Zum Inhalt springen

BX Teile

bx-basis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich eben zum Wasser abpumpen im Keller war fiel mir auf daß da eindeutig zu viel Zeug rumliegt, da muß einiges verschwinden. Es sind irgendwie unzählige Teile aus dieversen Schlachtungen die sich da angehäuft haben und die ich in diesem Leben nicht mehr brauchen werde. Ich werde demnächst anfangen per Anhänger auszumisten, wäre natürlich schön wenn vorher das ein oder andere noch ein neues Heim finden würde. Nur mal eine Auswahl dessen was hier liegt und weg darf:

• Fahrschemel XU/XUD vorne, teilweise inkl. Stabi und Querlenkern
  • Hinterachse Berline
  • Stoßfänger TZ Berline hinten (bleu olympe und blanc meije)
  • diverse Türen TZ Berlne
  • Heckklappen Berline
  • Motohaube lang bleu olympe
  • HD-Pumpen XU
  • Federzylinder hinten Berline (tausche geegen Break)
  • Zusatztank (Einfüllstutzen natürlich vergammelt)
  • Steuergerät inkl. Kabelbaum 16er Monopoint MM G6 (BDY, der ohne Zündverteiler)
  • Zündspule und MAP-Sensor 19er Monopoint (DDZ)
  • C-Säulen-Fenster links Berline gebraucht
  • unzählige Kleinteile

Wenn jemand was braucht dann bitte melden. Ich will da keine Reichtümer für haben, Entsorgung kostet ja ggf. auch noch was. Karosserieteile und Fahrschemel verschicke ich nicht, Kleinkram geht natürlich. Die einzigen Tauschobjekte wären hintere Federzylinder vom Break, ansonsten bitte keine Tauschgeschäfte vorschlagen.

Geschrieben

Ich glaube du bist noch 5 Jahre zu früh mit dem verschrotten. 

Geschrieben

Egal. Es soll jetzt weg. Wenn es keiner will dann ist es eben so.

Geschrieben

Laß es noch bis Ende Mai liegen. Dann komme ich vorbei und schaue mal (was noch übrig ist). 🙂

Viele Grüße

Sebastian

Geschrieben

Kann ich nicht versprechen...

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Hätte Interesse am Fahrschemel ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen. 
Also ich könnte mir für meinen BX noch originales Zubehör gut vorstellen. Ich denke da in erster Linie an die Verkleidung der Ladekante des Kofferraumes. Hat mein Top leider nicht. 
Dann bräuchte ich ein Scharnier der Seitenklappe im Kofferraum. 

Auch wenn ich es womöglich nie anschließe, gab es ja laut Zubehörkatalog mal Kopfhöreranschlüsse für die hinteren Sitze. Sowas wäre mega. 

Durch mein gleichen Schlachter habe ich sonst soweit alle anderen Teile alle da. 

also falls du was für den Kofferraum findest… denk gern an mich. 
Danke dir. 

Geschrieben

Kofferraumteil sollte da sein, Scharniere für Seitenklappen vermutlich nicht. Zubehör habe ich keins da.

Geschrieben

Super. Bekommst du das irgendwie verpackt? 
Und sieht es noch einigermaßen ansehnlich aus?

Danke. 

Geschrieben

Verpacken wird kein Thema sein. Zustand muß ich erst noch prüfen, ich weiß nur daß ich noch so ein Teil habe aber nicht wie gut es erhalten ist...

Geschrieben

Schau mal ob da zufällig noch eine Alu-Ölwanne für einen XUD rumliegt. Ich kenne da jemanden der sucht gerade eine. ;) 

Geschrieben

Passt der Zusatztank auch in einen 14er, bzw. lässt der sich nachrüsten?

Wenn ja, habe ich Interesse.

Geschrieben

Ja, passt in alle S2. Den Einfüllstutzen kann nan weiterverwenden indem man ihn passend absägt.

Geschrieben

Vom S1 19 TRD wären noch div. Innenraumteile in dunkelblau vorhanden. Teppiche, Verkleidungen A-/B-/C-Säule, Mittelkonsole, Schalter, Tachoeinheit. Nur für schnell entschlossene da der BX demnächst zum Schrottcontainer mutiert.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke. Hat alles gut geklappt und freuen uns über deine Teile. Weiterhin viel Erfolg!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: