einer der nichts zu meckern hat !

Ihr solltet euch mal an matgom ein Beispiel nehmen😂. Tip: Mecker Entziehungskur machen, beim Arzt beantragen.

Ich besitze ausreichende resistenzen um mich vom meckern nicht anstecken zu lassen😉 Das solltet ihr euch notieren und an den Bildschirm pinnen.

Bearbeitet von matgom
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matgom:

 

Ihr solltet euch mal an matgom ein Beispiel nehmen😂. Tip: Mecker Entziehungskur machen, beim Arzt beantragen.

 

Mit Verlaub, Du redest Unsinn! Zudem wirst Du unsachlich, persoehnlich. Du scheinst es einfach nicht zu ertragen, wenn man eine andere Meinung hat. Ehrlich gesagt, komme ich mit manchen Foristen, die zu meinen Ansichten eine kontraere Haltung haben, besser zurecht. 

Im Gegensatz zu manchen Coronakritikern, ist es mir nicht egal wer an meiner Seite steht. Auch Erfolge der Ukraine im Krieg, so sehr ich ihnen diese goenne,  sind mit Leid und Elend verbunden. Ich brauche keine bunte Wochenschau mich daran zu ergoetzen. 

Als kleinsten gemeinsamen Nenner kann ich nur anbieten, dass ich mir fuer Putin das gleiche Schicksal wuensche wie Stalin es gefunden hat. (Und das ist schon imhumanistisch).

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das gerade zutiefst amüsant wenn sich Leute darüber aufregen das sie aus Neugier ein Video anschauen was publiziert wird um Neugier zu befriedigen und dann auch noch beanstanden das überhaupt solche Videos gefilmt und verbreitet werden um die Sensationsgier zu bedienen.

Muss man wirklich zwanghaft auf jeden Link klicken?

....und wenn man das tut und feststellt das es keine tolle Idee war, kann man das dann nicht im Stillen für sich behalten?

Bearbeitet von Manson
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Manson:

Muss man wirklich zwanghaft auf jeden Link klicken?

Zumindest auf manch einen Link könnte man klicken, um sich zu informieren - gell, Charles!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Manson:

Muss man wirklich zwanghaft auf jeden Link klicken

Nein! Guck mal, wie der Link von Matgom in seinem Beitrag aussah.
IMG_4688.jpeg.c11ac07460678c401ab9e2370310deb4.jpeg
Das klingt dann so, als würden Waffensysteme betrachtet, analysiert und verglichen.
Untersuchst du den Link, stellst du fest: es ist ein Video des Springer Verlag, erstellt ( oder zusammengeschnitten) von der Blöd (ich denke es ist klar, wer gemeint ist?!). Was die veröffentlichen schaue ich mir nicht an. Da gibt’s noch andere (u.A. Tichys…, junge irgendwas, der Stürmer und seine Nachfolger, Bayernkurier, BZ).
Dann lieber Aljazeera, TAZ, Tagesschau, CNN, …
Jedenfalls stellte ich fest, was dahinter steckt & bat den Mitforisten darum, solche Links nicht zu verschleiern. Geöffnet habe ich ihn nicht! ( immer noch nicht).
Und solches habe ich hier schon öfter erlebt. 
Wenn ich eine Seite habe, von der ich denke der Link sei auch für unsere Diskussionen interessant, dann setze ich den eben hier ( direkt nachvollziehbar) ein:
https://www.tag24.de/leipzig/unfall-leipzig/citroen-krachen-in-leipzig-ineinander-ploetzlich-liegt-einer-auf-dem-dach-2839268
das ist dann klar & eindeutig.
(Allein schon, als ich laß:
 „Russen saufen aus der Pfütze“
Was für ein beschissener Aufreißer!
Ich hab gleich mal bei den Nachbarn geguckt, das ist gelogen, da gibt’s gar keine Pfütze.

