Zum Inhalt springen

Krieg und Frieden - la fin de léspoir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MatthiasM:

Da gab es  noch keinen KH!

Keine Ahnung was DAS jetzt wieder soll. Ich habe in meiner eigenen Community gehen Netanjahu gepostet den ich schon 1996 als Nazi erkannt habe. Daraufhin wurde ich von meinen jüdischen Bekannten als Nazi bezeichnet. Damit konnte ich aber gut leben weil ich Mitglied der antifaschistischen Linken (seit 1992) war.

Fakt ist das ich schon damals wusste wohin Netanjahu sich bewegt. Und die Programmierer die mich attackierten waren, wie ich im Nachhinein herausgefunden habe, verwandt mit Netanjahu. Ja die welt ist kleiner als man denkt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Frank M:

Ja, ja 🙄 

Weißt Du noch , wie wir Zwei in der Scheiße lagen?

Ich im Schützengraben, Du in den Windeln .

Lächerlich was du hier von dir gibst. Sonst blubberst du doch nur Putin Narrative. Was ist los ? Flasche leer ?

• Like 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Daraufhin wurde ich von meinen jüdischen Bekannten als Nazi bezeichnet.

Und da Du alles sein möchtest als ein Nazi, bist Du jetzt zum Bibi-Fanclub beigetreten und bejubelst alles was er treibt. 

Macht total sinn. 

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Lächerlich was du hier von dir gibst. Sonst blubberst du doch nur Putin Narrative. Was ist los ? Flasche leer ?

Och, sind wir ein bisschen eingeschnappt ? 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Doch jetzt habe ich es gefunden! Da habe ich noch nicht ein mal in den Windeln gelegen:

https://www.archivportal-d.de/item/6DONXLKBAQQDCJ2JRPVYOU2JCFLPRUIQ

Aber leider habe ich von dem keine Aeusserungen zu Nethanjahu finden koennen!

Die frueheste Aussage die ich hier zu Nethanjahu finden konnte ist von @towerowitch von 2009. Und der hat ihn damals schon als Diktator bezeichnet. 

Hm, wenn die Palaestinenser Terroristen "waehlen" sind es alles Terroristen. Was sind dann die, die einen Diktator waehlen?

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MatthiasM:

Da habe ich noch nicht ein mal in den Windeln gelegen:

Da waren wir noch Quark im Schaufenster 😁*

* Ach ne , Schaufenster gabs da ja auch noch nicht.

• Haha 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Frank M:

Und da Du alles sein möchtest als ein Nazi, bist Du jetzt zum Bibi-Fanclub beigetreten und bejubelst alles was er treibt. 

Macht total sinn. 

Das hat mit Netanjahu nichts zu tun . Sein freund bin ich nicht. War ich nie. Ich bin nur einfach kein Terroristen Anhänger. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Frank M:

1200 Tote Israelis , wo inzwischen rausgekommen ist das wohl ein großer Teil durch die Israelische Armee umgekommen ist bezeichnest Du als Genozid ?

So. Du meinst also, dass es die 1200 Toten nach dem Überfall der Hamas-Terroristen auf Israel nicht durch die Terroristen getötet wurden, sondern durch die Israelische Armee (IDF)? Kannst du das mit belastbaren Quellen belegen?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Kugelblitz:

Kannst du das mit belastbaren Quellen belegen?

Es gab dazu kürzlich einen Link/ Zitat in diesem Faden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.2.2025 um 22:59 schrieb Frank M:

Die Untersuchung der israelischen Armee vom 7. Oktober bestätigt die Umsetzung der Hannibal-Richtlinie weiter

Israelische Hubschrauber feuerten am 7. Oktober 2023 über 11.000 Granaten auf "alles, was sich bewegte" in der Nähe der Gaza-Grenzmauer ab.

Eine interne Untersuchung auf höchster Ebene der Misserfolge der israelischen Armee am 7. Oktober 2023 hat bestätigt, dass die Luftwaffe einige Stunden nach dem Start der Operation Al-Aqsa Flood der Hannibal-Richtlinie durch die Hannibal-Richtlinie durchgeführt wurde.

Die Hannibal-Richtlinie ist ein langjähriges israelisches Militärprotokoll, das darauf abzielt, die Gefangennahme israelischer Geiseln zu verhindern, selbst unter Lebensgefahr.

Dem Bericht zufolge begann die Luftwaffe gegen 10:30 Uhr mit dem Schießen auf "alles, was sich bewegte" in der Nähe der Gaza-Grenze. Gleichzeitig wurden israelische Piloten beauftragt, die bisher nicht genannte Operation „Sword of Damocles“ durchzuführen, die sich „auf das Treffen von Hamas-Zielen in Gaza“ konzentrierte.

