Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb SeppCx:

Honi soit qui mal y pense

Palina_Rojinski_prankt_Perverse_mit_Fake

Genau, Palina verarscht sexistische Follower u. zwar selbst, im Gegensatz zu Frau Aiwanger.

Bearbeitet von Nitsrekds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TorstenX1:

Ich bin wohl zu alt für solche albernen Spielchen.

Nee, du bist zu alt, um zu verstehen, dass es kein Spielchen, das du mit Deiner komischen Frage erst gestartet hast, ist.

Außerdem waren ja nun Hennings u. meine ersten Reaktionen beide sehr höflich u auch zurückhaltend.

Und ich hab sehr freundlich meine Sicht der Dinge erklärt. Finde ich nicht sehr nett, dass Du das als albern bezeichnest. Aktion-Reaktion.

Bearbeitet von Nitsrekds
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Nitsrekds:

 Frau Aiwanger.

Aigner.

Herr Aiwanger ist der der sich das Land zurückholen will.

____

Nachtrag: Ich hoffe, es brechen jetzt keine Weltbilder zusammen, wenn ich sage, dass die Idee zur Interpretation der „Aigner Nordwand“ von einer Person m/w/d, die hier auch gern liest, stammt;)

____

Bearbeitet von 15cv
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nitsrekds:

Nee, du bist zu alt, um zu verstehen, dass es kein Spielchen, das du mit Deiner komischen Frage erst gestartet hast, ist.

Außerdem waren ja nun Hennings u. meine ersten Reaktionen beide sehr höflich u auch zurückhaltend.

Und ich hab sehr freundlich meine Sicht der Dinge erklärt. Finde ich nicht sehr nett, das Du das als albern bezeichnest. Aktion-Reaktion.

Genau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor der nächste „echte Mann“ sich über diese vermeintlichen „Albernheiten“ lustig macht: Schönen Gruß von meiner Freundin, die hier kurz mitgelesen hat - sie hätte deutlich drastischere Formulierungen gewählt.

Leute, kommt bitte mal in der Gegenwart an, auch wenn Ihr alte Zitronen fahrt!

Bearbeitet von M. Ferchaud
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 15cv:

Aigner.

Herr Aiwanger ist der der sich das Land zurückholen will.

Ach Du Scheiße! natürlich! 😁😁😁😁 Danke! 

Foto hin oder her, ich hab tatsächlich die rechten, bayrischen Patrioten durcheinander gebracht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nitsrekds:
vor 5 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Wechseln wir mal die Perspektive auf die entsprechende Partie der meisten Teilnehmer hier:

large.IMG_2297.jpeg.34560a7674acba4f2610406f82f4754e.jpeg

DAS ist für mich tatsächlich sexistisch...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TorstenX1:

DAS ist für mich tatsächlich sexistisch...

Ach!

Und meine Freundin fügte soeben ergänzend hinzu: „Du armes kleines Primelchen.“

Bearbeitet von M. Ferchaud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TorstenX1:

 

Hä? Also... Egal, aber hä? Ich hab das Foto nicht kommentiert. Da ist wohl irgendwas mim Zitieren falsch gelaufen

Bearbeitet von Nitsrekds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nitsrekds:

Nee, du bist zu alt, um zu verstehen, dass es kein Spielchen, das du mit Deiner komischen Frage erst gestartet hast, ist.

Außerdem waren ja nun Hennings u. meine ersten Reaktionen beide sehr höflich u auch zurückhaltend.

Und ich hab sehr freundlich meine Sicht der Dinge erklärt. Finde ich nicht sehr nett, dass Du das als albern bezeichnest. Aktion-Reaktion.

Meine Frage war schon ernst gemeint. Ich sehe in dem Beitrag nichts als einen kleinen Joke, weit weg von Sexismus - im Gegensatz zu Hennings mutwillig und ganz offen sexistischen Beitrag...
Jeder lebt halt in seiner eigenen Welt. Und wir offenbar in sehr verschiedenen.

  • Like 5
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also gute Nacht. 

Und back to topic wünsche ich mir. Dieser wichtige/tragische Faden sollte nicht so gestört werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb TorstenX1:

Meine Frage war schon ernst gemeint. Ich sehe in dem Beitrag nichts als einen kleinen Joke, weit weg von Sexismus - im Gegensatz zu Hennings mutwillig und ganz offen sexistischen Beitrag...
Jeder lebt halt in seiner eigenen Welt. Und wir offenbar in sehr verschiedenen.

Wenn joke, dann ist die Frage, ob Frau Aigner selbst sexistisch ist aufgrund ihres Dirndls, obsolet.

Dass Du das Foto so siehst, deine Sache. Das sagte ich ja. Andere eben nicht u. meine Ansicht habe ich freundlich dargelegt.

