Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

Höchstes Uno-Gericht ordnet Stopp des Kriegs in der Ukraine an
 

Putler so :

Ach echt ! Oh ! Na dann . Jungs ! Alle ab Nachhause.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb bluedog:

Wenn man Putin davon überzeugen kann, dass ihn ein Krieg mit der NATO umbringt, und zwar nicht nur persönlich, sondern sein ganzes Land, dann ist man sicher vor ihm. Vorher nicht.

Fals du das noch nicht weißt und weil du auch ständig von Atomkrieg phantasierst worüber ich mir gar keine Sorgen mache:

Die Russen und die Nato haben einen heißen Draht, wenn mal ne defekte Rakete versehentlich auf falsches Gebiet stürzt dann wird über den heißen Draht erst mal kommuniziert bevor jemand auf die Idee kommt den 3. Weltkrieg auszulösen.

Die Ukraine ist als Grund für einen Aromkrieg zu unbedeutend, Putin macht(e) Abschreckungs-Propaganda. Deshalb gibt es keinen direkten Nato Eingriff.

Putin hatte einen Blitzkrieg vor, steht jetzt dumm da, kommt nicht voran, war nie auf so was großes vorbereitet und ballert sinnlos Häuser kaputt. Er beschwerte sich heute das die EU einen wirtschaftlichen Blitzkrieg gegen ihn führt. Er wurde daran erinnert wer der Erfinder des Blitzkrieges ist.

Jetzt gibts pro Woche ne Milliarde an Waffen und Hilfe für -in die Ukraine- . Die Position der Russen wird schlechter, die müssen jetzt ihr Heil in einem diplomatischen Abschluss suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb matgom:

 Die Position der Russen wird schlechter, die müssen jetzt ihr Heil in einem diplomatischen Abschluss suchen.

Und diese Hintertür sollte man Putin lassen. Auch im Interesse der Menschen in der Ukraine. Auch wenn das komisch klingt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb JK_aus_DU:

Und diese Hintertür sollte man Putin lassen.

Zitat

 

Ex-Außenminister Russlands: Moskau verhandelt nur zur „Show“ – Dialog ist letzter Ausweg

Andrei Kosyrev, ehemaliger russischer Außenminister, glaubt nicht an ehrliche Absichten Moskaus bei den derzeitigen Verhandlungen mit der Ukraine.

Vielmehr seien die Gespräche eine „Show“, Russland werde erst ernsthaft verhandeln, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gebe.

 

https://www.rnd.de/politik/verhandlungen-zwischen-russland-und-ukraine-russischer-ex-aussenminister-glaubt-an-show-DC2PP23255APVIO5S73AX5UH2Q.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb munich_carlo:

Versuche mal zu rechnen und halte Deine feuchten Träume im Zaum.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Owsjannikowa

Ich verließ mich auf meinen Augenschein. Schönheit, auch die der inneren Einstellung, verblasst nie. In dem Fall verzeihe ich mir als Verehrer weiblicher Schönheit, staubtrocken die Wirklichkeit um 20 Jahre verträumt zu haben.*

Wie nennt man so etwas? Da hilft einem Wikipedia nicht. Erst dann, wenn ich es sage: N e o t e n i e!

*Außerdem hatte ich mich auf den Text konzentriert.


 

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FuchurXM:

Pfui, da les ich nicht. Vielleicht schreiben die bei mir ab, wer weiß.

So richtige Putin-Fans lehnen so weichgespuelte Publikationen natuerlich ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich auf deinen Text konzentriere, so fällt mir auf, dass du dein juveniles Entwicklungsstadium nicht abzulegen gedenkst. Verjüngungskuren wären also fehl am Platz. 

Penetranz zeugt immer von Alter, man kann es riechen.

 

 

 

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Steinkult:

Wenn ich mich auf deinen Text konzentriere, so fällt mir auf, dass du dein juveniles Entwicklungsstadium nicht abzulegen gedenkst. Verjüngungskuren wären also fehl am Platz. 

Penetranz zeugt immer von Alter, man kann es riechen.

Du propagierst also Neotenie in Verbindung mit dem Geruch nach Lavendel und Mottenkugeln.

Mir fällt da der Axolotl ein. Frag nicht warum. Folgefrage ist dann, ob bei Dir eine Wasserfeste Tastatur auf dem Tisch steht, auf dass Du nicht atemlos tippen müssest.

Gleichzeitig beantwortet das so einige offene Fragen.

Bearbeitet von bluedog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb bluedog:

Mir fällt da der Axolotl ein.

Jetzt schummelst du, während ich den Lurch wirklich kannte von einem Gespräch zwischen Alexander Kluge und Randolf Menzel.

Davon abgesehen bin ich wie Axoloti ein bekennender Vertreter der Verhinderung des Alters und verfüge über die definitive Liste der 27-er!