Am Ende des Tages führte die Luftwaffe 945 Angriffe auf die Gaza-Umhülle durch, wobei Hubschrauber 11.000 Granaten sowohl auf Hamas-Kämpfer als auch auf israelische Siedler und Soldaten abfeuerten.

Laut israelischen Medien haben Kommandanten der Luftwaffe "in Frage gestellt", ob die Operation "Sword of Damocles" Ressourcen missbraucht hat, die am 7. Oktober zu einer besseren Verteidigung der Gaza-Grenze hätten beitragen können.

Andere Ergebnisse der Untersuchung deuteten darauf hin, dass "die Leugnung der Kommandanten, dass sie geschlagen worden waren" zusammen mit "verstringem Chaos im IDF-Hauptquartier" zur langsamen Reaktion Tel Avivs auf den gewagten palästinensischen Angriff beitrugen.

"Mehrere IDF-Quellen haben gesagt, dass bis heute der Chef der Gaza-Division Brig. Gen. Avi Rosenfeld könnte nicht zugeben, dass seine Streitkräfte von der Hamas vollständig besiegt wurden, und sicherlich würde er nicht zugeben, dass es vor 7:00 Uhr am [7. Oktober] geschah", berichtet die Jerusalem Post.

Viele der 251 israelischen Soldaten und Zivilisten, die erfolgreich gefangen genommen wurden, wurden später durch israelische Luftangriffe und freundliches Feuer von Soldaten getötet.

Andere Ergebnisse des Berichts besagen, dass Tel Avi die Fähigkeiten der Hamas "drastisch unterschätzt" habe und glaubte, dass die palästinensische Bewegung nicht an einer umfassenden Konfrontation mit Israel interessiert sei, obwohl sie über gegenteilige Geheimdienste verfügte.

Der Bericht der Armee kommt nur wenige Wochen, nachdem der ehemalige israelische Verteidigungsminister und gesuchte Kriegsverbrecher Yoav Gallant zugegeben hat, die Armee befohlen hat, die Hannibal-Richtlinie zu nutzen, um israelische Zivilisten und Soldaten während der Operation Al-Aqsa Flood zu töten.

Mehrere Untersuchungen von The Cradle und anderen Nachrichtenagenturen seit Oktober 2023 enthüllten, dass ein großer Teil der 1.200 Israelis, die am 7. Oktober 2023 starben, von ihrer Armee getötet wurde.

https://thecradle.co/articles-id/29125?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2YbaoXwvYDuggIbG-en_6AFhbyfyFFdwcz2yzDv2micynsf-f2QOV_gDk_aem_KBkrWJznEqHKVLv6mi9Hxw

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hannibal-Direktive

Bearbeitet von Frank M
  • Danke 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Karl Hunsche:

Wir brauchen deutsche Atombomben.

Verteidigungspolitik 

AfD-Politiker fordern Atomwaffen für Deutschland

Zitat

Rückkehr der Wehrpflicht, Verteidigungsausgaben, Europäische Armee: Deutschland diskutiert über eine neue Sicherheitspolitik. Aus der AfD wird nun eine weitere »Option« im Umgang mit Putin genannt.

Aus Sicht des AfD-Verteidigungspolitikers Rüdiger Lucassen gehört dazu auch eine nukleare Aufrüstung Deutschlands. Sowie die Rückkehr der Wehrpflicht, geschlechtsunabhängig.

»Deutschland braucht eigene Atomwaffen und zwingend eine Wehrpflicht – auch für Frauen. Dafür muss so schnell wie möglich das Grundgesetz geändert werden«, sagte der ehemalige Oberst der Bundeswehr

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-fordern-atomwaffen-fuer-deutschland-a-764a4fc0-48ac-49b5-a5e5-5241bbdbef46

• Like 2
Geschrieben

Nachdem bei uns alles kaputt gespart wurde , die Russen mal Aggressiv dann wieder mit Perwoll gewaschen daher kommen , Trump ja einen Diktator hat zu dem er auf schauen möchte um ihn zu kopieren , die Verträge die geschlossen wurden von Trump nicht beachtet werden , der Chinese auch mit den Säbeln rasselt , wundern sich in klein Deutschland Menschen warum wir wieder Aufrüsten müssen . 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Karl Hunsche:

Wir brauchen deutsche Atombomben.

vor 4 Stunden schrieb Ronald:

AfD-Politiker fordern Atomwaffen für Deutschland

vor 13 Minuten schrieb mdi500:

Das Deutschland keine Atommacht ist, hat mir noch nie gefallen!

So waechst zusammen was zusammen gehoert :)!

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Boah die Weidel ist ja sowas von bräsig. Und diese textbausteine die sie aus putins schatzkiste auswendig gelernt hat.

was sind faschisten doch fürchterlich. Egal wo. 

Bearbeitet von Karl Hunsche