Was meine Bitte nach Transparenz ( von gesetzten Links) dann auslöste, löst bei mir Erstaunen und ein Stück weit Entsetzen aus. Wie kann man das so falsch verstehen?
Und dann geht’s auf einmal um Suizid ( wohl in dem Video der Blöd), und wie der gezeigt wird, wie der Kommentar ist. 
Ich bleib dabei, was von dieser Redaktion kommt ist nicht für mich.

Bearbeitet von Ebby Zutt
Fehler beseitigt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt:

 „Russen saufen aus der Pfütze“
Was für ein beschissener Aufreißer!

Was für eine beschissene Kriegsrealität ! Warum regst du dich eigentlich in einem Thread der "Krieg" als Namen trägt über Dinge auf die im Krieg geschehen ? Das ist doch absurd.

Wenn ihr mit Kriegsgeschehen nichts zu tun haben wollt weil euch das zu anstößig ist dann besucht doch den Koch Thread, oder den Imker Thread, oder den Gärtner Thread, oder den ....

Da könnt ihr dann Nachts auch ruhig Schlafen und müsst nicht von fliegenden Köpfen träumen, die es zwar im Video nicht gibt, die aber von eurer Phantasie erzeugt werden. Vielleicht habt ihr mal so einen Horrorfilm gesehen und erinnert euch jetzt wieder an die Szene.

Fals ihr euch für den Gärtner Thread entscheidet, da gibts brutale fleischfressende Pflanzen, seht euch dazu bitte keine Videos an die erst über 16 freigegeben sind.

Bearbeitet von matgom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhigt euch mal alle ein wenig. In Bachmut sind in den vergangenen Monaten schätzungsweise 60-70.000 Soldaten getötet worden. Das ist jedes Mal ein schreckliches Schicksal und die realen Umstände jedes einzelnen Soldaten möchte man wirklich nicht wissen. Also Krieg ist wirklich das beschissenste und grausamste was es gibt. Aber es gibt ja immer noch Leute, die sagen, es soll weiter gekämpft, weiter gestorben werden bis zum Endsieg - einfach bescheuert. Zitat Remarque: „Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matgom:

 

Wenn ihr mit Kriegsgeschehen nichts zu tun haben wollt weil euch das zu anstößig ist dann besucht doch den Koch Thread, oder den Imker Thread, oder den Gärtner Thread, oder den ....

Ebby hat es doch ausführlich und freundlich erklärt. Was treibt dich dazu, so unverschämt zu werden?

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matgom:

Was für eine beschissene Kriegsrealität

In der Tat. Nur bist du ziemlich am Anfang falsch abgebogen.
Textalternative A:
Ich hab dir nicht unterstellt, dass du ein Arschloch wärst
Ich hab dir nicht vorgeworfen, dass du Blödsinn verbreitest
Ich habe dich höflich gebeten, Links so zu setzen, dass man erkennt, was Geistes Kind da dahinter steht

Wieso gehst du mich dann aggressiv an?
Das muß dir ziemlich nahe gehen?
Bogst du deshalb ab?
Bist du für dieses Blödvideo verantwortlich? - da ich annehme, dies nicht: wieso verteidigst du es so vehement?


Textalternative B:
Musstest du schon mal eine Waffe auf einen anderen Menschen richten?
Hast du persönlich gesehen
Wie ein Kopf aussieht, den ein Projektil durchschlug?
Warst du dabei, als sich ein Panzer überschlug?
Warst du vor Ort, als das Benzin/ Dieselgemisch in einem Schützenpanzer explodierte?*
Dann könntest du eventuell nachvollziehen, dass diese Videos aber auch gar nichts mit der Realität gemein haben.

Textalternative C : **
Du kannst es eben nicht anders. Das tut mir leid für dich.


* eine kleine Auswahl beschissener Situationen in meinem Leben; 2 Beispiele aus der Zeit als Bestatter hatten wir ja schon und den wirklich schlimmen Teil willst du gar nicht kennen. ( Das mußt du jetzt sofort wieder vergessen, es könnte dich auf deinem Pfad ins Stolpern bringen).