Und dann kam deine komische Rückfrage.

Bearbeitet von Nitsrekds
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die israelische Regierung beschließt, die Siedlungen in den Palästinenser Gebieten auszubauen- das gibt mehr Krieg.
In Indien über 100 Hitzetote - mehr Flucht
Über den Krieg in der Ukraine hört man im Moment wenig, was heißt- es sterben viele Menschen.
Ob die Waffenruhe im Sudan hält ?
Über den Jemen redet schon niemand mehr.
Wie schnell gewöhnen wir uns dran?!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb silvester31:

Ja.... Und Flüchtlinge sind jetzt Menschen mit Fluchterfahrung.

Ich zitiere mich mal selbst. Zur Richtigstellung. Der Quatsch ist nicht auf meinem Mist gewachsen :

large.-5219826278163663847_121.jpg.b3c6f867414fa90f0cf50a4aa1cd3de5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Wechseln wir mal die Perspektive auf die entsprechende Partie der meisten Teilnehmer hier:

Ja aber ... ist das nicht Whataboutism*?

* vormals Kunstgriffe 18 (mutatio controversae) und 29 (Diversion) in Tateinheit mit argumentum ad personam , siehe Schopenhauer:

Die Kunst Recht zu behalten

:)

 

Bearbeitet von magoo
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nukleare Abschreckung wird nicht mehr ernst genommen. Sergej Karaganow (Politikwissenschaftler und Berater Putins): Eine Atombombe auf Posen / Poznan hätte keinen Gegenschlag zur Folge

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100192970/putins-baldiger-atomkrieg-berater-nennt-konkrete-ziele-fuer-einen-atomschlag.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb silvester31:

Ich zitiere mich mal selbst. Zur Richtigstellung. Der Quatsch ist nicht auf meinem Mist gewachsen :

large.-5219826278163663847_121.jpg.b3c6f867414fa90f0cf50a4aa1cd3de5.jpg

💐 ging nicht ums Wort. Ist aber auch egal. Alles gut. 🤝🏻

Bearbeitet von Nitsrekds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, magoo said:

Ja aber ... ist das nicht Whataboutism*?

Jetzt hab ich mir doch tatsächlich die ganzen Beiträge angesehen und ich bin schon etwas schockiert über unseren Moralapostel MF, wenn er mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit Aggressivität unterstellt, genauso wie die Angehörige des weiblichen Geschlechts die sich vehement beleidigt fühlt wegen nichts, es aber durchaus in Betracht zieht das es dann scheppern könnte. Ja, das finde ich doch sehr erheiternd, aufschlussreich und interessant das er die Aussage mit dem Scheppern bei Beleidigungen nicht nur einfach durchwinkt sondern auch noch gut findet. Danke für die Offenbarung und die Absolution :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb magoo:

Ja aber ... ist das nicht Whataboutism*?

* vormals Kunstgriffe 18 (mutatio controversae) und 29 (Diversion) in Tateinheit mit argumentum ad personam , siehe Schopenhauer:

Die Kunst Recht zu behalten

:)

 

Ich fände es gut, wenn wir das Thema endlich lassen. Schade, dass du es nochmal hoch holst. Recht haben kann man übrigens nicht bei einem Thema, wo es darum geht, ob sich jemand gekränkt o.ä. fühlen!! könnte oder nicht.  Damit meine ich nicht mich selbst, ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich da nicht so empfindlich bin u. es keinen Stress hier geben sollte wegen sowas. 

Bearbeitet von Nitsrekds
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Kakhovka collapse: image emerges of apparently explosive-laden car at dam

Photograph taken by Ukrainian drone on 28 May said to offer further evidence Russia was behind breach

Zitat

A photograph of a car apparently laden with explosives parked at the top of Ukraine’s Kakhovka dam shortly before it gave way is said to offer further evidence Russia was behind the incident.

The image, taken by a Ukrainian drone and given to Associated Press, was taken on 28 May. It appears to show a white car with its roof cut open, revealing large barrels inside, one of which appears to have a landmine attached to its lid. A cable runs from the barrel towards the side of the river held by Russian forces.

https://www.theguardian.com/world/2023/jun/19/kakhovka-dam-collapse-image-apparently-explosive-laden-car-ukraine-russia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Manson:

genauso wie die Angehörige des weiblichen Geschlechts die sich vehement beleidigt fühlt wegen nichts

Sorry, aber diese Erwiderung muss leider noch sein, da Charles wieder mal nicht seine Backen halten konnte: Who the fuck are you, dass Du glaubst, entscheiden zu können, ob das, aufgrund dessen sich jemand beleidigt, gekränkt, diskriminiert oder whateever fühlt, etwas ist oder nichts. 

  • Like 2
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...