Zum Inhalt springen

BX/Xantia/XM Break

jakebl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, 

nach langen Jahren der Abstinenz, suche ich einen gepflegten und technisch funktionsfähigen Break. Gerne als Benziner und mit Automatik. 

Falls wer was anbieten kann/möchte, gerne melden. 

Viele Grüße 

Stephan 

Geschrieben

Darf es auch ein V6 sein? 

Geschrieben

Mist, ich habe grad nur einen XM BreaK V6 Schalter im Angebot :) (zumindest demnächst) 

Geschrieben

Bei mir wäre es ein Xantia V6 Break Automatik. Bekommt diese Woche noch neuen TÜV. 

Geschrieben

Handschalter ist kein Ausschlusskriterium. 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb MarkX2V6 Break:

Darf es auch ein V6 sein? 

Ja, das wäre auch denkbar. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb XMbremi:

Mist, ich habe grad nur einen XM BreaK V6 Schalter im Angebot :) (zumindest demnächst) 

Gerne einmal mit weiteren Details melden 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MarkX2V6 Break:

Bei mir wäre es ein Xantia V6 Break Automatik. Bekommt diese Woche noch neuen TÜV. 

Hast post 

Geschrieben

Längere Geschichte und noch steht er in der Garage und wartet auf die Restarbeiten. Vor Mitte Mai wird das sicher nichts.

vor 13 Stunden schrieb jakebl:

Gerne einmal mit weiteren Details melden 😉

Blau, Leder beige mit funktionierender Sitzheizung, el. Schiebedach, abn. AHK Westfalia, el. MAL, CD-Wechsler, Karosse 180tkm, Motor 125tkm, Dach neu lackiert wg. Sonnenbrand, 17er Zender Challenge mit neuen Reifen, optional Exlusive Felgen mit neuen Reifen, Tüv kommt neu, laanger 5. Gang - dreht bei 190km/h 4000U/min, etcetc.

gaanz große Inspektion (u.a. neue ORIGINAL Citroen Domlager)

Teuer :) Wie gesagt: dauert noch.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb xantiboy:

Hast post 

Du auch

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb MarkX2V6 Break:

Du auch

DITO

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb XMbremi:

Längere Geschichte und noch steht er in der Garage und wartet auf die Restarbeiten. Vor Mitte Mai wird das sicher nichts.

Blau, Leder beige mit funktionierender Sitzheizung, el. Schiebedach, abn. AHK Westfalia, el. MAL, CD-Wechsler, Karosse 180tkm, Motor 125tkm, Dach neu lackiert wg. Sonnenbrand, 17er Zender Challenge mit neuen Reifen, optional Exlusive Felgen mit neuen Reifen, Tüv kommt neu, laanger 5. Gang - dreht bei 190km/h 4000U/min, etcetc.

gaanz große Inspektion (u.a. neue ORIGINAL Citroen Domlager)

Teuer :) Wie gesagt: dauert noch.

Da melde ich Interesse an. Wenn es weitere Infos und eine Preisvorstellung besteht, gerne melden. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: