Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir


RalphB

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Ronni, schreib nicht so einen Müll

Die Balfour-Deklaration von 1917 Wer hat wem was versprochen?

https://www.deutschlandfunkkultur.de/die-balfour-deklaration-von-1917-wer-hat-wem-was-versprochen-100.html

Kurz

https://www.dw.com/de/100-jahre-balfour-deklaration-fragen-und-antworten/a-41208430

Bearbeitet von Ronald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ronald:

eDie Balfour-Deklaration von 1917 Wer hat wem was versprochen?

 

Zitat

Die Balfour-Erklärung legte den Grundstein zu dem bis heute andauernden Konflikt zwischen Juden und Arabern.

Verdammte Scheisse, nein! 1917 hatten wir einen Erbfeind, mit dem wir heute eng verbruedert sind. 

Das dumme Geschichtsgelaber, das glaubt aus historischen Entwicklungen die Zwangslaeufigkeit heutiger Situationen zu erklaeren, ist das Fundament von Revisionisten, dass letztendlich immer wieder zum Krieg fuehrt. 

Das der Wille zum Frieden und zur Versoehnung fast alles ueberwinden kann, davon profitieren wir heute. Wenn dein Ansatz richtig waere, wuerde uns Deutschen heute noch die halbe Welt den Schaedel einschlagen. 

 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MatthiasM:

Das dumme Geschichtsgelaber, das glaubt aus historischen Entwicklungen die Zwangslaeufigkeit heutiger Situationen zu erklaeren, ist das Fundament von Revisionisten

Sieht man grade sehr aktuell in Polen und die Menschen, die nur TVP gucken glauben den Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob die halbe Welt Deutschland nur als Milchkuh sieht , wehe man sagt etwas dagegen.Die Grünen sind halt auch nicht hilfreich, den Rest behalte ich für mich , sorry Admin , ich weiss du hast mich Lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Sieht man grade sehr aktuell in Polen und die Menschen, die nur TVP gucken glauben den Müll.

Auf der anderen Seite, wollen sie die Grenzen des deutschen Reiches zurueck. Die Deppen sind dankenswerterweis eine ziemlich kleine Minderheit. MAGA ist eigentlich auch nichts anderes. Russlands Grossreichsphantasien ...

Und es gibt immer Schwachkoepfe, die auch in einem noch so grossen Reich, arme Schwachkoepfe bleiben werden, die sich daran hoch ziehen koennen. 

I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

..., den Rest behalte ich für mich , sorry Admin , ich weiss du hast mich Lieb.

Du scheinst mir echt ein besonders bedauernswertes Opfer der Meinungsdiktatur zu sein, so pathetisch Du hier auftrittst. Ich habe mal eine Trick ausprobiert, wie man diesen Admin ueberlisten kann: Man formuliert seine Meinung ohne Beleidigungen oder Tatsachenbehauptungen, die man nicht belegen kann. Dann ist der quasi machtlos! 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den heutigen Schwachmaten in der Regierung können wir froh sein noch als Staat zu bestehen, before wir in ein anderes Reich aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Ich bin mir nicht sicher ob die halbe Welt Deutschland nur als Milchkuh sieht , wehe man sagt etwas dagegen.

Du fuehlst dich als Milchkuh? Wer melkt dich denn? Unser ehemalige "Erbfeind? Ich glaube die haben selbst genug! Die Polen? Ach deshalb arbeiten die ganz gerne hier. Die wollen alle melken! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MatthiasM:

Du scheinst mir echt ein besonders bedauernswertes Opfer der Meinungsdiktatur zu sein, so pathetisch Du hier auftrittst. Ich habe mal eine Trick ausprobiert, wie man diesen Admin ueberlisten kann: Man formuliert seine Meinung ohne Beleidigungen oder Tatsachenbehauptungen, die man nicht belegen kann. Dann ist der quasi machtlos! 

Deine Beleidigungen über Eck sind einfach traurig, bleib schön auf Linie .

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Bei den heutigen Schwachmaten in der Regierung können wir froh sein noch als Staat zu bestehen, before wir in ein anderes Reich aufgenommen werden.

Ich habe es mir ueberlegt! Ich glaube es ist doch besser wenn Du deine Furcht vor dem Admin pflegst und deshalb lieber schweigst 😂.

Klar bleibe ich auf Linie, bin von Bill Gates ferngesteuert :)

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MatthiasM:

 

Klar bleibe ich auf Linie, bin von Bill Gates ferngesteuert :)

mach mal ein Bild vom Sender,

damit ich die ferngesteuerten besser erkennen kann :D

Bearbeitet von **HD**
buchstabe vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt einfach in euren schönen Stühlen sitzen , wärend die Welt um euch herrum zerbricht , aber nicht wegen dem Bösen CO2 , nein der Islam , Hamas , etc . Verbreitet Terror. Ihr wollt es nur nicht sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich noch sehr zurückhaltend ausgedrückt und keinen persönlich angegriffen , aber wenn das freie Meinung sein soll , bin ich raus. ist auch Billiger.🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Bleibt einfach in euren schönen Stühlen sitzen , wärend die Welt um euch herrum zerbricht , aber nicht wegen dem Bösen CO2 , nein der Islam , Hamas , etc . Verbreitet Terror. Ihr wollt es nur nicht sehen. 

Ach Junkie, darueber reden wir hier doch gerade. Wer will denn nicht sehen, dass die Hamas eine verbrecheriche Moerderbande ist? 

Um noch mal auf dein "Melkkuh zurueck zu kommen: 

Zitat

In der Zeit von 2008 bis 2023 starben 6407 Palästinenser und 308 Israelis in dem Konflikt. (Wikipedia)

Ja, da kann schon Hass entstehen!

Deutschland hat im zweiten Weltkrieg etwa 5 Millionen Polen ermordet, das waren grob 18% der Bevoelkerung. 

Wenn Du mal versuchst dich oder die Deutschen mal ausnahmsweise nicht als Opfer zu sehen, kommst Du vielleicht darauf, dass mit dieser Versoehnung ein etwas grosserer Graben ueberwunden wurde. Mit gutem Willen und ohne Sabotage von aussen, koennte das auch im Konflikt zwischen Palistinaensern und Israelis klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Ich habe mich noch sehr zurückhaltend ausgedrückt und keinen persönlich angegriffen , aber wenn das freie Meinung sein soll , bin ich raus. ist auch Billiger.🤣

Was ist den jetzt schon wieder? Stoert dich wenn wir eine andere Meinung haben als Du? Hast Du Strafpunkte bekommen? Womit haben wir deine Meinungsfreiheit diesmal beeintraechtigt?

Oder weil wir deine Schmaehung der Regierung nicht mit Applaus bedacht haben? War ja auch nicht so dolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb **HD**:

mach mal ein Bild vom Sender,

damit ich die ferngesteuerten besser erkennen kann :D

Du machst beruflich nichts mit Technik, oder :)? Der Ferngesteuerte hat eine Empfaenger und keinen Sender! 

Kann ich aber kein Bild von liefern. Der wurde bei der letzten Coronaimpfung injiziert, seit dem muss ich nicht mehr die haessliche Metalhaube tragen.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabscheue die Verbrechen die begangen wurden unter den Nazis , was mich aber ebenso ankotzt sind Anschuldigungen gegen uns Deutsche im allgemeinen , ein Migrant beschuldigt einen als Nazi und das ist ok . Wenn ich ihn als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichne bin ich Nazi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MatthiasM:

Deutschland hat im zweiten Weltkrieg etwa 5 Millionen Polen ermordet, das waren grob 18% der Bevoelkerung. 

 

Nur mal so zur Erinnerung. Deutschland hat während des 2.Weltkrieges auch über 6 Millionen private Juden umgebracht. 

Dass Großbritannien, die zu dieser Zeit das Verwaltungs-Mandat über Palästina hatte (bis 1948),  geflüchteten Juden aus Europa/Deutschland während des 2.Weltkrieges die Ansiedlung in Palästina sogar verboten hat und zwar aus Rücksicht !!! auf die arabische Bevölkerung, das wird von diesem ekelhaften Mitforisten natürlich nicht erwähnt. 

Auch dass Putin in Syrien, Georigen und in der Ukraine zehntausende Zivilisten umbringen lässt, interessiert offenbar nicht. Schlimm und ohne Existenzberechtigung sind aber die Juden. Ich könnte gerade nur noch kotzen, dass eine derartige Aussage hier im Forum fast ohne Gegenwehr akzeptiert wird. 

Ein gepflegtes: Du bist ein Arschloch, kann manchmal anständiger sein, als die subversive Scheiss-Nummer die dieser ekelhafter Ronald und in Teilen auch Schwinge hier täglich abzieht.

 

 

 

Bearbeitet von Soso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo haben sie dich den raus gelassen , 

vor 4 Minuten schrieb Soso:

Nur mal so zur Erinnerung. Deutschland hat während des 2.Weltkrieges auch über 6 Millionen private Juden umgebracht. 

Dass Großbritannien, die zu dieser Zeit das Verwaltungs-Mandat über Palästina hatte (bis 1948),  geflüchteten Juden aus Europa/Deutschland während des 2.Weltkrieges die Ansiedlung in Palästina sogar verboten hat, das wird von diesem ekelhaften Mitforisten natürlich nicht erwähnt. 

Auf welcher Schiene möchtest du jetzt fahren , du bezeichnest mich als ekelhaften mit Foristen , du hast echt .........

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Ich verabscheue die Verbrechen die begangen wurden unter den Nazis , 

Dann  habe wir ja was gemeinsam!

 

vor 22 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

... , was mich aber ebenso ankotzt sind Anschuldigungen gegen uns Deutsche im allgemeinen , ein Migrant beschuldigt einen als Nazi und das ist ok . Wenn ich ihn als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichne bin ich Nazi ?

Ne, eher doof :)! Bei unserer Bevoelkerungsentwicklung kann man um jeden "Wirtschaftsfluechtling" froh sei. Die wollen naemlich was erwirtschaften. Aber das ist nicht Thema hier!

Ich finde als Deutscher muss man sich fuer sein Land nicht schaemen und man muss es (und seine Regierung :)) auch nicht schlecht machen. Den Ball flach halten und ab und zu zurueck zu schauen, schadet aber nicht.

Edit: Ich finde Soso auch haeufig "etwas zu direkt". Ich denke aber , er hat gar nicht dich gemeint.

 

 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir aber ganz weit auseinander, es geht nur um die soziale Hängematte , es geht ihnen doch gut sonst wären sie nicht da , denn Doof sind sie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MatthiasM:

Bei unserer Bevoelkerungsentwicklung kann man um jeden "Wirtschaftsfluechtling" froh sei. Die wollen naemlich was erwirtschaften. Aber das ist nicht Thema hie

 

 

Trotzdem noch die kleine Anmerkung, das in D weniger als 20 Prozent der Asyslbewerber arbeiten, in NL beispielsweise aber 70 Prozent. Und das liegt nicht an den Asylbewerbern.

  • Like 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...