** wenn ich den : direkt hinter das C setze = 😄 und ein Stern hinter dem :
= 😘 - das wäre so nicht passend gewesen, deshalb die Abstände.

 

vor 1 Stunde schrieb schmachulke:

Beruhigt euch mal alle ein wenig

Du willst nicht wissen wie es ist, wenn ich mich aufrege.
Und nur mal zu deinem Folgenden, am besten hätte die russische Regierung gar nicht erst angefangen einen Krieg zu führen ( siehe auch Georgien, Aleppo und anderswo).
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Wieso gehst du mich dann aggressiv an?

Wie kommst du darauf das du aggressiv angegangen wirst, hast du mal gelesen was mir so geschrieben wird und habe ich mich etwa über aggressivität mir gegenüber beschwert, ich bin doch keine Mimose.

vor 34 Minuten schrieb Ebby Zutt:

wieso verteidigst du es so vehement?

Ich verteidige doch kein Video ! Ich habe lediglich vor Augen geführt und aufgedeckt das beim betrachten des Videos Gespenster gesehen werden und verschiedene Betrachter des Videos unterschiedliche Inhalte sehen.

Wieso stellst du mir eigentlich in einem Beitrag gleich 9 (dumme) Fragen ? Das ist wohl dein Zeichen das jetzt der Gipfel der Ulkigkeit erreicht ist oder der Gipfel der Wirrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matgom:

Das ist wohl dein Zeichen das jetzt der Gipfel der Ulkigkeit erreicht ist oder der Gipfel der Wirrheit.

Siehste, genau bei sowas pfeift jeder Schiedsrichter „Abseits“
Und paß gut auf, dass du bloß keine verbindlichen Antworten gibst 😂
Nun ist ja heute Pfingsten; möge der Geist ( ohne Promille) mit dir sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matgom:

Was für eine beschissene Kriegsrealität ! Warum regst du dich eigentlich in einem Thread der "Krieg" als Namen trägt über Dinge auf die im Krieg geschehen ? Das ist doch absurd.

Wenn ihr mit Kriegsgeschehen nichts zu tun haben wollt weil euch das zu anstößig ist dann besucht doch den Koch Thread, oder den Imker Thread, oder den Gärtner Thread, oder den ....

Da könnt ihr dann Nachts auch ruhig Schlafen und müsst nicht von fliegenden Köpfen träumen, die es zwar im Video nicht gibt, die aber von eurer Phantasie erzeugt werden. Vielleicht habt ihr mal so einen Horrorfilm gesehen und erinnert euch jetzt wieder an die Szene.

Fals ihr euch für den Gärtner Thread entscheidet, da gibts brutale fleischfressende Pflanzen, seht euch dazu bitte keine Videos an die erst über 16 freigegeben sind.

Ich glaube, der einzige, der im falschen Film ist, bist Du. Akzeptier einfach, daß andere einen höheren Anspruch an (journalistische) Moral haben als du ! Krieg rechtfertigt nicht alles, erst Recht nicht von Berichterstattern außerhalb des Kriegsgeschehens.

Mit deiner Logik kann man auch behaupten, daß Vergewaltigung im Krieg "halt normal" ist und wenn einem das zu pervers ist, man doch einfach wegsehen soll. Oder die Kriegsverbrechen von Butcha und sicher dutzenden anderen Orten in den überfallenen Gebieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb silvester31:

man doch einfach wegsehen soll

Deshalb hab ich ja mal zärtlich gefragt, wie dicht er persönlich dieser „Kriegsrealität“ jemals gekommen ist. Darauf möchte er allerdings nicht eingehen. Das die Fragen zu kompliziert sind denkerisch ja nicht.
Weil, wenn du es selbst schon gesehen hast, brauchst du das wirklich nicht immer wieder.
Ganz ab davon, dass die Berichterstattung jener Boulevardzeitung sowieso unterirdisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...