Zum Inhalt springen

Bocholt-Bilder-CD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer Interesse an einer Bocholt-Bild-CD fuer 4 Euronen inkl. PP hat, bitte eine Mehl an mich schicken, eMail im Profil. Sind die Fotos, auf die im Bilder aus Bocholt Thread verwiesen wird.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

hallo stefan

überweisung ist raus.

siegfried

Geschrieben

Super, deine und die anderen CDs gehen dann am Montag raus. Wir sind jetzt bei ca. 220MB, von Martijn habe ich auch eine Freigabe fuer die Bilder bekommen. Falls am Sonntag noch ein bischen Platz drauf ist, gibts auch ein Schmankerl fuer jeden drauf.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

ich hatte ja schon interesse vorab geäußert...

;-))

gruß

felix

Geschrieben

Hi Felix,

stimmt, nur leider hast du deine Position noch nicht trianguliert. ;o) Kannst du mir deine Koordinaten noch mehlen? Am besten an den privaten Account, der Praesident ist zu Hause ;o)

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Hallo,

Benne hat mir noch Bilder in Aussicht gestellt, allerdings kann ich die fruehestens Montag abend auf die CD packen. Wer nicht warten will, bitte mehlen. Ansonsten verzoegert sich der Versand um ein bis zwei Tage.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

So, jetzt ham wir's... vier EMails an vier verschiedene Adressen von Stefan... eine allein hätte die Datenflut nicht gepackt. :-D Da bekam ich das schöne "too much data"... *kicher*

MfG, Benne

Geschrieben

Hi Benne,

danke, sind fast alle angekommen. Da muss ich wohl heute etwas frueher nach Hause...

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Fast??? Gestern morgen muß eine angekommen sein, gestern abend noch drei...

MfG, Benne

Geschrieben

Hi Benne,

alle vier sind angekommen, nur musste ich um 08:43 erstmal alle Accounts checken ;o)

Jetzt noch ein wenig html drumherumbasteln und dann geht die Brennerei los.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Hallo,

CD's sind fertig und die, die schon ueberwiesen haben, halten ihre CD uebermorgen in den Haenden. Einfach einlegen, ist eine Datei index.html drauf.

Diese im Browser oeffnen und ihr erhaltet einen einfuehrenden Text, die Uebersicht aller Fotografen und durch klick auf den Fotografen erhaltet ihr einen Ueberblick ueber die Bilder mit Vorschau. Ist eigentlich selbsterklaerend, nur damit ihr wisst, was auf euch zukommt...

Auf jeder CD ist noch ein weiterer Ordner zugabe. Dort sind unabhaengig vom Treffen noch einige Citroen-spezifische Dateien drin, die CD muss ja voll werden.

Ich hoffe, jeweils euren Geschmack zu treffen. ;o) Falls noch jemand bestellen moechte: Bitte euren Citroen erwaehnen...

Ach ja, der Zeitungsauschnitt, den Benne rumgeschickt hat, der ist auch mit drauf. Dort wurde ja unser Treffen beschrieben.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Moin,

habe die Video's eben von Thomas bekommen, die gehören einfach (teilweise muss zensiert werden) da mit drauf, auch dem ORGA-Team werden die als Erinnerung Freude bereiten, habe auch die Freigabe von Thomas, ist zwar schon fast zu spät, aber evtl. kann Stefan das noch kitten?!

Gruss aus dem Norden!

Geschrieben

Hallo Stefan,

Ich habe die Bocholt CD erhalten.

Einfach super Bilder.

Siegfried mit BX16v aus Willich

Geschrieben

@kleber: Warum muß denn da zensiert werden? *ggg*

MfG, Benne

Geschrieben

Ganz einfach, Benne: Wenn die CD vom Kleber da ist, packe ich Kopien mit in die Umschlaege (Siegfried: wird nachgeliefert...) und es gibt ein Stueckchen Isolierband dazu.

Die Anwendung ist recht einfach: Die Koordinaten werde ich noch ermitteln, aber das exakt abgemessene Isolierband muss dann auf den Bildschirm geklebt werden.

Wenn du jetzt noch wuesstest, warum, dann braeuchten wir ja nicht zensieren ...

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Moin,

@Benne

tja, also... *hüstel* =)

@Stefan

ist die noch nicht da?

Gruss aus dem Norden!

Geschrieben

Nee, Andreas,

bis jetzt noch nicht. Aber ich hoffe jeden Tag ;o)

Gruesse aus Hagen

Stefan

PS: Vielleicht ist die ja auch nicht durch den Zensier-Filter gegangen ;o)