Das habe ich zwar mächtig verpeilt, obwohl ich mich in der Lebensweise wirklich um ein frühes Ende bemüht habe - die Gene, ich bin unschuldig!

Forever young - aber bitte nur in der Erinnerung!

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steinkult:

die Wirklichkeit um 20 Jahre verträumt zu haben ... N e o t e n i e!

Neo-Teenies um vierzig sind vorgezogener Reife jederzeit vorzuziehen, träumte ich ...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Steinkult:

Penetranz zeugt immer von Alter, man kann es riechen.

Wasch dich!

 

Aber zum Thema:
die russische Armee zieht weitere Truppen an und in der Ukraine zusammen. Dazu werden auch Kontingente aus dem Ausland zurückbeordert.
Da ist jemand massiv unter Druck, doch noch „Erfolge“ zu liefern.
 

Bearbeitet von Ebby Zutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinepest, Corona, wirtschaftlicher Blitzkrieg, Selbstreinigung, Entnazifizierung, geschlechtliche Freiheiten.

Wenn Putin das wirklich gesagt hat und es keine Bildstory ist, dann braucht man eigentlich keine Hoffnungen auf Diplomatie setzen.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-bleibt-knallhart-ukraine-operation-bis-zum-ende-79475548.bild.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nazis in der Ukraine 

Putins private, skrupellose Nazi Söldnertruppe, die Wagner Gruppe, in der Ukraine. Hat er also recht mit seiner Behauptung Nazis treiben in der Ukraine ihr Unwesen. 

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/soeldnergruppe-wagner-im-kriegseinsatz-100.html

Bearbeitet von silver696
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb phantomas:

dann braucht man eigentlich keine Hoffnungen auf Diplomatie setzen.

Brauchte man nie. Wenn Russland verhandeln will, dann allenfalls um Zeit zu gewinnen, seine Truppen aufzufrischen und neu aufzustellen. Man darf darauf nicht hereinfallen und sollte Russland nicht unterschätzen. Die haben noch reichlich Reserven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch noch viele motivierte Soldaten? In Afghanistan war dies nicht mehr der Fall.

Finanziell und militärisch hat er sicher noch Reserven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb phantomas:

Aber auch noch viele motivierte Soldaten?

Der Tod des 4. Armeegenerals wird u.a. damit begründet, dass die Mannschaft ohne "Druck" nicht kämpft und deshalb die Generäle an vorderster Front statt im rückwärtigem Gefechtsstand agieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuchanganyikiwa
vor 16 Stunden schrieb bluedog:

Mir fällt da der Axolotl ein. Frag nicht warum.

Hab gelesen das bei den Viechern, sollte er mal abfallen, der Schwanz nachwächst. Und sogar Hirn. Das ist ja echt mal praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb kuchanganyikiwa:

Das ist ja echt mal praktisch.

,,,,,aber immer nur wenn einem das kalte Wasser bis zum Hals oder höher steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb kuchanganyikiwa:

Hab gelesen das bei den Viechern, sollte er mal abfallen, der Schwanz nachwächst. Und sogar Hirn. Das ist ja echt mal praktisch.

Uns Männern wäre ja schon geholfen, wenn man beides gleichzeitig benutzen könnte.

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb magoo:

Uns Männern wäre ja schon geholfen, wenn man beides gleichzeitig benutzen könnte.

Um im Bilde zu bleiben: Es ist nicht so, dass Mann das nicht könnte. Das fehlts am Willen. Echte Gleichzeitigkeit gibts bei dem dual core Prozessor eh nicht. Da muss das klassische time sharing reichen. Bei manchen Exemplaren muss Sternchen sich bedanken, wenn das Getriebe im Oberstübchen mehr als RISC zu Stande bringt.

Die Realität ist die dass so ein Axolotl ein im Lavenstadium hängen gebliebenes Amphibium ist, das genau deshalb das Wasser eben nicht verlässt. Als solches Wesen ist der Schwanz eindeutig definiert, und macht das hintere Körperende aus.

Den Körperteil also, der, wenn beim Menschen (durchaus beiderlei Geschlechts, meinetwegen auch mit Lametta und Sternchen) vorhanden, eher nur beim Schneider peinlich wird, und die Nutzung mancher Sitzgelegenheiten schwierig macht.

Das andere ist eher Umgangssprache und fehlt bei Fisch, Vogel, Amphibium (damit auch dem Axolotl) und Reptil ganz. Naja, ausser vielleicht dem Analogon bei Schildkröten, was aber auch nicht ganz das Gleiche wie bei Säugetieren ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo nun Schröder auch die hässliche Fratze der SPD zu spüren bekommen hat, ergo dolchgestoßen wurde, ist es doch naheliegend sich mit Lafontaine zusammen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...