Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Hartmut51:

Was für ein Bot ist denn der? 

vor einer Stunde schrieb Ebby Zutt:

Und schreibt russischen Propagandaquatsch.

Die Russenbots scheinen aber besser als die Panzer zu sein. Martin hat doch den Anmeldevorgang komplizierter gemacht, um genau so etwas abzuwehren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

Die Russenbots scheinen aber besser als die Panzer zu sein... 

Die verwendeten automatischen Textübersetzer russisch-deutsch aber nicht. Die russischen Begriffe für "Kriegsschiff" und "Schlachtschiff" werden dort meist mit "Gürteltier" übersetzt. Einzeln übersetzt sind es 3 verschiedene Begriffe.

  • Like 2
  • Danke 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MatthiasM:

Die Russenbots scheinen aber besser als die Panzer zu sein. Martin hat doch den Anmeldevorgang komplizierter gemacht, um genau so etwas abzuwehren. 

Anmeldung nur noch über PostIdent.

Bearbeitet von ajkon1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

@admin Nur aus Interesse, kannst Du sehen ob die IP dieses Postes https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/151117-krieg-und-frieden-la-fin-de-léspoir/?do=findComment&comment=1922053 in Russland registriert ist?

Und wie ist die Anmeldeprozedur jetzt?

 

 

Bestimmt nicht so kompliziert wie die Abmeldeprozedur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb munich_carlo:

Bestimmt nicht so kompliziert wie die Abmeldeprozedur.

8 Monate sind jetzt auch nicht solange ............... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb munich_carlo:

Bestimmt nicht so kompliziert wie die Abmeldeprozedur.

Scheiterst Du immer noch? Oder wuerde dir einfach etwas fehlen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wurden diese drei Kremlkritikerinnen in Europa vergiftet?

Moskau soll versucht haben, zwei Journalistinnen und eine Aktivistin umzubringen, berichtet die russische Investigativseite »The Insider«, die ihre Recherchen mit dem SPIEGEL geteilt hat. Die Frauen leiden bis heute.

https://www.spiegel.de/ausland/moegliche-anschlaege-wurden-diese-drei-kreml-kritikerinnen-in-europa-vergiftet-a-ed1835f4-880a-4fe1-81ff-22016c7fcac2 (Paywall!)

https://theins.ru/en/politics/264280

Was war noch mal der Nachteil der Taurus Marschflugkoerper?

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MatthiasM:

Was war noch mal der Nachteil der Taurus Marschflugkoerper?

Dasz die nicht bis Moskau fliegen?

Bearbeitet von Auto nom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2023 um 22:22 schrieb Hartmut51:

Was für ein Bot ist denn der? Meldet sich für einen solchen Beitrag extra an?? 

 

Am 16.8.2023 um 21:10 schrieb MatthiasM:

@admin Nur aus Interesse, kannst Du sehen ob die IP dieses Postes https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/151117-krieg-und-frieden-la-fin-de-léspoir/?do=findComment&comment=1922053 in Russland registriert ist?

Und wie ist die Anmeldeprozedur jetzt?

Ja, sicher ein Bot. Die IP ist aus den USA (sicher ein VPN) und die Zeitzone wurde mit Minsk angegeben. Also weg damit.

 

Am 16.8.2023 um 22:17 schrieb munich_carlo:

Bestimmt nicht so kompliziert wie die Abmeldeprozedur.

Möchtest Du Dich vom Forum abmelden? Eine Mail an admin@andre-citroen-club.de oder eine PN an mich genügt. Bisher habe ich nichts von Dir bekommen.

Martin

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor einer Stunde schrieb admin:

Möchtest Du Dich vom Forum abmelden? Eine Mail an admin@andre-citroen-club.de oder eine PN an mich genügt. Bisher habe ich nichts von Dir bekommen.

Martin

Hallo Martin, nicht dass eine bestimmte Gruppe von Stammpostern mich als Märchenonkel bezeichnen, hier ein Screenshot meiner Kündigung vom 05.12.22.

large.Kndigung.jpg.0d40c57fe5aafb61c7bbb90cc5dd5199.jpg

Meinen Account kannst Du sofort plattmachen.

Grüße
Karl-Heinz

Bearbeitet von munich_carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb munich_carlo:

....... eine bestimmte Gruppe von Stammpostern .....

 

Wirf Ihnen zum Abschied noch mal etwas zum Fressen hin! Ihre Lieblingsspeise!😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb munich_carlo:

Hallo Martin, nicht dass eine bestimmte Gruppe von Stammpostern mich als Märchenonkel bezeichnen, hier ein Screenshot meiner Kündigung vom 05.12.22.

large.Kndigung.jpg.0d40c57fe5aafb61c7bbb90cc5dd5199.jpg

Meinen Account kannst Du sofort plattmachen.

Grüße
Karl-Heinz

Sorry, aber diese Kündigung kam tatsächlich nicht bei mir an. Tut mir leid, vielleicht im Spamordner hängen geblieben, was sich jetzt aber nicht mehr nachvollziehen lässt. Aber gut, dass Du es nochmal erwähnt hast.

Alles Gute!

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Allerdings sind nicht alle so anspruchsvoll. Der deutsche Zoll, also die Behörde, die im Verdachtsfall prüfen muss, ob ein Unternehmen genug getan hat, um Sanktionsverletzungen zu vermeiden, erwartet zum Beispiel nicht, dass Exporteure inter­nationale Zolldaten prüfen. Ohnehin hat der Zoll mit auffälliger Gelassenheit auf die gewaltigen neuen Herausforderungen nach Einführung der Russland-Sanktionen reagiert und weder seinen Personalstand noch sein Budget für Ermittlungen wesentlich erhöht.

Zitat

Das norwegische Helsinki-Komitee, in dessen Auftrag Corisk seine Analysen erstellt, betrachtet diese niedrigen Anforderungen als Selbstaufgabe der zuständigen Stellen in Deutschland. Aage Borchgrevink, der sich beim Komitee um die Russland-Sanktionen kümmert, ist da sehr klar: Dass deutsche Behörden von deutschen Herstellern nicht erwarten, öffentlich zugängliche internationale Zolldaten zu prüfen, ist seiner Ansicht nach nichts Geringeres als eine „Kapitulationserklärung“.

https://zeitung.faz.net/fas/seite-eins/2023-08-13/4766cfd77af498645717e801761bf806/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderer hat sich in die Ukraine gerettet:

Zitat

Russian military pilot reportedly defects to Ukraine with helicopter

Flight was culmination of intelligence operation, Ukrainian military sources tell newspaper, but Russian blogger claims pilot got lost

https://www.theguardian.com/world/2023/aug/23/russian-military-pilot-reportedly-defects-to-ukraine-with-helicopter

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher wird nach 2 Tagen mit 100%iger Sicherheit ein technischer Defekt angegeben. Wo es in der Luftfahrt i.d.R. eher 2 Monate bis 2 Jahre dauert bis die Ursache gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ronald:

Beteiligt Brasilien sich am Embargo? Es war ein 16,5 Jahre altes brasilianisches Flugzeug.

 

da ist ja schon mal die Ursache geklärt ................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...